MaMo Geschrieben 26. November 2012 Geschrieben 26. November 2012 Zur Zeit macht es nicht viel Sinn, den MP zu zocken!! Da muß erstmal dringend ein Mega Patch her, damit der überhaupt bespielbar wird!! Für mich der Flop des Jahres!! Da ist BO1 meilenweit besser... Genau wenn es nicht bald gepatcht wird endet das Spiel im Game Stop Regal:biggrin5: Jupp...deswegen habe ich es die letzten Tage auch gar nicht gezockt. Ist mir einfach zu blöd das ganze. Mal schauen ob Treyarch das noch gepatcht bekommt...wenn nicht...hat sich der MP für mich erledigt. :emot-what: Never Ending Story Bro also in den lezten tagen bei uns zumindist:biggrin5:
Majini_95 Geschrieben 26. November 2012 Geschrieben 26. November 2012 Morgen ist das Spiel weg Schanuze voll...
xParad0x1 Geschrieben 26. November 2012 Geschrieben 26. November 2012 Was eine Schande. Was für eine Verarsche. Was für eine Enttäuschung! Alter ich muss sagen, BLACK OPS 2 = Verkacktes Spiel und ist bei mir durch. Nein, nicht nur bei mir, sondern auf meiner ganzen Schule... jeder will das Spiel wieder loswerden. Unübersichtliche Kampagne, hab ich schonmal erwähnt & DER MULTIPLAYER..., der so einen aufregt. Alle spielen so, als wären sie Progamer... Ich verstehe dieses Spiel nicht! In den ersten Tagen hatte es gebockt, doch mittlerweile.... größter SCHROTT:
XxBastixX Geschrieben 27. November 2012 Geschrieben 27. November 2012 Ich finde im Multiplayer muss gar nichts gepatcht werden. Es ist das erste CoD In dem ich merke, das die Verbindung nicht ausschlaggebend ist. In MW3 hatte man mit einer 3000 Leitung deutlich weniger Chancen als mit einer 16.000. Das selbe gilt auch für BO1. Ich habe deswegen meistens bei nem Kumpel gezockt, der eine 16.000 Leitung auch hatte. Und es lief dort dann auch sehr sehr viel besser, sodass ich bei mir die beiden Games nicht mehr zockte, weil es kein Sinn hat, weil es ganz einfach unfair ist. Und hier merke ich das alles reibungslos verläuft und ich hoffe wenn die dies bezüglich etwas patchen, das es dann nicht so läuft wie in MW3.
darcmaube78 Geschrieben 27. November 2012 Geschrieben 27. November 2012 Ich finde im Multiplayer muss gar nichts gepatcht werden.Es ist das erste CoD In dem ich merke, das die Verbindung nicht ausschlaggebend ist. In MW3 hatte man mit einer 3000 Leitung deutlich weniger Chancen als mit einer 16.000. Das selbe gilt auch für BO1. Ich habe deswegen meistens bei nem Kumpel gezockt, der eine 16.000 Leitung auch hatte. Und es lief dort dann auch sehr sehr viel besser, sodass ich bei mir die beiden Games nicht mehr zockte, weil es kein Sinn hat, weil es ganz einfach unfair ist. Und hier merke ich das alles reibungslos verläuft und ich hoffe wenn die dies bezüglich etwas patchen, das es dann nicht so läuft wie in MW3. Dann bist Du aber einer der wenigen Glücklichen kann da deine Meinung NICHT teilen
Koenich277 Geschrieben 27. November 2012 Geschrieben 27. November 2012 Ich finde im Multiplayer muss gar nichts gepatcht werden.Es ist das erste CoD In dem ich merke, das die Verbindung nicht ausschlaggebend ist. In MW3 hatte man mit einer 3000 Leitung deutlich weniger Chancen als mit einer 16.000. Das selbe gilt auch für BO1. Ich habe deswegen meistens bei nem Kumpel gezockt, der eine 16.000 Leitung auch hatte. Und es lief dort dann auch sehr sehr viel besser, sodass ich bei mir die beiden Games nicht mehr zockte, weil es kein Sinn hat, weil es ganz einfach unfair ist. Und hier merke ich