benzmo Geschrieben 22. November 2012 Geschrieben 22. November 2012 ...is mir noch nich ein einziges mal passiert ... klopf auf holz, nich das es ich jetzt heraufbeschworen habe
Playstation360 Geschrieben 22. November 2012 Geschrieben 22. November 2012 Ätzend!!! Alle 1,5 Std. hängt sich das Game auf... So oft wie bei BO2 hat sich noch nie ein Game bei mir aufgehangen!! Echt nervig... Gestern hatte ich meinen ersten Freez -.- Manchmal hängt das Menü wenn ich auf Kaserne gehe oder so. Aber 1-2 Sekunden später läuft wieder alles.
akkadian82 Geschrieben 22. November 2012 Geschrieben 22. November 2012 Mich kotzt das an wenn ich zu 100% weis das ich hinter einer Ecke gelaufen bin und dann trotzdem gekillt werde. In der Abschusscam sieht das natürlich nicht so aus. Könnte meinen Controller gegen den Fernseher werfen!!! Sent from my iPhone using Tapatalk
McDudeson Geschrieben 22. November 2012 Geschrieben 22. November 2012 ich hatte komischerweise noch keinen einzigen Freeze im MP und bin schon fast im 2. Prestige denkt dran: in der Lobby nicht die Embleme der anderen Spieler anschauen, das soll das Problem mit den Freezes angeblich beheben.
MaMo Geschrieben 22. November 2012 Geschrieben 22. November 2012 denkt dran: in der Lobby nicht die Embleme der anderen Spieler anschauen, das soll das Problem mit den Freezes angeblich beheben. Liegt nicht daran, bei mir freezt sie einfach wenn sie lust hat (Nur wenn ich BO2 zocke)
super_nova334455 Geschrieben 22. November 2012 Geschrieben 22. November 2012 ich hatte komischerweise noch keinen einzigen Freeze im MP und bin schon fast im 2. Prestige Ging mir auch lange so, seit 2 Tagen sieht das aber anders aus. Hält sich zwar noch im Rahmen, ist aber dennoch nervig... denkt dran: in der Lobby nicht die Embleme der anderen Spieler anschauen, das soll das Problem mit den Freezes angeblich beheben. Sorry, aber da verstehe ich die Logik nicht. Wenn ich in der Lobby die Embleme anschaue, hakt es im Spiel danach? Und wenn dem so wäre, dann sollte man den Emblemeditor rausschmeißen. Macht ja keinen Sinn, wenn keiner mehr das "Kunstwerk" betrachten soll.
Hunter Geschrieben 22. November 2012 Geschrieben 22. November 2012 Wenn man sich ein Emblem von einem aus der Lobby anguckt und das Spiel im selben Moment startet, friert das Spiel noch im Ladebildschirm ein. Das hatte ich auch schon ein paar Mal. Ich weiß aber nicht, ob es mit dem 1.03er Patch gefixt worden ist oder nicht.
super_nova334455 Geschrieben 22. November 2012 Geschrieben 22. November 2012 Wenn man sich ein Emblem von einem aus der Lobby anguckt und das Spiel im selben Moment startet, friert das Spiel noch im Ladebildschirm ein. Das hatte ich auch schon ein paar Mal. Ich weiß aber nicht, ob es mit dem 1.03er Patch gefixt worden ist oder nicht. Ok, das wäre durchaus logisch. Bei mir friert es aber meist erst im eigentlichen Spielverlauf ein. Aber wie gesagt, noch hält es sich in Grenzen.
Steiny77 Geschrieben 22. November 2012 Geschrieben 22. November 2012 Von 14.00-17.30 Uhr jetzt der 5!! Absturtz!! Man sollte den Idioten die CD an die Stirn feuern!!
McDudeson Geschrieben 22. November 2012 Geschrieben 22. November 2012 Sorry, aber da verstehe ich die Logik nicht. Wenn ich in der Lobby die Embleme anschaue, hakt es im Spiel danach? soll wohl so sein. Jedenfalls haben mehrere Youtuber gemeint, dass man die Freezes verhindern kann, wenn man die Embleme nicht anschaut. WoodysGamerTag meinte, dass da durchaus was dran sein kann und der war vor seinem Youtube-"Job" selbst Programmierer (und Leiter seiner Abteilung) und kennt sich mit solchen Dingen etwas aus. Ich stehe ja auch kurz vor dem Abschluss meines Informatik-Studiums und ich sag mal so: als Außenstehender kann man manche Dinge schwer verstehen, manche Dinge scheitern an den kleinsten Banalitäten und dadurch hat man dann nen Freeze. Solche Dinge sind dann theoretisch leicht zu beheben, aber praktisch manchmal schwer reproduzierbar, weswegen die Fehlerquelle oft verdammt schwer zu finden ist. Besonders, wenn es zwischen dem Fehler und dem Auslöser eigentlich keine Verbindung gibt. Wer selbst Informatik studiert (hat) der weiß auch im Ansatz, was man als Spieleentwickler zu leisten hat. Dass Spiele heutzutage unterm Strich nicht deutlich mehr Bugs haben, ist schon ne Leistung. Dass das viele Spieler allerdings nie verstehen werden ist auch schade (jeder Spieler sollte mal gezwungen werden, ein eigenes und vor allem bugfreies Spiel zu programmieren ). Solange Menschen Software programmieren, wird es keine fehlerfreie Software geben, besonders in der Größenordnung von Spielen ist das ein Ding der Unmöglichkeit. Naja, letztendlich wird dafür hoffentlich ein Patch kommen.
xUniVerSeZz Geschrieben 22. November 2012 Geschrieben 22. November 2012 spielt der nicht Xbox? Auf der Box gibt es keine Freezes.
