Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust / Mecker Thread

T-BoneX2010

Recommended Posts

Geschrieben
Mich kotzt das an wenn ich zu 100% weis das ich hinter einer Ecke gelaufen bin und dann trotzdem gekillt werde.

In der Abschusscam sieht das natürlich nicht so aus.

Könnte meinen Controller gegen den Fernseher werfen!!!

... der gegner benutzt dann bestimmt vollmantelgeschosse oder es laggt :skep:

Geschrieben
... der gegner benutzt dann bestimmt vollmantelgeschosse oder es laggt :skep:

Die Hitboxen bei BO2 sind teilweise einfach absolut scheiße....

Ich finds momentan Online zu großen Teilen auch einfach nur lächerlich. Zum einen die Hitboxen wie schon angesprochen, ich renne um ne Ecke und werde trotzdem noch gekillt. Dann scheint mir im moment die Waffenbalance ziemlich schlecht, MPs sind mir viel zu stark. Kann doch nicht sein das man im 1 gegen 1 wenn beide gleichzeitig reagieren mit dem Sturmgewehr fast immer die schlechteren Karten hat. Das ist sowieso auch wieder son Punkt, ich verliere Einzelgefechte gegen Leute wo ich mich echt frage "WTF?! Wie geht das?!" und selbst nach der Killcam kann ich es mir teilweise nicht erklären. Ich bin sicherlich kein Top Spieler, aber da sind schon diverse sehr merkwürdige Szenen dabei. Zu letzt dann noch die Camper, wann stirbt dieses Dreckspack endlich aus. Es ist einfach so verdammt lächerlich wenn einzelne Leute die ganze Runde über nur in einer scheiß Ecke sitzen und darauf warten das jemand vorbei kommt. Aber liegt vermutlich daran das die im normalen Spielverlauf alle rein gar nichts drauf haben. Scheint wohl deren einzige Methode zu sein Kills zu machen. Anders könnte ich mir es nicht erklären, denn gerade in einem Spiel wie CoD kann es doch keinen Spaß machen immer nur in einer kack Ecke zu sitzen. Bei Battlefield okay, da hat das als Sniper teilweise durchaus seinen Reiz.

Schade das diese Dinge den MP im moment so ziemlich versauen, denn von den Maps her scheint es momentan seit langem mal wieder ein CoD zu sein was mir gut gefällt und auch das neue Waffensystem hat durchaus seine guten Seiten und macht Spaß.

Geschrieben

wieso komm ich bei Ligaspielen (Solo) immer ins noobteam ?! .. ich kann nich immer alles aleine machen -.-

Jede Runde MVP aber trozdem lose, dein ernst . . . o.ô ?

wieso schießen immer alle aus der hüfte ?! -> funktioniert die l1 taste nich or was ? spielt counter strike wenn ihr aus der hüfte schießen wollt -.-

Geschrieben
wieso komm ich bei Ligaspielen (Solo) immer ins noobteam ?! .. ich kann nich immer alles aleine machen -.-

Jede Runde MVP aber trozdem lose, dein ernst . . . o.ô ?

wieso schießen immer alle aus der hüfte ?! -> funktioniert die l1 taste nich or was ? spielt counter strike wenn ihr aus der hüfte schießen wollt -.-

Das traurige am aus der Hüfte schießen ist, das dieses Verhalten bei vielen Waffen auch auf größere Entfernung recht effektiv ist.

Geschrieben
Das traurige am aus der Hüfte schießen ist, das dieses Verhalten bei vielen Waffen auch auf größere Entfernung recht effektiv ist.

ich bilde mir auch ein das die waffe ruhiger liegt wenn man aus der hüfte schießt... :banghead: irgendwie seltsam oder täusch ich mich jetzt so dermaßen?!

Geschrieben
ich bilde mir auch ein das die waffe ruhiger liegt wenn man aus der hüfte schießt... :banghead: irgendwie seltsam oder täusch ich mich jetzt so dermaßen?!

Also gerade bei den MPs ist das wirklich sehr krass zu beobachten und wohl keine Einbildung.

Geschrieben
Also gerade bei den MPs ist das wirklich sehr krass zu beobachten und wohl keine Einbildung.

ich kann mich noch an die zeiten erinnern als alle bei mw2 über die ump geschimpft hatten aber gegen die mp´s von heute ist die ump von mw2 ein witz!

naja... mal sehen ob das noch angeglichen wird...

Geschrieben
ich kann mich noch an die zeiten erinnern als alle bei mw2 über die ump geschimpft hatten aber gegen die mp´s von heute ist die ump von mw2 ein witz!

naja... mal sehen ob das noch angeglichen wird...

Jop, oder bei BO1 die AKU, aber die BO2 MPs sind dagegen einfach noch zig mal lächerlicher.

Geschrieben

ich musste das gestern auch ausprobieren, mit mp immer ohne L1 geschossen... klappte zur meiner verwunderung wirklich sehr gut!!! hatte bei nuketown (kein HC!!!) eine 30/20 am schluss... nur aus der hüfte geschossen... und da reicht nicht ein treffer. ist schon extrem....

um ehrlich zu sein, ich vermisse die G3 mit ACOG (was hab ich da gerockt auf MW1 lol).... seit BO1 hat man einfach mit einer einschüssigen nicht mehr viele chancen..... schade eigentlich.

ps: gestern hatte einer eine K/D von 99/20 oder so.... mit der scorpion glaub hat der gespielt.... extrem... hauptquartier... und er hat so gut wie nie gecampt....