das alles reibungslos verläuft und ich hoffe wenn die dies bezüglich etwas patchen, das es dann nicht so läuft wie in MW3. dann bist du glaub ich der einzige... bei mir und vielen anderen ist es genau umgekehrt... für mich im moment unspielbar weil ich aufgrund meiner verbindung in spiele rein komme wo ich pauschal 1-2 sekunden hinterher hinke... ich behaupte jetzt mal das ich ein halbwegs guter spieler mit auch guter reaktion bin aber hier komme ich mir vor als ob ich cod zum ersten mal spielen würde weil ich die leute so gut wie nie tod kriege... hieß es nicht ursprünglich das man nach ping eingestuft wird?! ich spiele derzeit alleine, daher kann ich es ja beurteilen... aber ehrlich gesagt kommt mir das hier schlimmer vor! bei cod 4 und mw2 hatte ich überhaupt keinen stress mit meiner verbindung... bei mw3 kam ich nur in not wenn ich mit leuten gezockt habe die ne ultra gute leitung hatten, ansonsten auch keine probleme... aber hier ist es egal ob ich mit leuten zocke die ne gute leitung haben oder alleine spiele, ich kack richtig ab! also wenn da kein patch kommt versuche ich irgendwie prestige 1 zu schaffen, die goldene trophy zu kriegen und dann kann mich das game kreuzweise! dann wieder oldschool cod zocken! @all: fällt das nur mir auf oder euch auch? wenn ich mir die killcam ansehe musste ich zu meinem entsetzen jedes mal feststellen das bei den anderen die mp7 und wie sie alle heißen NIE VERZIEHEN... bei mir aber komischerweise schon kann mir das mal einer erklären warum das so ist? bzw was ich einstellen müsste? ich spiele fast ausschließlich nur mit sturmgewehren weil die ja wenigstens bei mir ruhig in der hand liegen und nicht wild umher segeln wenn ich auf schießen drück, so wie die mp´s...
T-BoneX2010 Geschrieben 27. November 2012 Autor Geschrieben 27. November 2012 Morgen ist das Spiel weg Schanuze voll... haha mir gehts genauso ( Nicht nur das Avatar gleich ^^ )
zuicide_de Geschrieben 27. November 2012 Geschrieben 27. November 2012 @all: fällt das nur mir auf oder euch auch? wenn ich mir die killcam ansehe musste ich zu meinem entsetzen jedes mal feststellen das bei den anderen die mp7 und wie sie alle heißen NIE VERZIEHEN... bei mir aber komischerweise schon kann mir das mal einer erklären warum das so ist? bzw was ich einstellen müsste? ich spiele fast ausschließlich nur mit sturmgewehren weil die ja wenigstens bei mir ruhig in der hand liegen und nicht wild umher segeln wenn ich auf schießen drück, so wie die mp´s... Das mit der MP7? Es ist meiner Meinung nach jede Waffe in der Killcam. Wieso dies so ist kann ich nicht sagen? Ich benutze so gut alles moegliche um die Waffe so zu haben, dass diese nicht oder kaum verzieht. Ich gehoere zu denjenigen die die MP7 nutzen und gegen nix mehr tauschen wollen, trotz des verziehens. Ich habe mich daran gewoehnt. Und mal ehrlich, was waere es wenn die Waffen alle nicht verziehen und geradeaus schiessen? Kann man ja ala Quake eine Railgun benutzen... Ich finde, je laenger man mit einer Waffe spielt, damit meinte ich nun nicht 1 2 Stunden, desto einfacher kommt sie einem vor. Es ist meine Meinung :'>
Nebocad Geschrieben 27. November 2012 Geschrieben 27. November 2012 Bei mir ist das Game auch unten durch. Allerdings nicht wegen Multiplayer, der lief immer sauber, ABER gestern war ich fröhlich am zocken -> aufgehängt beim speichern -> Neustart -> Festplatte schrott. Kein starten mehr möglich. Im Recovery nur formatieren möglich. Alles weg. MW3 hatte was ähnliches verursacht. Ebenfalls Aufhänger, Spielstand defekt (andere PS3). Ich kauf mir kein CoD mehr. Mir reichts. So, jetzt ist gut. *AC3 kommt heut*
