Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust / Mecker Thread

T-BoneX2010

Recommended Posts

Geschrieben
Ist vom 16.11.2012... ;)

...steht knapp unter der Überschrift.

Edit: Beschweren kannst du dich maximal direkt bei Activision. Kannst es aber auch bei den Facebook- bzw. Twitter-Seiten von Treyarch versuchen.

ok, stimmt, habs vor lauter Frust vermutlich net gesehen :banghead:

Macht echt keinen Spaß mehr! Weiß nicht ob ich froh sein soll das es mehr oder weniger alle so sehen, aber es kann doch nicht sein das die das quasi ignorieren und nix gegen diese Verbindungsprobleme machen!!?? :facepalm:

Das schlimme ist nur, bis in einem bzw. zwei Jahren hat mans vergessen und kauft denen wieder den ganzen Müll ab!

Hab grad was gefunden als ich mich beschweren wollte.

http://support.activision.com/articles/de/FAQ/Lag-Occurs-in-Multiplayer-Game-on-Xbox--360

Steht auch was über die PS3 und Ports drinne...

Keeeiiiiine Ahnung obs was bringt, aber ich tests einfach mal heut abend!

Geschrieben
ok, stimmt, habs vor lauter Frust vermutlich net gesehen :banghead:

Macht echt keinen Spaß mehr! Weiß nicht ob ich froh sein soll das es mehr oder weniger alle so sehen, aber es kann doch nicht sein das die das quasi ignorieren und nix gegen diese Verbindungsprobleme machen!!?? :facepalm:

Das schlimme ist nur, bis in einem bzw. zwei Jahren hat mans vergessen und kauft denen wieder den ganzen Müll ab!

Hab grad was gefunden als ich mich beschweren wollte.

http://support.activision.com/articles/de/FAQ/Lag-Occurs-in-Multiplayer-Game-on-Xbox--360

Steht auch was über die PS3 und Ports drinne...

Keeeiiiiine Ahnung obs was bringt, aber ich tests einfach mal heut abend!

Erstmal tut es mir echt leid, das so viele Probleme haben. Ich selber habe zumindest keine mehr, seit dem 1.03 Patch, lediglich ab und an mal die Hostmigrationen. Habe mir für meine PS3 eine DMZ eingerichtet, Nat somit offen und die 150er von Unitymedia, damit läuf's bei mir flüssig.

Geschrieben
Erstmal tut es mir echt leid, das so viele Probleme haben. Ich selber habe zumindest keine mehr, seit dem 1.03 Patch, lediglich ab und an mal die Hostmigrationen. Habe mir für meine PS3 eine DMZ eingerichtet, Nat somit offen und die 150er von Unitymedia, damit läuf's bei mir flüssig.

Ok NAT ist bei mir auch offen, aber die ganzen Ports hab ich bisher, natürlich, noch net frei! Aber wie gesagt, ich wills vorher testen bevor ich die Mail an Activision schreib :biggrin5:

Geschrieben

also ich hab noch nie ports freischalten müssen, hat bisher immer so geklappt... nat-type offen hab ich, von dem her kann´s das nicht sein...

was mich wundert ist die sache mit dem ping... bei den anderen cod´s kann ich die games mit dem entsprechenden ping sehen wenn ich suche, bei bo2 komischerweise nicht... ich hab nämlich mittlerweile das gefühl das ich in bessere spiele komme als mein ping eigentlich her gibt...

Geschrieben
also ich hab noch nie ports freischalten müssen, hat bisher immer so geklappt... nat-type offen hab ich, von dem her kann´s das nicht sein...

was mich wundert ist die sache mit dem ping... bei den anderen cod´s kann ich die games mit dem entsprechenden ping sehen wenn ich suche, bei bo2 komischerweise nicht... ich hab nämlich mittlerweile das gefühl das ich in bessere spiele komme als mein ping eigentlich her gibt...

War bei mir eigentlich auch so, aber naja wenn sie das schon vorschlagen sollte ichs wenigstens versuchen! Wer weiß... :emot-raise:

Geschrieben
Die von mir hervorgehobene Sache war bzw. ist bei MW3 aber unerheblich, da vor Spielbeginn alle Leitungsgrößen "angeglichen" werden. Sie haben sich damals genau zu dieser Funktion entschieden, eben damit keiner mit einer großen Leitung irgendeinen Vorteil hat.