MaMo Geschrieben 22. November 2012 Geschrieben 22. November 2012 Diese verf.... unbeständige Verbindung:mad1: Habs zwar schon im Multiplayer-Thread gepostet aber hier passt's noch besser rein: Gestern 2 direkt aufeinander folgende runden auf Raid gehabt (Herrschaft): 1. runde - ich host - PDW - ca dreiviertel magazin - Quadffeed 2. runde - irdgendjemand aus timbuktu host - PDW - ca ganzes magazin - grad so ein gegner:skep:
Gast Geschrieben 22. November 2012 Geschrieben 22. November 2012 Hallo Freunde! Was haben wir denn hier? Wenn das nicht der größte COD Flop des Jahrhunderts ist, dann weiß ich auch nicht!? 1. Wir haben einen lausig zusammengeschusterten Kampagnen-Modus, bei dem man die Missionen teilweise so oft spielen muss (wenn man daran interessiert ist, alle Herausforderungen+Veterandurchgang zu absolvieren), dass man die Sequenzen schon mitsprechen kann: überspringen? Nein, Fehlanzeige. Letzten Kontrollpunkt neuladen? Nein, Fehlanzeige. Man stellt sich nach einiger Zeit fragen, wie z.Bsp.: Wozu gibt es in der Kampagne den Schalldämpfer / den Tarnmodus, wenn doch sowieso immer alle wissen, wo ich bin und Granaten zu Hunderten auf mich niederprasseln? Warum gibt mir das Spiel einen Kontroll-/Speicherpunkt an einer Stelle, an der ich immer wieder sterbe, egal, was ich auch tue? (Man muss dann das Level nochmal von vorne beginnen auf Veteran macht das schon Spaß und die Sequenzen müssen wir uns wieder anhören...!) Einfach toll. Ein episches Meisterwerk! 2. Der Mehrspielermodus Wer auf schlechte Waffennautik, fehlendes Waffenbalancing und viel zu kleinen Maps steht, der ist hier goldrichtig. Du hast eine MP7 mit "langer Lauf" , "Vollmantelgeschoss" und Reflexvisier und wunderst dich, warum ein anderer dich beim 1vs1 mit einem Windzug wegbläst!? Willkommen bei COD Black Ops 2 ! Im Online-Modus scheinen über Nacht einfach alle zu Supergamer geworden sein und jeder Spieler ist ein Pro.Gamer vor dem Herrn. Du fängst an zu schießen, dein Gegner dreht sich um und erschießt dich kurzer Hand!? Auch das ist keine Seltenheit. Richtig toll wird es, wenn du am Spawnpunkt 4-5x hintereinander platt gemacht wirst. Hunterdrohne, Blitzschlag, der Kugelhagel des gegnerischen Spieler in den du hinein gespawnt wirst - ja das ist Black Ops2. Für mich die größte Enttäuschung des Jahres und eine harte Ernüchterung für all diejenigen, die es vorbestellt haben. Armutszeugnis von Treyarch! Ein richtiges beknacktes Schund-Game. Liebes Forummitglied, wenn du das hier liest und das Spiel noch nicht besitzen solltest, hast du nichts verpasst. Leih es dir aus, bevor du dafür Geld ausgibst.... Grüße Andreas
IVIC_ Geschrieben 22. November 2012 Geschrieben 22. November 2012 ...Im Online-Modus scheinen über Nacht einfach alle zu Supergamer geworden sein und jeder Spieler ist ein Pro.Gamer vor dem Herrn. Du fängst an zu schießen, dein Gegner dreht sich um und erschießt dich kurzer Hand!? Auch das ist keine Seltenheit. ... Is liegt also nicht an mir, Gott sei Dank FAL OSW, tötet eigentlich in 2 Schüssen - aber ich hör nur kurz das "ssssss" von schallgedämpften MP7 Abschusskamera -> Der ballert ne Stunde auf mich, während ich dämlich im Zeug rumknalle Habt ihr auch oft das Phänomen, dass ihr denkt "woow wurde grade gesnipert" und dann bemerkt, es war einfach eine MP mit Silencer ?
