IVIC_ Geschrieben 24. November 2012 Geschrieben 24. November 2012 bouncing betty´s gehen mir voll aufm sack ... vor allem das man die dinger soweit und hoch schmeissen kann ! Kugelsichere Weste und Taktikmaske Kann man einfach über alles drüber gehen, passiert nix ...
tino Geschrieben 24. November 2012 Geschrieben 24. November 2012 Dir ist schon klar das alle den Auto-Aim haben! Auch wenn du die Zielhilfe ausstellst;) Zielhilfe hab ich ausgestellt, aber gemerkt habe ich es noch nicht. Eben nur, wenn man mich so wegdrückt.
xParad0x1 Geschrieben 25. November 2012 Geschrieben 25. November 2012 Black Ops 2 ..... an sich das Spiel ist top, aber die Spieler im Online Modus versauen es. Alle laufen mit Maschinenpistolen rum und halt noobig. Wie in Modern Warfare 2 die Noobtuber und Modern Warfare 3 die MP7'ler ist in Black Ops 2 das Problem die ganzen Maschinenpistolen mit Laser-Aufsatz! Was das Spiel noch rettet ist mit Abstand der Zombie Modus und halbwegs die Kampagne. Was ich dort scheiße finde ist: Die Kampagne ist unübersichtlich + kurz! Hatte auf Veteran in einem Tag durch!
Liz Geschrieben 25. November 2012 Geschrieben 25. November 2012 Zwei Matches gezockt und währendessen verbindung zum Host weg.... und zurück zu Lobby alle sind rausgeflogen. Dachte das wurde gefixt? Macht ja perverserweiße Spaß auch durch die Fehler...
NexuzZ Geschrieben 25. November 2012 Geschrieben 25. November 2012 Was haben sich diese Scheiss Entwickler eigentlich dabei gedacht als die die Herausforderungen gemacht haben? Warn die besoffen?! Verbuggt wie scheisse ich mache das was beschrieben wird und bekomme sie nicht. Kein Bock mehr auf den Dreck
Formel1_Taiwan Geschrieben 25. November 2012 Geschrieben 25. November 2012 Kugelsichere Weste und Taktikmaske Kann man einfach über alles drüber gehen, passiert nix ... wenn einer mit 2 s-minen kommt bringt die weste leider auch nichts mehr
Majini_95 Geschrieben 25. November 2012 Geschrieben 25. November 2012 Was haben sich diese Scheiss Entwickler eigentlich dabei gedacht als die die Herausforderungen gemacht haben? Warn die besoffen?!Verbuggt wie scheisse ich mache das was beschrieben wird und bekomme sie nicht. Kein Bock mehr auf den Dreck Viel Schlimmer finde ich, dass sich die Herausforderungen, wenn man ins Prestige geht nicht zurücksetzen -.- So dauert es ab dem 3-4. Prestige ewig bis man aufsteigt ...
Playstation360 Geschrieben 25. November 2012 Geschrieben 25. November 2012 Viel Schlimmer finde ich, dass sich die Herausforderungen, wenn man ins Prestige geht nicht zurücksetzen -.-So dauert es ab dem 3-4. Prestige ewig bis man aufsteigt ... Oh ja! Nicht mal die Waffenaufsätze werden zurückgesetzt! Ich habe gar keine Motivation mehr mit der MP7 zu spielen obwohl ich mit der Waffe immer meine besten Runden gehabt habe. Prestige ist eigentlich fürn Müll. Alles bleibt so wie es war
mugetsuSHADOW Geschrieben 25. November 2012 Geschrieben 25. November 2012 Der Soundbug geht mir richtig auf die nerven besonders oft hab ich den im Zombie Modus
i-Like-1FCS Geschrieben 25. November 2012 Geschrieben 25. November 2012 Oh ja! Nicht mal die Waffenaufsätze werden zurückgesetzt! Ich habe gar keine Motivation mehr mit der MP7 zu spielen obwohl ich mit der Waffe immer meine besten Runden gehabt habe.Prestige ist eigentlich fürn Müll. Alles bleibt so wie es war Werden Aufsätze nicht zurückgesetzt? Dann sag ich einfach nur LOL wie will man dann später Leveln? Dann hat man ja bis Prestige 10 locker alle Waffen durch wenn man es will
Playstation360 Geschrieben 25. November 2012 Geschrieben 25. November 2012 Werden Aufsätze nicht zurückgesetzt? Dann sag ich einfach nur LOL wie will man dann später Leveln? Dann hat man ja bis Prestige 10 locker alle Waffen durch wenn man es will So siehts aus. Ich bin ins Prestige gegangen und war lvl 1 und ab lvl 4 hatte ich meine MP7 auf 100% mit allen Tarnungen und Aufsätze.