Edit: Im gleichen Zug habe ich bei BO2 extreme Probleme, wenn ich gegen Spanier oder Franzosen (etc.) spielen muss. Da gibt es eben dieses Problem was wirklich viele von uns haben und hier auch schon angesprochen wurde. :dozey:

Dann haben die es bei MW3 wohl nicht richtig hinbekommen.

Denn so etwas bilde ich mir ja wohl kaum ein.

Wenn die es hier bei BO2 so hinkriegen würden, was ja bei MW3 schon so sein sollte, wäre das ja nur gut.

Geschrieben
Ich finde im Multiplayer muss gar nichts gepatcht werden.

Es ist das erste CoD In dem ich merke, das die Verbindung nicht ausschlaggebend ist.

In MW3 hatte man mit einer 3000 Leitung deutlich weniger Chancen als mit einer 16.000.

Das selbe gilt auch für BO1.

Ich habe deswegen meistens bei nem Kumpel gezockt, der eine 16.000 Leitung auch hatte.

Und es lief dort dann auch sehr sehr viel besser, sodass ich bei mir die beiden Games nicht mehr zockte, weil es kein Sinn hat, weil es ganz einfach unfair ist.

Und hier merke ich das alles reibungslos verläuft und ich hoffe wenn die dies bezüglich etwas patchen, das es dann nicht so läuft wie in MW3.

Da bist du wohl einer der Glücklichen die auf Grund ihrer schlechten Leitung durch Lag Compensation momentan extreme Vorteile haben.

Lass mich raten, du gewinnst beinahe jedes 1on1 und die Gegner scheinen nicht mal reagieren zu können?! Gratuliere^^

Für DICH läuft es vielleicht scheinbar reibungslos, aber das liegt einfach daran das die meisten mit ner guten Leitung so wie ich extrem verzögert werden und dir 1-2 Sekunden hinterher sind.

Der frühere Vorteil den eine gute Leitung hatte war nicht unbedingt fair, aber so wie es momentan ist ist es einfach ne Frechheit.

Leute kommen um Ecken und töten einen obwohl sie auf meinem Bildschirm noch gar nicht da waren oder ich schieß ein halbes Magazin auf wen und bekomm nicht mal Hitmarker, weil die Hitboxen ganz wo anders sind und er bei sich natürlich schon wo anders ist.

Davon das ich jedes zweite Spiel Host werde und als Host das ganze noch schlimmer ist fang ich jetzt gar nicht erst an.

Ich meine Leute mit guter Leitung die die Spiele hosten ermöglichen dem Drecksverein erst das ihr P2P System läuft und genau die werden auch noch dafür bestraft!! Wie kann das sen?

Ich will ja gar nicht das der Hostvorteil wie in MW2 zurückkommt, nicht dass das jetzt falsch rüberkommt, aber so wie es momentan ist, ist es echt zum kotzen.

Ich wünsch mir einfach faire Bedingungen für alle.

Und alles nur weil der Scheißladen der Millionen, wenn nicht Milliarden macht zu geizig für dedicated server ist.

Das Spiel bekommt von mir jetzt noch ein wenig Zeit in der Hoffnung dass es gepatcht wird und falls nicht werde ich es eben verkaufen.

Ich hab es nicht nötig mich in meiner kostbaren Freizeit wegen sowas zu Ärgern.

PS: Entschuldigt die Schimpfwörter aber ich bin echt geladen wenn ich an das Spiel denke und dann noch so etwas lese.

Vor allem weil die Probleme ja alle schon mal in gewisser Weise da waren, siehe BO1 MW3. (Zwar nicht so extrem aber dennoch)

Geschrieben
Da bist du wohl einer der Glücklichen die auf Grund ihrer schlechten Leitung durch Lag Compensation momentan extreme Vorteile haben.

Lass mich raten, du gewinnst beinahe jedes 1on1 und die Gegner scheinen nicht mal reagieren zu können?! Gratuliere^^

Für DICH läuft es vielleicht scheinbar reibungslos, aber das liegt einfach daran das die meisten mit ner guten Leitung so wie ich extrem verzögert werden und dir 1-2 Sekunden hinterher sind.

Der frühere Vorteil den eine gute Leitung hatte war nicht unbedingt fair, aber so wie es momentan ist ist es einfach ne Frechheit.

