emporio Geschrieben 28. November 2012 Geschrieben 28. November 2012 Ich wollts mir morgen holen gehen na dann freu ich mich ja schon auf den tollen abend morgen bei den aussichten die ihr mir hier präsentiert.
Playstation360 Geschrieben 28. November 2012 Geschrieben 28. November 2012 Ich wollts mir morgen holen gehen na dann freu ich mich ja schon auf den tollen abend morgen bei den aussichten die ihr mir hier präsentiert. Bild dir deine Meinung Ich habe eine gute Internetverbindung (32k) und das Spiel ist nach ~20h Spielstunden nur einmal gefreezt. Rausgeflogen bin ich aus einem Spiel noch kein einziges mal und wenn eine Host Migration kommt, bin ich zu 80% immer der Host. Die Gegner nerven auch nicht mit ihren Todesserien, da diese gar nicht vorhanden sind Klar gibt es paar Momente wo du denkst: "Is klar....-.-" Aber das Spiel macht einiges richtig und bin jetzt Prestige 1 lvl 55 und werde versuchen bis zur 9 zu kommen Klare Kaufempfehlung meinerseits!
emporio Geschrieben 28. November 2012 Geschrieben 28. November 2012 Jap. Muss es auch selbst ausprobieren. Mal das und mal das gehört. Mit meiner 16k (erreiche 10k) leitung dürfte es keine probs geben. Werde dann morgen nach der Arbeit mal zu MM und schauen. Dann werd ich mal gucken wie es so läuft. MW3 hatte ich im letzten Jahr wieder verkauft weils mich zur Weißglut brachte (bin ja auch nicht so der konstante COD-Zocker), erhoffe mir vom neuen System aber mal Mitspieler auf Augenhöhe und nicht die 90% Suchtis pro Session
zuicide_de Geschrieben 29. November 2012 Geschrieben 29. November 2012 Jap. Muss es auch selbst ausprobieren. Mal das und mal das gehört. Mit meiner 16k (erreiche 10k) leitung dürfte es keine probs geben. Werde dann morgen nach der Arbeit mal zu MM und schauen. Dann werd ich mal gucken wie es so läuft. MW3 hatte ich im letzten Jahr wieder verkauft weils mich zur Weißglut brachte (bin ja auch nicht so der konstante COD-Zocker), erhoffe mir vom neuen System aber mal Mitspieler auf Augenhöhe und nicht die 90% Suchtis pro Session Dann wirst du hier platzen... Da wette ich
Kay71 Geschrieben 29. November 2012 Geschrieben 29. November 2012 stimmt, das ist mir auch schon oft aufgefallen! man kann sagen was man will aber die probleme kommen definitiv vom game und nicht von den usern!so viele probleme mit dem mp hatte ich noch nie! Japp, stimm ich dir zu 100 % zu! Ich hab jetzt denk ich alles versucht und man hat ja auch vergleiche zu andren Spielen! Von daher kanns nur an diesem Kac.-Spiel liegen! Bleibt zu hoffen das die feinen Herrn was ändern!
Jonny Geschrieben 29. November 2012 Geschrieben 29. November 2012 Insgesamt finde ich ja bo2 das beste Cod. bisher, was ich jetzt einfachmal an dem Spaß messe, den ich mit dem Spiel habe. Das heißt natürlich nicht, dass ich alles i.O. finde. Was mich am meisten ankotzt sind die Spieler mit Zielsucher. Hier bleibt abzuwarten, ob das nur ein paar bleiben oder ob das bald Überhand nimmt. Ich für meinen Teil gehe nach dem Spiel aus Lobbys raus, wo mit Zielsucher gespielt wird. Ich kann echt nicht verstehen, dass der Entwickler mit sowas nicht nur das campen unterstützt, da wird dem Camper sogar noch das Suchen nach Gegnern erspart.
Liz Geschrieben 29. November 2012 Geschrieben 29. November 2012 Insgesamt finde ich ja bo2 das beste Cod. bisher, was ich jetzt einfachmal an dem Spaß messe, den ich mit dem Spiel habe. Das heißt natürlich nicht, dass ich alles i.O. finde. Was mich am meisten ankotzt sind die Spieler mit Zielsucher. Hier bleibt abzuwarten, ob das nur ein paar bleiben oder ob das bald Überhand nimmt. Ich für meinen Teil gehe nach dem Spiel aus Lobbys raus, wo mit Zielsucher gespielt wird. Ich kann echt nicht verstehen, dass der Entwickler mit sowas nicht nur das campen unterstützt, da wird dem Camper sogar noch das Suchen nach Gegnern erspart. Finde ich auch recht blöd. Den die meisten mit Zielsucher Champen und es kotz einfach an. Ich finde diesen Aufsatz hätten man sich sparen können^^ Mir gefällts auch in Multiplayer besser, außer diese Verbindungsabrüche und das man ab und zu zur Lobby zurück gesetzt wird mitten im laufenden Spiel.
Koenich277 Geschrieben 29. November 2012 Geschrieben 29. November 2012 Insgesamt finde ich ja bo2 das beste Cod. bisher, was ich jetzt einfachmal an dem Spaß messe, den ich mit dem Spiel habe. Das heißt natürlich nicht, dass ich alles i.O. finde. Was mich am meisten ankotzt sind die Spieler mit Zielsucher. Hier bleibt abzuwarten, ob das nur ein paar bleiben oder ob das bald Überhand nimmt. Ich für meinen Teil gehe nach dem Spiel aus Lobbys raus, wo mit Zielsucher gespielt wird. Ich kann echt nicht verstehen, dass der Entwickler mit sowas nicht nur das campen unterstützt, da wird dem Camper sogar noch das Suchen nach Gegnern erspart. hmm wenn du es genau nimmst is es doch nix anderes wie der herzschlagsensor bei mw2 und 3... wurde auch nicht gemocht und trotzdem von vielen verwendet, wobei man sich das mit perks gut schützen konnte... geht das hier eigentlich auch?
