Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust / Mecker Thread

T-BoneX2010

Recommended Posts

Geschrieben
panic-knifen ist doch gut.... zeigt dass einer eine schnelle reaktion hat... darum gehts doch ;) skill und reaktion haha

Ich hoffe der Post war Ironie.

Geschrieben
panic-knifen ist doch gut.... zeigt dass einer eine schnelle reaktion hat... darum gehts doch ;) skill und reaktion haha

Panic-Knife hat aber nichts mit Reaktion zu tun;)

Wie der Name schon sagt..."Panic". Aus Angst reflex die R3 Taste zu drücken und den Gegner so zu killen;)

Geschrieben
Ich hoffe der Post war Ironie.
Panic-Knife hat aber nichts mit Reaktion zu tun;)

Wie der Name schon sagt..."Panic". Aus Angst reflex die R3 Taste zu drücken und den Gegner so zu killen;)

ja es war ironie lol... aber um ehrlich zu sein, ich war weltmeister im panic-knifen.... :facepalm: aber obs aus angst war? naja... :emot-raise:

Geschrieben
ja es war ironie lol... aber um ehrlich zu sein, ich war weltmeister im panic-knifen.... :facepalm: aber obs aus angst war? naja... :emot-raise:

Vielleicht nicht unbedingt aus Angst. Kann auch ein Schreck sein weil ein Gegner völlig unerwartet um die Ecke rennt:D

Ich kann schon gar nicht panic-knifen da ich mit Taktik-Steuerung spiele:D

Geschrieben

Zeit: gegen 21Uhr

Modus: Herrschaft

Karte: Carrier

Ich feuere mit der M8A1 zwei Salven (die auch treffen) auf einen Gegner der direkt auf mich zukommt. Er springt noch seelenruhig hoch und killt mich mit seiner Pumpe...was für ein Müll. :facepalm:

Ergebnis: Rage-Quit!

Geschrieben

Menno, weiss Jemand wie lange das PSN noch down sein wird...

Wollte mir mein Wochenende schon zu Beginn versauen.

Oh und hat grad wer ne Empfehlung für ne LMG ? Wenn ich dann wieder zocken kann ?

PSN geht ja schon wieder

Geschrieben
Zeit: gegen 21Uhr

Modus: Herrschaft

Karte: Carrier

Ich feuere mit der M8A1 zwei Salven (die auch treffen) auf einen Gegner der direkt auf mich zukommt. Er springt noch seelenruhig hoch und killt mich mit seiner Pumpe...was für ein Müll. :facepalm:

Ergebnis: Rage-Quit!

Richtig! Das fucked mich an dem Game so hart ab, dass ich mir schon darüber Gedanken mache, ob ich's nicht wieder verkaufe.

Geschrieben
bouncing betty´s gehen mir voll aufm sack ... vor allem das man die dinger soweit und hoch schmeissen kann !

Und dass man quasi nix dagegen machen kann. Und wenn man sie irgendwie auf ne schräg Lage wirft, ist der Explosionsradius irgendwie grösser.

Geschrieben
Und dass man quasi nix dagegen machen kann. Und wenn man sie irgendwie auf ne schräg Lage wirft, ist der Explosionsradius irgendwie grösser.

und ich glaube es wird in nächster zeit noch schlimmer ... bis erstmal alle dahinter gekommen sind ... ich seh´s schon kommen überall fliegen nur noch die dinger rum xD

Geschrieben

ich weis nich warum aber ich kann imn zombie mode solange suchen wie ich will trotzdem findet es keinen und eigentlich spiel ich ewig gern zombie :(

Geschrieben
ich weis nich warum aber ich kann imn zombie mode solange suchen wie ich will trotzdem findet es keinen und eigentlich spiel ich ewig gern zombie :(

Versuch mal wenn du ein Spiel suchst die Suche auf Normal umzustellen :) Geht indem du Viereck drückst ^^

Geschrieben
Versuch mal wenn du ein Spiel suchst die Suche auf Normal umzustellen Geht indem du Viereck drückst ^^

ich hab das sogar auf beliebig glaube ich heist das macht kein unterschied

Geschrieben

Weiss Jemand grad woran es liegen könnte, dass ich die Spiele meiner Freunde nicht joinen kann. Sie können in mein Spiele kommen aber ich nicht in ihre. (Server Voll etc.)

Weil wir spielen oft gerne miteinander gegeneinander ;D

Geschrieben
Weiss Jemand grad woran es liegen könnte, dass ich die Spiele meiner Freunde nicht joinen kann. Sie können in mein Spiele kommen aber ich nicht in ihre. (Server Voll etc.)

Weil wir spielen oft gerne miteinander gegeneinander ;D

evtl. hat einer von euch NAT-Typ strikt!? Anders könnte ich es mir im Moment nicht erklären.