Leute kommen um Ecken und töten einen obwohl sie auf meinem Bildschirm noch gar nicht da waren oder ich schieß ein halbes Magazin auf wen und bekomm nicht mal Hitmarker, weil die Hitboxen ganz wo anders sind und er bei sich natürlich schon wo anders ist.

also ich hab ne 2000er und kann das nicht bestätigen... ich hab nämlich die selben probleme wie von dir beschrieben... ich hänge locker ne sekunde bzw zwei zurück und krieg nur auf die schnauze!

da ich aber auch nicht sehe in welche matches ich joine (was mich aber vom ping her mal interessieren würde weil meiner bei 100 rum liegt) komme ich zu dem schluss das es nicht pingangepasst ist, wie vorher versprochen, sondern andere faktoren ne rolle spielen müssen...

denn wäre es pingangepasst müssten normalerweise alle auf der gleichen reaktion laufen und nicht so extrem versetzt wie es derzeit bei mir bzw dir der fall ist...

Geschrieben

Davon das ich jedes zweite Spiel Host werde und als Host das ganze noch schlimmer ist fang ich jetzt gar nicht erst an.

Ich meine Leute mit guter Leitung die die Spiele hosten ermöglichen dem Drecksverein erst das ihr P2P System läuft und genau die werden auch noch dafür bestraft!! Wie kann das sen?

Ich will ja gar nicht das der Hostvorteil wie in MW2 zurückkommt, nicht dass das jetzt falsch rüberkommt, aber so wie es momentan ist, ist es echt zum kotzen.

Ich wünsch mir einfach faire Bedingungen für alle.

Und alles nur weil der Scheißladen der Millionen, wenn nicht Milliarden macht zu geizig für dedicated server ist.

Das Spiel bekommt von mir jetzt noch ein wenig Zeit in der Hoffnung dass es gepatcht wird und falls nicht werde ich es eben verkaufen.

Ich hab es nicht nötig mich in meiner kostbaren Freizeit wegen sowas zu Ärgern.

PS: Entschuldigt die Schimpfwörter aber ich bin echt geladen wenn ich an das Spiel denke und dann noch so etwas lese.

Vor allem weil die Probleme ja alle schon mal in gewisser Weise da waren, siehe BO1 MW3. (Zwar nicht so extrem aber dennoch)

Kann auch nicht ganz stimmen, denn ich wurde mit meiner Leitung Gestern sogar auch Host.

Ich erinnere mich an BO1 wo ich versucht habe ein Privates Spiel mit 12 Leuten zu Hosten, wo dann natürlich nichts ging (Jeder hatte 1 Balken)

Und hier geht es seltsamer weise.

Auf jedenfall sollte eine Lösung gefunden werden, von der alles was haben und nicht nur die einen.

Geschrieben

Was für eine Verbindung hatten den die anderen zu dir, wenn du mit deiner 3000er Leitung Host geworden bist? Also wie viele Balken?

Es stimmt schon das manchmal auch Leute mit schlechter Leitung host werden und dann hat eben beinahe die gesamte Lobby 3 Balken.

Allein das du Host wirst zeigt ja denke ich schon dass da irgendwas nicht richtig laufen kann, den sei mal ehrlich, wenn du bisher in keinem teil Host geworden bist, was ja bei 3000 nicht verwunderlich ist, wie kann es dann hier sein.

Wie auch immer, bei meinen 50k hat eigentlich immer so ziemlich jeder 4 Balken, was mann nun von 4 Balken in dem Spiel halten kann weiß ich nicht den sonst müsste es ja einwandfrei laufen.

Ich denke schon dass das ganze irgendwie Pingangepasst läuft doch der Code passt einfach nicht bzw. die Berechnung mit der die Leitungen aufeinander angepasst werden sollen und so hängt eben die Hälfte der lobby hinterher und die anderen Hälfte macht easy Kill um Kill.

Wie du schon gesagt hast sollte eine Basis hergestellt werden mit der jeder ein angenehmes Onlinematch spielen kann!

Vielleicht liegt es auch einfach nur an diesem Skillmatchmaking weswegen der Spielerskill eventuell höhere Priorität als zusammenpassende Leitungen hat bei der Spielersuche.

Mir persönlich ist meine K/D vollkommen egal und da ist es mir wesentlich lieber dass ich von wem getötet werde der einfach besser ist als dass ich andauernd getötet werde ohne überhaupt reagieren zu können nur weil ich hinterher hänge.

