Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust / Mecker Thread

T-BoneX2010

Recommended Posts

Geschrieben

Alter geht mir die Stabilität von dem Game grad auf'n Zeiger.

Erst ins Spiel, erste Lobby, Hostmigration ca 30 sek.--> Failed, keine Sekunde ingame.

Kumpel joint in meine Party, Spielesuche, Spiel gefunden, Hostmigration, PS freezed. :cool2:

Wieder rein, Kumpel einladen, ins Spiel, Hostmigration (!!!!!), er fliegt raus, ich will hinterher, doch soweit sollte es gar nicht kommen, denn bevor ich Start drücken konnte erneut Hostmigration (WTF!?:skep:), failed, also alle zurück in die Lobby......usw. usf.

Bis ich das erste Spiel endlich beenden konnte vergingen sage und schreibe 30 Minuten :banghead:

Hammer Programmierung Treyarch, echt Hammer! :facepalm:

Geschrieben

Guten Abend

Seit wenigen Tagen kackt jedes mal meine PlayStation ab wenn ich ein online Spiel machen will. Komme bis zum ladebildschirm dann geht nichts mehr. Hat noch wer das Problem oder kann mir wer da weiter helfen?

Bitte um Hilfe :((

Geschrieben

mich regt so einiges an dem spiel auf, aber vorallem kleinigkeiten. z.B. finde ich es einfach blöde, dass man keine übersicht über die gewonnenen exp der letzten runde hat. und auch, dass 3fach oder sogar multikills nicht mehr eingeblendet werden.

was mich aber wirklich aufregt sind die saustarken pointstreaks. sachen wie hunter killer, diese neue (Predator) Rakete oder der Blitzschlag sind schnell zubekommen und killen sehr präzise. Vorallem der Blitzschlag (habe ich selber drauf) ist echt hart. bei herrschaft gehts ja eh schon drunter und drüber, aber ein einziger Blitzschlag kann da dass ganze spiel entscheiden. zumal der truppenführer (oder wer auch immer zwischendurch labert und sachen angekündigt wie " feindlicher hunter killer wurde gesichtet") den blitzschlag ers 10-15 sek später ankündigt!

was ich auch schade finde is das neue spawnsystem bei herrschaft. man startet einfach immer bei seiner blöden flagge :banghead: die ganzen spawncamper gehn einem einfach aufm sack. sobald die gegner a und b kontrollieren und auch nur einen oder zwei gute spawncamper haben ( wahrscheinlichkeit liegt bei mir immer so bei guten 70%) kannste die komplette runde hinschmeißen :banghead:

Geschrieben
Guten Abend

Seit wenigen Tagen kackt jedes mal meine PlayStation ab wenn ich ein online Spiel machen will. Komme bis zum ladebildschirm dann geht nichts mehr. Hat noch wer das Problem oder kann mir wer da weiter helfen?

Bitte um Hilfe :((

... is mir bisher nur einmal passiert :eek6:

Geschrieben
Alter geht mir die Stabilität von dem Game grad auf'n Zeiger.

Erst ins Spiel, erste Lobby, Hostmigration ca 30 sek.--> Failed, keine Sekunde ingame.

Kumpel joint in meine Party, Spielesuche, Spiel gefunden, Hostmigration, PS freezed. :cool2:

Wieder rein, Kumpel einladen, ins Spiel, Hostmigration (!!!!!), er fliegt raus, ich will hinterher, doch soweit sollte es gar nicht kommen, denn bevor ich Start drücken konnte erneut Hostmigration (WTF!?:skep:), failed, also alle zurück in die Lobby......usw. usf.

Bis ich das erste Spiel endlich beenden konnte vergingen sage und schreibe 30 Minuten :banghead:

Hammer Programmierung Treyarch, echt Hammer! :facepalm:

Same here, könnt ausrasten deswegen.

Geschrieben

oh man, die sollen endlich nen patch für´s mp zocken rausbringen!!!

ich verliere echt langsam die lust an dem spiel!

will endlich mal am stück ordentlich zocken, so wie bei den mw games!!!

