Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust / Mecker Thread

T-BoneX2010

Recommended Posts

Geschrieben

ich finds auch stark, dass ich ne 50k Leitung habe, per lan verbunden bin, und doch nur 2 Balken bei der Verbindung habe!

was läuft da denn schief?!

und nach jedem 3 Spiel krieg ich die Meldung, dass keine Verbindung zum COD-Server hergestellt werden kann...wenn ich wieder versuche reinzukommen, braucht das System 3 anläufe...-.-

Geschrieben
das soll uns jetzt etwas versöhnlicher stimmen, richtig? ;)

Richtig :=) War ja grade erst Release und es wird weiter dran gearbeitet. Hatte gestern Abend von 20 bis 23 Uhr nur einen Freeze und zwei, drei gescheiterte Migrationsversuche, sonst hat alles klappt, sogar zu siebt in der Party.

Geschrieben

Ich hatte bisher keine verbindungsprobleme. Bis ich bei der Liga in eine Division eingestuft worden bin. Ich habe 5 spiele versucht zu spielen. Exakt ein einziges konnte ich fertig spielen. Bei den anderen vier wurde wärend dem macht die Verbindung unterbrochen. Es ist ja schon ärgerlich genug aber der Hammer kommt ja noch oben drauf. Ich bekomme ein 5min Bewährungsstrafe, da ich mehrfach die Spiele vorzeitig beende. Um das zu vermeiden soll ich doch die spiele bis zum Ende fertig spielen.

-na danke, würde ich ja gerne.

Geschrieben

ach ich hab noch das mega geile spawnsystem vergessen...

das ist ja noch schlimmer als bei mw3!!!

wie oft ich von hinten getötet werde weil der gegner hinter mir spawnt und bloß noch schießen drücken muss ist schon ekelhaft!

Geschrieben

wie oft ich von hinten getötet werde weil der gegner hinter mir spawnt und bloß noch schießen drücken muss ist schon ekelhaft!

Dieses Problem wird denke ich nie geloest werden... :mad1:

Geschrieben
Ich finde es sind einfach zu vieler Rusher geworden mit der sche** MP7 :/

ich muss zugeben, habe ich gestern auch versucht... und klappte wirklich zu gut... musste es dann wieder aufgeben, da ich die sniper bisschen üben wollte. aber hey, rusher sind doch ein schöner ausgleich zu all den campern oder? also bitte.... jeder hat doch seinen stil das spiel zu spielen... langsam aber sicher regt sich hier jeder über jeden auf, wenn man mal nicht so spielt wie jeder es will... nimm doch auch die MP7 und rushe umher!! aber ich bin sicher das ist nicht dein ding, du zielst sicher immer schön mit L1, lässt dir auch schön lange zeit bis du den kopf im visier hast... und bevor du abdrücken kannst kommt auch schon ein "rusher" mit MP7 um die ecke und knallt dich ab.... (sorry für die ironie)....

edit: meckern kann ich auch nur über das drecks spawnsystem... ist ein witz

Geschrieben
Dieses Problem wird denke ich nie geloest werden... :mad1:

das komische ist nur das ich nie das glück habe hinter dem gegner zu spawnen... -.-

warum man nicht einfach bei seinen teamkollegen spawnt versteh ich nicht... wäre doch logisch oder denke ich da jetzt zu spießig?!

Geschrieben
warum man nicht einfach bei seinen teamkollegen spawnt versteh ich nicht... wäre doch logisch oder denke ich da jetzt zu spießig?!

Das ist eine echt gute Frage..-.-

wobei ich bis jetzt noch keine Probleme bei BO2 hatte, kommt aber wohl noch..:/

aber hey, rusher sind doch ein schöner ausgleich zu all den campern oder?

Geb ich dir vollkommen recht ;)

Geschrieben
Sei gegrüßt.

ich habe das selbe Problem mit meiner Fat (60gb). Ist das bei dir schon häufiger aufgetreten das sie einfach ausgeht? Bei mir laufen alle bisher eingelegten spiele bis auf AC Brotherhood, LA Noire und jetzt Black Ops 2. Bin gerade extrem genervt weil ich kein Geld für ne neue hab ... und ansonsten funktioniert sie ja bestens-.-

Hab das Prob nur bei BO II gehabt bei keinem anderen !!