Geschrieben

Diese beschissenen Hostverbindungen versaun ein das ganze Spiel. Die kommen zwar nicht oft, aber wenn eine kommt, kannste damit rechnen wieder in der Lobby zu sein. Das regt übels auf, besonders wenn man ne gute Runde hat. -.-

Geschrieben

Boah ist das eine Qual bis zum Prestige zu zocken.

Also mehr Frust hab ich bis jetzt noch nie erlebt. Das kann doch wirklich nicht angehen mit den Verbindungsproblemen. Ich werd einfach immer abgeknallt ohne, dass ich den Gegner zu Sicht bekomme. In der Wiederholung sieht man, dass ich mich wehrlos erschiessen lasse.

Wie kann man nur so einen Müll produzieren? Merken die das nicht?

Bei Black Ops 1 ging das doch auch!!!

Hab echt die Schnauze voll, bin geladen bis zum Maximum! :banghead:

Ich geb denen noch eine Woche, dann schmeiss ich das Spiel weg! Sowas kann man ja gar keinem anderen antun!!!!

Geschrieben

also ich kann keine minute spiele da bei mir alles freezt un das kurz nachdem eine Runde gestartet hat! un wenn ich lokal also ohne jegliche internetverbingund spielen will passiert das selbe alles hängt sich auf un es geht NICHTS MEHR EINFACH NICHTS! an was kann das liegen?

Geschrieben

moin

Ich hab auch derbe probleme überhaupt mal bisschen gut zu sein.(Nat offen und gute Verbindung bisher immer)

aber bei Bo2 will es einfach nicht hin hauen. ihr wisst was ich meine, wurde ja alles schon geschrieben paar seiten weiter vorne.

jedenfalls is mir was aufgefallen

neulich bei nem kumpel. der hat nat Strikt.

dacht erst. klasse brauchste gar ni erst anfangen...aber ey. es lief echt gut. verdammt gut. 27:7...und nur solche runden etc. gegner vielen nur so um.

war zwar bisher nur 2 ma bei dem zocken.aber jedes mal das gleiche.

die gegner hatten in der lobby meistes auch nur diesen mittel grünen balken ( 3 striche?).host war er aber nicht

naja, war schon krass

Geschrieben

Diese verdammten S-Minen regen sowas von auf :banghead:

Schlimmer noch sind ja diese Verbindungs "abbrüche" (dieser Netzstecker unten am Bildschirm, wenn die Verbindung unterbrochen wird) und man sich dann da einen zusammenruckelt und die Gegner einen dann problemlos erschießen. :cry2:

Geschrieben

die müssen doch nach mehreren wochen endlich mal diese verbindungsprobleme patchen können das spiel ist nicht spielbar :banghead:

wenn es bis anfang dezember nicht besser wird verkauf ich das spiel und hol mir ein anderes was flüssig läuft :facepalm:

Geschrieben
...

Edit: Im gleichen Zug habe ich bei BO2 extreme Probleme, wenn ich gegen Spanier oder Franzosen (etc.) spielen muss. Da gibt es eben dieses Problem was wirklich viele von uns haben und hier auch schon angesprochen wurde. :dozey:

Es sind die Franzosen...

Unglaublich

Naja Spiele jetzt Knife-Only macht spass, aber man bemerkt die Verbindung halt da am extremsten

Schneide die Luft teils Tot ;D Aber darüber kann ich jetzt lachen, immerhin

Geschrieben

Multiplayer geht bei mir schon, manchmal Freezes. Host Abbrüche hasse ich, meist bei guter Runde.

Kampagne kann man spielen, aber die Story check ich nicht. Eingreiffmissionen kein Plan was die bewirken. Auf Veteran geht es zu spielen.

MP macht mehr Bock wie Kampagne. Und so blöde Trophäen. Veteran durchspielen nur Bronze. KA wer die Trophäen geplant hat. Der war am Tag vorher beim saufen wohl.

Hab zu dem Spiel auch kein Bock auf Platin hinzuspielen.

Geschrieben
Mich nerven einfach die Leute die eine Leitung wie auf den Bauernhof haben -.-

Laggen sich durch das Spiel als hätten die ein Teleport Hack an. Unglaublich.

Können die/ich ja nichts dafür, das in ihrem/meinem Kackdorf keine bessere Leitung möglich ist

Würde am liebsten umziehen

Ich halts mit DSL 768 nicht mehr aus..... ich lagge so übertriebenst rum ich musste mich eben zusammenreissen das ich nicht den Router zerstöre vor Wut

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...