Geschrieben
evtl. hat einer von euch NAT-Typ strikt!? Anders könnte ich es mir im Moment nicht erklären.

Jap, die haben alle strikt...

Ich hab offen

Andere Frage, hat Jemand auch das Problem, dass es "automatisch" die Killstreaks auslöst ? Ich habe Hellstorm und automatisch lös ich die aus und steh dann voll doof mit dem Computer im Feld rum (und werde dann auch getötet meistens)

Ich meine klar, der Typ muss bei Twitter schreiben "jow hab grad ne hellstorm dank ivic" aber jetzt mal im Ernst, es nervt..

Geschrieben

Leute, ich war grade kurz davor zu schreien. Es reicht ja schon, wenn diese erbärmlichen Hardscope-Headglitche-Sniper irgendwo rumstehen und zeigen, wie wenig Skill sie doch haben (mit einer 0, K/D).

Aber wenn dann noch dazu kommt, dass dieses Auto-Aim denen hilft, mich ständig durch die Wand wegzuballern, platzen mir sämtliche Adern.

Vorhin wieder ständig ins Gras gebissen deswegen. Mal 2 Szenen: Ich schimmel kurz in Nuketown in dem Haus hinter einem zugehangenen Fenster ab, wo die C-Flagge ist, da gerade ein EMP (natürlich in den Vorräten) gegen uns aktiv war. Der Gegner hatte zu keinem Zeitpunkt die Chance mich zu sehen. Falsch gedacht, natürlich kann er durch Wände sehen und holt mich knallhart weg. Killcam: Hardscope, dann plötzliche Bewegung nach links, wo ich dann wohl stand und draufgehalten, Respekt Junge!

Dann Spawn, der EMP ist nicht mehr aktiv und ich will mir den Skiller holen. Bis in das Haus komme ich, renne in das kleine Zimmer rein, wo aber keiner mehr steht. Jedoch lieg ich am Boden.

Killcam: Sitzt dieser Versager hinter dem Schreibtisch, natürlich Hardscope. Das Auto-Aim fixiert mich noch hinter der Wand, der Meisterspieler drückt ab und ich beiß wieder ins Gras. :banghead:

War auf jeden Fall ganz großes Kino. Ich frag mich, warum es sowas wie Auto-Aim gibt? Ich komme perfekt ohne klar.

Aber hauptsache denen helfen, die sonst nix drauf haben.

Geschrieben

War auf jeden Fall ganz großes Kino. Ich frag mich, warum es sowas wie Auto-Aim gibt? Ich komme perfekt ohne klar.

Dir ist schon klar das alle den Auto-Aim haben! Auch wenn du die Zielhilfe ausstellst;)

Geschrieben
Leute, ich war grade kurz davor zu schreien. Es reicht ja schon, wenn diese erbärmlichen Hardscope-Headglitche-Sniper irgendwo rumstehen und zeigen, wie wenig Skill sie doch haben (mit einer 0, K/D).

Aber wenn dann noch dazu kommt, dass dieses Auto-Aim denen hilft, mich ständig durch die Wand wegzuballern, platzen mir sämtliche Adern.

Vorhin wieder ständig ins Gras gebissen deswegen. Mal 2 Szenen: Ich schimmel kurz in Nuketown in dem Haus hinter einem zugehangenen Fenster ab, wo die C-Flagge ist, da gerade ein EMP (natürlich in den Vorräten) gegen uns aktiv war. Der Gegner hatte zu keinem Zeitpunkt die Chance mich zu sehen. Falsch gedacht, natürlich kann er durch Wände sehen und holt mich knallhart weg. Killcam: Hardscope, dann plötzliche Bewegung nach links, wo ich dann wohl stand und draufgehalten, Respekt Junge!

Dann Spawn, der EMP ist nicht mehr aktiv und ich will mir den Skiller holen. Bis in das Haus komme ich, renne in das kleine Zimmer rein, wo aber keiner mehr steht. Jedoch lieg ich am Boden.

Killcam: Sitzt dieser Versager hinter dem Schreibtisch, natürlich Hardscope. Das Auto-Aim fixiert mich noch hinter der Wand, der Meisterspieler drückt ab und ich beiß wieder ins Gras. :banghead:

Vorher informieren! ;) (Siehe fett gedrucktes)

Und hier der Link dazu: http://www.computerandvideogames.com/341794/call-of-duty-black-ops-2-first-multiplayer-details-release-date-leaked/

Geschrieben

Das mit dem Auto Aim durch die Wand ist mir aber auch schon aufgefallen. Zwar nicht bei den Snipern, aber bei den anderen Waffen. Da wird teils meine Zielvorrichtung 2 sekunden lang durch die Wand gezogen, wenn einer da hinter schutz sucht. Das sollte man definitiv patchen, das erklärt nämlich auch warum ich plötzlich umkippe, wenn ich angeschossen werde, aber schon längst um die Ecke bin.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...