Geschrieben

was ich auch schade finde is das neue spawnsystem bei herrschaft. man startet einfach immer bei seiner blöden flagge :banghead: die ganzen spawncamper gehn einem einfach aufm sack. sobald die gegner a und b kontrollieren und auch nur einen oder zwei gute spawncamper haben ( wahrscheinlichkeit liegt bei mir immer so bei guten 70%) kannste die komplette runde hinschmeißen :banghead:

Neues Spawnsystem bei Herrschaft?

Es war schon immer so, dass man bei seiner Flagge spawnt, die man besitzt. So lange die Gegner die "imaginäre" Linie nicht übertreten, wirst du auch immer wieder bei der Flagge spawnen. Wenn sie diese "Linie" übertreten haben, switchen die Spawns und die spawnst irgendwo anders auf der Map. Wenns die Gegner "klug" machen und nicht zur letzten Flagge vorstürmen, schauts für dich leider schlecht aus, wenn sie deinen Spawnbereich abriegeln können.

War aber schon so in jedem COD.;)

Geschrieben

Wenn man sich so trappen lässt liegts eindeutig an der Unfähigkeit des Teams und nicht am Spawnsystem. Bis auf Nuketown gibts eigentlich keine Map, wo man nicht mit ein bisschen taktischem Vorgehen da wieder rauskommt. Wenn jeder meint er müsse nach dem Spawn alleine auf B stürmen kann das einfach nix werden.

Geschrieben

Ich habe grade nochmal eine Runde MW3 gespielt nur so zum Test.. Ey Leute ihr glaubt nicht das war so geil mal wieder ohne laggs zu spielen :D Warum kann dass nicht bei BO 2 auch so sein :banghead: Das Spiel ist nicht schlecht aber wenns nicht richtig läuft machts einfach keinen Spass :( Ich hatte 8:2 mit UMP auf ner DLC MAP, nur Prestige 6-15 im Gegner Team :)

Geschrieben

Wie lange hält eigentlich ein "Freeze" ? Schaltet die PS3 mal von selber aus oder wie ist das ?

Bin Grad bei Hijacked gefreezet und dachte mir, ich lass es einfach mal so und geh ein wenig schlafen.

Geschrieben
Wie lange hält eigentlich ein "Freeze" ? Schaltet die PS3 mal von selber aus oder wie ist das ?

Bin Grad bei Hijacked gefreezet und dachte mir, ich lass es einfach mal so und geh ein wenig schlafen.

solange wie du strom hast :biggrin5:

Geschrieben
Ging schlafen, war immernoch gefreezed.

Will jetzt aber spielen...

Der Post des Tages! :D

Du musst die Playstation vom Stromnetz entfernen. Und sie dann wieder anschliessen und anmachen.

Der Freeze geht nicht automatisch weg. Der bleibt solang, bis du deine Playstation neustartest.

Geschrieben
Der Post des Tages! :D

Du musst die Playstation vom Stromnetz entfernen. Und sie dann wieder anschliessen und anmachen.

Der Freeze geht nicht automatisch weg. Der bleibt solang, bis du deine Playstation neustartest.

Logisch, hab die alte Playsi die freezed ab und an mal.

Hab mir nur gedacht ob sie einen Schutzmechanismus hat, dass sie so nach paar Stunden von selbst ausmacht.

Oder der Freeze nach einiger Zeit (Tage, Wochen, Monate) mal aufhört und es weiter geht.

Ja dies sind so Gedanken, die ich mir mache.

Geschrieben
Ich habe grade nochmal eine Runde MW3 gespielt nur so zum Test.. Ey Leute ihr glaubt nicht das war so geil mal wieder ohne laggs zu spielen :D Warum kann dass nicht bei BO 2 auch so sein :banghead: Das Spiel ist nicht schlecht aber wenns nicht richtig läuft machts einfach keinen Spass :( Ich hatte 8:2 mit UMP auf ner DLC MAP, nur Prestige 6-15 im Gegner Team :)

Same here! Eben wieder n paar Runden BO2 gezockt und wirklich NUR aufn Sack bekommen! Hab dann auch MW3 eingelegt um zu checken obs vll nich nur an mir liegt aber nein - bei MW3 bin ich immer unter den besten 2 Spielern gewesen! Mit ner eindeutig positiven K/D.

Geschrieben

ich kann nur hoffen dass das mein letzter freeze war im online modus...is mir schon mal passiert. und dann hat die ps3 es net geschafft alles richtig herzustellen und dann waren meine ganzen trophäen weg....

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...