Koenich277 Geschrieben 27. November 2012 Geschrieben 27. November 2012 Das mit der MP7? Es ist meiner Meinung nach jede Waffe in der Killcam. Wieso dies so ist kann ich nicht sagen? Ich benutze so gut alles moegliche um die Waffe so zu haben, dass diese nicht oder kaum verzieht. Ich gehoere zu denjenigen die die MP7 nutzen und gegen nix mehr tauschen wollen, trotz des verziehens. Ich habe mich daran gewoehnt. Und mal ehrlich, was waere es wenn die Waffen alle nicht verziehen und geradeaus schiessen? Kann man ja ala Quake eine Railgun benutzen... Ich finde, je laenger man mit einer Waffe spielt, damit meinte ich nun nicht 1 2 Stunden, desto einfacher kommt sie einem vor. Es ist meine Meinung :'> ich bin ja mit dir im boot, nur wundert mich es das bei allen die waffen ruhig liegen und wirklich null verziehen und bei mir ziehen die immer schön nach oben weg... das kann doch nicht sein
GermanHeadshot Geschrieben 27. November 2012 Geschrieben 27. November 2012 @all: fällt das nur mir auf oder euch auch? wenn ich mir die killcam ansehe musste ich zu meinem entsetzen jedes mal feststellen das bei den anderen die mp7 und wie sie alle heißen NIE VERZIEHEN... bei mir aber komischerweise schon kann mir das mal einer erklären warum das so ist? bzw was ich einstellen müsste? ich spiele fast ausschließlich nur mit sturmgewehren weil die ja wenigstens bei mir ruhig in der hand liegen und nicht wild umher segeln wenn ich auf schießen drück, so wie die mp´s... Probier es mal, wenn du den verlängerten Lauf dranbastelst. Hab ich den Tag bei nem Kumpel auf X-Box gesehen, die MP7 ging damit unverschämt ab:biggrin5:
Realityshift Geschrieben 27. November 2012 Geschrieben 27. November 2012 So siehts aus. Ich bin ins Prestige gegangen und war lvl 1 und ab lvl 4 hatte ich meine MP7 auf 100% mit allen Tarnungen und Aufsätze. soweit ich weiß, kann man auch in ein "Waffen-Prestige" gehen, dass unabhängig vom normalen Prestigemodus funktioniert und bei einer fertigen Waffe angewendet werden kann um sie komplett zu resetten.
Formel1_Taiwan Geschrieben 27. November 2012 Geschrieben 27. November 2012 ich bin ja mit dir im boot, nur wundert mich es das bei allen die waffen ruhig liegen und wirklich null verziehen und bei mir ziehen die immer schön nach oben weg... das kann doch nicht sein genau deswegen habe ich mir gestern die Remington 870 mc oder wie die heißt auf Gold gemacht da kann jez jeder lagger, camper oder sonst wer kommen. ich hab den dreh mit Shotgun endlich raus
Koenich277 Geschrieben 27. November 2012 Geschrieben 27. November 2012 Probier es mal, wenn du den verlängerten Lauf dranbastelst. Hab ich den Tag bei nem Kumpel auf X-Box gesehen, die MP7 ging damit unverschämt ab:biggrin5: hmm... muss ich mal versuchen... wie gesagt, ich bin kein jammerlappen aber wenn dann will ich schon mit gleichen waffen kämpfen... genau deswegen habe ich mir gestern die Remington 870 mc oder wie die heißt auf Gold gemacht da kann jez jeder lagger, camper oder sonst wer kommen. ich hab den dreh mit Shotgun endlich raus Shotguns hab ich nur zu Beginn bei MW2 gezockt aber ich mag sie eigentlich überhaupt nicht weil sie von COD zu COD immer stärker geworden sind... Zumindest kam es mir so vor was die Distanzkills betroffen hat...