Hab hier unter BO II auch nen eigenes Thema dazu , guck da mal rein ! Aber ich denke die Antworten der Kollegen hier wird dir genau so wenig gefallen wie mir :-)

Geschrieben

finde das spawnsystem viel beser als in mw3. in mw3 ist der gekillt gegner immer in deiner nähe wieder gespawnt. das fällt jetzt flach. wegen hinter dir spawnen. musst halt mal die bwegungen deines teams verfolgen. wenn du allein an einer stelle bist spawnen dort die gegner weil die andere seite besetzt ist

ich muss zugeben, habe ich gestern auch versucht... und klappte wirklich zu gut... musste es dann wieder aufgeben, da ich die sniper bisschen üben wollte. aber hey, rusher sind doch ein schöner ausgleich zu all den campern oder? also bitte.... jeder hat doch seinen stil das spiel zu spielen... langsam aber sicher regt sich hier jeder über jeden auf, wenn man mal nicht so spielt wie jeder es will... nimm doch auch die MP7 und rushe umher!! aber ich bin sicher das ist nicht dein ding, du zielst sicher immer schön mit L1, lässt dir auch schön lange zeit bis du den kopf im visier hast... und bevor du abdrücken kannst kommt auch schon ein "rusher" mit MP7 um die ecke und knallt dich ab.... (sorry für die ironie)....

edit: meckern kann ich auch nur über das drecks spawnsystem... ist ein witz

naja aber wenn se schon mit schiessen um die ecke kommen ist es ehrer spray and pray

Geschrieben
finde das spawnsystem viel beser als in mw3. in mw3 ist der gekillt gegner immer in deiner nähe wieder gespawnt. das fällt jetzt flach. wegen hinter dir spawnen. musst halt mal die bwegungen deines teams verfolgen. wenn du allein an einer stelle bist spawnen dort die gegner weil die andere seite besetzt ist

das ist mir schon klar das ich da in schwere not komme wenn ich alleine bin... das lass ich mir auch noch eingehen aber mir ist es ungelogen schon einige male passiert das die gegner hinter mir gespawnt sind obwohl ich mich in der nähe meiner mitspieler befand...

das ist es worüber ich mich aufrege...

Geschrieben

Also ich HASSE das Spiel jetzt schon habe es seit Montag und konnte seitdem noch nicht einmal Online zocken wenn ich meine PS3 anmache und online gehe und dann ins spiel freezt es entweder im Intro oder in der Ladesequenz gehe ich aber erst ins spiel und dann Online dann bekomme ich eine Fehlermeldung Server nicht Erreichbar und wenn ich dann zurück ins Hauptmenü gehe frezz einfach nur zum Kotzen ein freund von mir spielt schon seit samstag ohne irgendwelche probleme woran kann das liegen frage ich mich hat jemand eine Lösung für dieses problem danke schon mal im vorraus

Geschrieben
naja aber wenn se schon mit schiessen um die ecke kommen ist es ehrer spray and pray

das stimmt auch wieder... habe die letzten zwei tage extrem viele gesehen, die das machen... aber dafür muss man ja nicht unbedingt eine mp7 haben

Geschrieben

zur zeit keine chance ein multiplayer match zu spielen. immer fehler meldung das ich es noch ma probieren soll. nervt langsam. solch ein unfertiger multiplayertitel zum release ey.

Geschrieben
Also ich HASSE das Spiel jetzt schon habe es seit Montag und konnte seitdem noch nicht einmal Online zocken wenn ich meine PS3 anmache und online gehe und dann ins spiel freezt es entweder im Intro oder in der Ladesequenz gehe ich aber erst ins spiel und dann Online dann bekomme ich eine Fehlermeldung Server nicht Erreichbar und wenn ich dann zurück ins Hauptmenü gehe frezz einfach nur zum Kotzen ein freund von mir spielt schon seit samstag ohne irgendwelche probleme woran kann das liegen frage ich mich hat jemand eine Lösung für dieses problem danke schon mal im vorraus

Bei mir das Gleiche! Besonders im MP und Zombie-Mode! Was soll der Shice?! Musste seit gestern schon 4x meine Ps3 reseten, weil nix mehr ging! :facepalm:

Geschrieben
zur zeit keine chance ein multiplayer match zu spielen. immer fehler meldung das ich es noch ma probieren soll. nervt langsam. solch ein unfertiger multiplayertitel zum release ey.

da bis du nich der einzige. bei mir geht gerade auch nix mehr. hab heute moin noch ganz normal gezockt. dann hab ich einmal die lobby verlassen und jetzt komm ich nich mehr rein. da steht jetzt immer.

Fehler

Beim Versúch, eine Sitzung zu finden, ist ein fehler aufgetreten. bitte versuchen sie es erneut

:banghead::banghead::banghead:

Edit: achso, gibt es eigentlich noch jemanden, der findet, dass sich das messern derbst verschlechtert hat? von 20 versuchen messer ich 19 daneben. und nein, ich kann eig messern

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...