Necrid83 Geschrieben 29. November 2012 Geschrieben 29. November 2012 geht das hier eigentlich auch? Ja das geht hier auch. Es fehlt dann einfach dieses standortanzeigende rote Viereck und somit ist der Zielsucher wieder unnütz.
Koenich277 Geschrieben 29. November 2012 Geschrieben 29. November 2012 Ja das geht hier auch. Es fehlt dann einfach dieses standortanzeigende rote Viereck und somit ist der Zielsucher wieder unnütz. und welches perk muss ich dann benutzen um mich zu schützen?
soorg Geschrieben 29. November 2012 Geschrieben 29. November 2012 und welches perk muss ich dann benutzen um mich zu schützen? heisst glaub kaltblütig oder so... wenn ich mich nicht täusche.
i-Like-1FCS Geschrieben 29. November 2012 Geschrieben 29. November 2012 trotzdem ist das unnötig und Herzschlagsensor war schon etwas anders, da musste man wenigstens noch ins Visier gehen jetzt ist es ja im Visier.. Ich hasse diesen Aufsatz echt über alles genau so dass manche Leute mit der MP7 schon mit ein paar Kugeln Killen trotz Schalldämpfer und ich ohne schon fast ein halbes Magazin brauche Edit: Jap das ist Kaltblütig Aber es bringt wenig die meissten Ballern eh jeden an den sie sehen solange es der Normale Modus ist
B-e-r-t-r-a-m Geschrieben 29. November 2012 Geschrieben 29. November 2012 Ja das geht hier auch. Es fehlt dann einfach dieses standortanzeigende rote Viereck und somit ist der Zielsucher wieder unnütz. Es fehlt aber nur das dicke Viereck. Das Fadenkreuz wird auf einem Gegner mit cold blooded trotzdem Rot und es gibt einen Signalton. Also ich finde dieses Visier richtig OP.
super_nova334455 Geschrieben 29. November 2012 Geschrieben 29. November 2012 Also mir geht der MP mittlerweile tierisch auf den Sack. Gestern mal wieder einer der Abende, an dem man keine Chance hat. Ich hör nur zweimal Plop, schon bin ich tot. In der Killcam hat er aber bestimmt ein ganzes Magazin auf mich abgefeuert. So geht das die ganze Zeit und am Ende kommt der große Freez und der Neustart mit Systemüberprüfung. Ich werde jetzt das Game mal für ein paar Wochen ins Eck schmeißen. Wenn die das dann noch nicht gebacken bekommen haben, dann kommt es weg.
i-Like-1FCS Geschrieben 29. November 2012 Geschrieben 29. November 2012 Es fehlt aber nur das dicke Viereck. Das Fadenkreuz wird auf einem Gegner mit cold blooded trotzdem Rot und es gibt einen Signalton. Also ich finde dieses Visier richtig OP. OP ist mal wieder ne andere Geschichte aber es kommt dem schon sehr nahe.. Mich kotzt es genau so an mit den S-Minen.. Ein Gegner schmeisst mir die zu die geht hoch ich sterbe, mache ich dass überlebt der egal mit welchen extras
Playstation360 Geschrieben 29. November 2012 Geschrieben 29. November 2012 Ich werde jetzt definitiv Ghost mit einem Prestige Token freischalten. Überall Drohnen. Man kann nicht mal eine gute Streak aufbauen, da man z. B im Loadster von den Gegner gefunden wird und man nicht mal auf "Schwarm" gehen kann, weil man nach der jeweiligen Killstreak tot ist -.- Hätte gerne die MCMS genommen aber naja...
i-Like-1FCS Geschrieben 29. November 2012 Geschrieben 29. November 2012 Ich bekomme immer irgendwie alle Hunter Killer ab.. Selbst wenn ich im Haus hocke und Team Kollegen draussen rumlaufen, die suchen immer mich was mache ich denn Falsch?
Gast Geschrieben 29. November 2012 Geschrieben 29. November 2012 Dieses Spiel gehört verbrennt.. Mir fehlt noch 1 Herausforderung für Platin, 100% ÜBERLEBENSrate. Unabsichtlich auf einen Team-Kamerad geschossen und das zählt also als Sterben. Total logisch. Beschissenes Game.
mugetsuSHADOW Geschrieben 29. November 2012 Geschrieben 29. November 2012 Ich bekomme immer irgendwie alle Hunter Killer ab.. Selbst wenn ich im Haus hocke und Team Kollegen draussen rumlaufen, die suchen immer mich was mache ich denn Falsch? Ist bei mir genau so auch bei MW2/3 alle Predator Raketen gingen immer auf mich
i-Like-1FCS Geschrieben 29. November 2012 Geschrieben 29. November 2012 Ja die sowieso Aber das kotzt schon an weisste hat einer der nichts kann am ende ein 15:4 und man selber 15:5 oder so weil alle Hunter Killer auf einen kommen und am ende heisst es man selber ist der Nooby Habe jedes Spiel mindestens 2 Tode durch Hunter Killer einmal waren es sogar 9!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.