Necrid83 Geschrieben 25. November 2012 Geschrieben 25. November 2012 Viel Schlimmer finde ich, dass sich die Herausforderungen, wenn man ins Prestige geht nicht zurücksetzen -.-So dauert es ab dem 3-4. Prestige ewig bis man aufsteigt ... Naja dieses Feature finde ich hier jetzt endlich mal sinnvoll. Ich bin ja auch jemand der den höchsten Prestige als Ziel hat, doch nervte es früher schon immer, wenn man alle geschafften Kills und Headshots nicht prestigeübergreifend behalten konnte. So viele Punkte bekommt man aber durch die Erfolge nun auch nicht dass es viel bei Rangaufstieg ausmachen würde.
RAKSHAH-47 Geschrieben 25. November 2012 Geschrieben 25. November 2012 Mich nervts grad, die Kriegsmaschine (Abschussserie) ist verbuggt -.- Ich bin mittlerweile schon eigentlich fast bei den 50 für die Hintergrund Karte, jedoch werden manchmal die Kills von der Kriegsmaschine für den Todbringer gezählt, den hab ich schon voll also bringts mir nichts. Hab gerade in Hijacked 16 Kills mit der Kriegsmaschine gemacht, weil ich den Hintergrund will und hab keinen einzigen zur Statistik dazugezählt bekommen. Bei der Rundenzusammenfassung war dann zwar das Emblem von der Kriegsmaschine aber darunter stand Abschuss mit Todbringer -.- Aber das ist nicht das mein erstes Problem mit den Killstreaks, auch die Dragonfire buggt bei mir extrem rum, hatte sie schon 4 mal und konnte sie jedes Mal nicht einsetzen, egal ob ich auf nem freien Platz stand in der Hocke war oder lag, ließ sich in keinster Weise einsetzen, hab deshalb jetzt auch bis auf weiteres auf die Dragonfire verzichtet.
IVIC_ Geschrieben 25. November 2012 Geschrieben 25. November 2012 wenn einer mit 2 s-minen kommt bringt die weste leider auch nichts mehr Letztens mit dem Setup über 3 S-Minen gelaufen, Sprich ab jetzt kann ich die S Minen etc ignorieren
Formel1_Taiwan Geschrieben 25. November 2012 Geschrieben 25. November 2012 Letztens mit dem Setup über 3 S-Minen gelaufen, Sprich ab jetzt kann ich die S Minen etc ignorieren also ich sterbe nach spätestens der 2. s-mine, außer ich habe glück und überlebe aber dann braucht der gegner nur noch 1 kugel und ich bin tot
Mic4slan Geschrieben 25. November 2012 Geschrieben 25. November 2012 Wenn die Host Zocker das Spiel verlassen, nur weil es nicht geradezu gut läuft -.- Kennt das Spiel keine Host-Migration.
Liz Geschrieben 26. November 2012 Geschrieben 26. November 2012 Wenn die Host Zocker das Spiel verlassen, nur weil es nicht geradezu gut läuft -.-Kennt das Spiel keine Host-Migration. genau dann kommen alle wieder zurück in die lobby und dann werden alle irgendwie gekickt ^^ nervig sowas
Necrid83 Geschrieben 26. November 2012 Geschrieben 26. November 2012 genau dann kommen alle wieder zurück in die lobby und dann werden alle irgendwie gekickt ^^ nervig sowas ...nicht vergessen! Ebenfalls bekommt jeder noch eine Niederlage. :dozey:
Steiny77 Geschrieben 26. November 2012 Geschrieben 26. November 2012 Zur Zeit macht es nicht viel Sinn, den MP zu zocken!! Da muß erstmal dringend ein Mega Patch her, damit der überhaupt bespielbar wird!! Für mich der Flop des Jahres!! Da ist BO1 meilenweit besser...
Necrid83 Geschrieben 26. November 2012 Geschrieben 26. November 2012 Zur Zeit macht es nicht viel Sinn, den MP zu zocken!! Da muß erstmal dringend ein Mega Patch her, damit der überhaupt bespielbar wird!! Für mich der Flop des Jahres!! Da ist BO1 meilenweit besser... Jupp...deswegen habe ich es die letzten Tage auch gar nicht gezockt. Ist mir einfach zu blöd das ganze. Mal schauen ob Treyarch das noch gepatcht bekommt...wenn nicht...hat sich der MP für mich erledigt. :emot-what:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.