Geschrieben
ich musste das gestern auch ausprobieren, mit mp immer ohne L1 geschossen... klappte zur meiner verwunderung wirklich sehr gut!!! hatte bei nuketown (kein HC!!!) eine 30/20 am schluss... nur aus der hüfte geschossen... und da reicht nicht ein treffer. ist schon extrem....

um ehrlich zu sein, ich vermisse die G3 mit ACOG (was hab ich da gerockt auf MW1 lol).... seit BO1 hat man einfach mit einer einschüssigen nicht mehr viele chancen..... schade eigentlich.

ps: gestern hatte einer eine K/D von 99/20 oder so.... mit der scorpion glaub hat der gespielt.... extrem... hauptquartier... und er hat so gut wie nie gecampt....

Ich hab eine 2+ K/D mit der SMR. Die geht schon sehr gut ab;)

Das mit den MPs ist aber schon seit MW2 so. Auf nahe Distanzen ist es sehr viel effektiver aus der Hüfte zu schiessen;)

Geschrieben

Das mit den MPs ist aber schon seit MW2 so. Auf nahe Distanzen ist es sehr viel effektiver aus der Hüfte zu schiessen;)

aus der nähe kann man das auch mit allen waffen machen, da sag ich ja gar nix... weil bis du mit l1 anvisierst bist schon 3 mal gestorben...

aber ich bin ja schon von leuten weggemacht worden die auf ne mittlere distanz aus der hüfte geschossen haben und mich mit paar kugeln umgenietet hatten... das ist in meinen augen viel zu krass! vor allem weil die waffen null verziehen :mad1:

also die mp´s mein ich jetzt...

ich zock derzeit gern mit der swat mit ner derzeitigen k/d von 2.21 weil ich allgemein die 1 bzw 3 schuss waffen herrlich finde :)

so ne famas oder ne m16 aus mw2 bzw typ und m16 aus mw3... wenn ich die alle hier hätte, herrlich :D

Geschrieben

wow, respekt... bringt nicht jeder hin mit ner einschüssigen... muss ich evtl auch wieder mehr üben... aber mit dem ständigen gespraye (sobald der gegner um die ecke läuft schiesst der einfach mal, er weiss ja nicht mal ob einer dort steht) hab ich zumindest fast keine chance mit der 1-schüssigen....

Geschrieben
Kommt mir das nur so vor, oder ist Messern bei dem Teil reine Glückssache wer die bessere Verbindung hat?

Langsam dreh ich echt am Rad bei dem Game!!!

Ne, das kommt dir nicht nur so vor, das ist so. Hab gestern einen bestimmt 5x von hinten gemessert, der lief aber locker weiter. Kaum war er ums Eck hat er sich hingesetzt, ich hab ein volles Magazin abgelassen, musste dann nachladen und er hat mich mit einem Schuss erledigt.

Aber mach dir nix draus, zusätzlich vom CoD-Multiplayerproblem hab ich noch ein Problem mit meiner sch*** neuen LTE-Leitung. Da reißt ständig die komplette Internetverbindung ab. DAS (zusammen mit der sonstigen Problematik) macht das zocken mal echt zum Albtraum, von der schlechten K/D Statistik mal ganz abgesehen...

:banghead::banghead::banghead:

Geschrieben
Kommt mir das nur so vor, oder ist Messern bei dem Teil reine Glückssache wer die bessere Verbindung hat?

Langsam dreh ich echt am Rad bei dem Game!!!

messern? was ist das?

also ich hab damit bei bo2 null glück :mad1: ich glaub ich hab noch keinen einzigen messerkill gemacht :banghead:

das obligatorische "ich hab ihn bei mir im bildschirm gekillt aber..." lass ich jetzt mal lieber...

jedenfalls sterbe ich des öfteren duch messern aber selbst komischerweise klappt es nicht...

das kurioseste war als einer am boden lag... ich geh hin, schau nach unten, drück kreis (ich spiel mit taktiksteuerung) und zu meinem erstaunen passierte folgendes:

ich messer, er steht auf, dreht sich um, es macht kurz boom boom und ich bin tod...

hab mir die killcam angesehen und dachte ich fall vom glauben ab... ich hab bei ihm gemessert als er schon aufgestanden war, also sah es bei dem so aus als ob ich den boden messern will... was für eine schei**...

danach bin ich erst mal aus dem spiel raus und hab mich ne stunde abreagiert :banghead::banghead::banghead:

Geschrieben

Das Messer in CoD ist doch eh schon seit Jahren der lächerlichste scheiß überhaupt. Ich ballern nem Gegner von vorne Kugeln rein, er drückt kurz die messern Taste und erledigt mich instant. Die sollen das lieber wie in BF3 regeln, von vorne muss man 2x mit dem Messer angreifen und von hinten eben 1x.

Geschrieben
Das Messer in CoD ist doch eh schon seit Jahren der lächerlichste scheiß überhaupt. Ich ballern nem Gegner von vorne Kugeln rein, er drückt kurz die messern Taste und erledigt mich instant. Die sollen das lieber wie in BF3 regeln, von vorne muss man 2x mit dem Messer angreifen und von hinten eben 1x.

Das klassiche Panic-Knife...einer der grössten Frustfaktoren im Spiel:D

Aber genau deswegen find ich es gut dass das Messer nicht mehr voll automatisch auf den Gegner zieht.

Bei mir haben nämlich auch schon etliche Leute daneben geknifed;)

Geschrieben

Aber genau deswegen find ich es gut dass das Messer nicht mehr voll automatisch auf den Gegner zieht.

Ich glaube das es daneben geht ist dann eher ein Bug, ich habe definitiv in der Killcam schon einige Situationen gesehen in denen das Messer genau so funktionierte wie in den Teilen davor.

Geschrieben

panic-knifen ist doch gut.... zeigt dass einer eine schnelle reaktion hat... darum gehts doch ;) skill und reaktion haha

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...