zuicide_de Geschrieben 27. November 2012 Geschrieben 27. November 2012 hmm... muss ich mal versuchen... wie gesagt, ich bin kein jammerlappen aber wenn dann will ich schon mit gleichen waffen kämpfen...Shotguns hab ich nur zu Beginn bei MW2 gezockt aber ich mag sie eigentlich überhaupt nicht weil sie von COD zu COD immer stärker geworden sind... Zumindest kam es mir so vor was die Distanzkills betroffen hat... add mich mal, koennen am Wochenende paar Runden Bo2 TDM daddeln ... bin die Woche aber nie Online. Also nicht wundern
Koenich277 Geschrieben 27. November 2012 Geschrieben 27. November 2012 add mich mal, koennen am Wochenende paar Runden Bo2 TDM daddeln ... bin die Woche aber nie Online. Also nicht wundern Können wir machen
Necrid83 Geschrieben 27. November 2012 Geschrieben 27. November 2012 Ich finde im Multiplayer muss gar nichts gepatcht werden.Es ist das erste CoD In dem ich merke, das die Verbindung nicht ausschlaggebend ist. In MW3 hatte man mit einer 3000 Leitung deutlich weniger Chancen als mit einer 16.000. Das selbe gilt auch für BO1. Ich habe deswegen meistens bei nem Kumpel gezockt, der eine 16.000 Leitung auch hatte. Und es lief dort dann auch sehr sehr viel besser, sodass ich bei mir die beiden Games nicht mehr zockte, weil es kein Sinn hat, weil es ganz einfach unfair ist. Und hier merke ich das alles reibungslos verläuft und ich hoffe wenn die dies bezüglich etwas patchen, das es dann nicht so läuft wie in MW3. Die von mir hervorgehobene Sache war bzw. ist bei MW3 aber unerheblich, da vor Spielbeginn alle Leitungsgrößen "angeglichen" werden. Sie haben sich damals genau zu dieser Funktion entschieden, eben damit keiner mit einer großen Leitung irgendeinen Vorteil hat. Edit: Im gleichen Zug habe ich bei BO2 extreme Probleme, wenn ich gegen Spanier oder Franzosen (etc.) spielen muss. Da gibt es eben dieses Problem was wirklich viele von uns haben und hier auch schon angesprochen wurde.
Formel1_Taiwan Geschrieben 27. November 2012 Geschrieben 27. November 2012 hmm... muss ich mal versuchen... wie gesagt, ich bin kein jammerlappen aber wenn dann will ich schon mit gleichen waffen kämpfen...Shotguns hab ich nur zu Beginn bei MW2 gezockt aber ich mag sie eigentlich überhaupt nicht weil sie von COD zu COD immer stärker geworden sind... Zumindest kam es mir so vor was die Distanzkills betroffen hat... ja in mw3 hab ich jede shotgun probiert und am ende wars dann doch die Striker, aber nur auf waffenlvl 30 mehr ging einfach net mehr hier wird es auch viel einfacher gemacht sie auf gold zu bekommen. hab grad ma ca. 600 kills gebraucht. wenn einem lw ist, sind die shotguns das beste
Kay71 Geschrieben 27. November 2012 Geschrieben 27. November 2012 keine Ahnung von wann das ist, aber wenn die das so sehen, dann verkauf ichs tatsächlich wieder!!!! http://www.onlinewelten.com/games/call-of-duty-black-ops-2/news/design-director-zu-balancing-beschwerden-daten-mir-wahrheit-sagen-117494/ Bezieht sich jetzt zwar "nur" auf das Waffen-Balancing, aber wenn die mit allen Beschwerden so umgehen. Mahlzeit!!! Das ganze regt nur noch auf! Entweder ne Runde mit 2 - 20 weil die Gegner ja echt Schwarzenegger sind oder ich bin einer und mach dann auf einmal 28:4 - ja super! aber mal ne ehrliche Runde spielen....das soll wohl net gehen! Weiß einer ne Emailadresse bzw. ne Homepage auf der man sich beschweren kann? Jaaa ich weiß, wird nix bringen, aber ich werd meinen Frust gerne los - dann gehts mir besser
Necrid83 Geschrieben 27. November 2012 Geschrieben 27. November 2012 keine Ahnung von wann das ist, aber wenn die das so sehen, dann verkauf ichs tatsächlich wieder!!!! http://www.onlinewelten.com/games/call-of-duty-black-ops-2/news/design-director-zu-balancing-beschwerden-daten-mir-wahrheit-sagen-117494/ Bezieht sich jetzt zwar "nur" auf das Waffen-Balancing, aber wenn die mit allen Beschwerden so umgehen. Mahlzeit!!! Das ganze regt nur noch auf! Entweder ne Runde mit 2 - 20 weil die Gegner ja echt Schwarzenegger sind oder ich bin einer und mach dann auf einmal 28:4 - ja super! aber mal ne ehrliche Runde spielen....das soll wohl net gehen! Weiß einer ne Emailadresse bzw. ne Homepage auf der man sich beschweren kann? Jaaa ich weiß, wird nix bringen, aber ich werd meinen Frust gerne los - dann gehts mir besser Ist vom 16.11.2012... ...steht knapp unter der Überschrift. Edit: Beschweren kannst du dich maximal direkt bei Activision. Kannst es aber auch bei den Facebook- bzw. Twitter-Seiten von Treyarch versuchen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.