Skyhawk14 Geschrieben 22. November 2012 Geschrieben 22. November 2012 Is liegt also nicht an mir, Gott sei Dank FAL OSW, tötet eigentlich in 2 Schüssen - aber ich hör nur kurz das "ssssss" von schallgedämpften MP7 Abschusskamera -> Der ballert ne Stunde auf mich, während ich dämlich im Zeug rumknalle Habt ihr auch oft das Phänomen, dass ihr denkt "woow wurde grade gesnipert" und dann bemerkt, es war einfach eine MP mit Silencer ? Passiert leider viel zu oft:emot-what:
dragonfire1986 Geschrieben 22. November 2012 Geschrieben 22. November 2012 Ihr spricht mir aus der Seele
Steiny77 Geschrieben 22. November 2012 Geschrieben 22. November 2012 Jap!! Bin auch sehr enttäuscht vom MP!!! Und das dreckige Camper-Volk wird auch von Teil zu Teil schlimmer!!
Holy_Moly Geschrieben 22. November 2012 Geschrieben 22. November 2012 Ja, also wenn dieser Fehler nicht behoben wird (also dieses 1vs1 Verbindungsproblem), dann werde ich das Spiel wieder verkaufen. Für mich ist das der schlimmste Fehler überhaupt. Bin ein riesen Black Ops Fan, der MP bei Black Ops 1 hat mir extrem gut gefallen, genau wie der Zombiemodus. Bei BO2 gibts einfach (noch) zu viele Fehler, die das Spiel versauen. Also, ich warte jetzt noch ne Woche oder 2 auf nen Patch, der das behebt oder das Spiel wird verkauft und zock Teil 1 weiter! So einen Dreck unterstütze ich nicht! Kundenverarschung! Gruß Moly
MaMo Geschrieben 22. November 2012 Geschrieben 22. November 2012 Hallo Freunde!Was haben wir denn hier? Wenn das nicht der größte COD Flop des Jahrhunderts ist, dann weiß ich auch nicht!? 1. Wir haben einen lausig zusammengeschusterten Kampagnen-Modus, bei dem man die Missionen teilweise so oft spielen muss (wenn man daran interessiert ist, alle Herausforderungen+Veterandurchgang zu absolvieren), dass man die Sequenzen schon mitsprechen kann: überspringen? Nein, Fehlanzeige. Letzten Kontrollpunkt neuladen? Nein, Fehlanzeige. Man stellt sich nach einiger Zeit fragen, wie z.Bsp.: Wozu gibt es in der Kampagne den Schalldämpfer / den Tarnmodus, wenn doch sowieso immer alle wissen, wo ich bin und Granaten zu Hunderten auf mich niederprasseln? Warum gibt mir das Spiel einen Kontroll-/Speicherpunkt an einer Stelle, an der ich immer wieder sterbe, egal, was ich auch tue? (Man muss dann das Level nochmal von vorne beginnen auf Veteran macht das schon Spaß und die Sequenzen müssen wir uns wieder anhören...!) Einfach toll. Ein episches Meisterwerk! 2. Der Mehrspielermodus Wer auf schlechte Waffennautik, fehlendes Waffenbalancing und viel zu kleinen Maps steht, der ist hier goldrichtig. Du hast eine MP7 mit "langer Lauf" , "Vollmantelgeschoss" und Reflexvisier und wunderst dich, warum ein anderer dich beim 1vs1 mit einem Windzug wegbläst!? Willkommen bei COD Black Ops 2 ! Im Online-Modus scheinen über Nacht einfach alle zu Supergamer geworden sein und jeder Spieler ist ein Pro.Gamer vor dem Herrn. Du fängst an zu schießen, dein Gegner dreht sich um und erschießt dich kurzer Hand!? Auch das ist keine Seltenheit. Richtig toll wird es, wenn du am Spawnpunkt 4-5x hintereinander platt gemacht wirst. Hunterdrohne, Blitzschlag, der Kugelhagel des gegnerischen Spieler in den du hinein gespawnt wirst - ja das ist Black Ops2. Für mich die größte Enttäuschung des Jahres und eine harte Ernüchterung für all diejenigen, die es vorbestellt haben. Armutszeugnis von Treyarch! Ein richtiges beknacktes Schund-Game. Liebes Forummitglied, wenn du das hier liest und das Spiel noch nicht besitzen solltest, hast du nichts verpasst. Leih es dir aus, bevor du dafür Geld ausgibst.... Grüße Andreas Besser kann man es nicht formulieren!!!
Liz Geschrieben 22. November 2012 Geschrieben 22. November 2012 Hallo Freunde!Was haben wir denn hier? Wenn das nicht der größte COD Flop des Jahrhunderts ist, dann weiß ich auch nicht!? 1. Wir haben einen lausig zusammengeschusterten Kampagnen-Modus, bei dem man die Missionen teilweise so oft spielen muss (wenn man daran interessiert ist, alle Herausforderungen+Veterandurchgang zu absolvieren), dass man die Sequenzen schon mitsprechen kann: überspringen? Nein, Fehlanzeige. Letzten Kontrollpunkt neuladen? Nein, Fehlanzeige. Man stellt sich nach einiger Zeit fragen, wie z.Bsp.: Wozu gibt es in der Kampagne den Schalldämpfer / den Tarnmodus, wenn doch sowieso immer alle wissen, wo ich bin und Granaten zu Hunderten auf mich niederprasseln? Warum gibt mir das Spiel einen Kontroll-/Speicherpunkt an einer Stelle, an der ich immer wieder sterbe, egal, was ich auch tue? (Man muss dann das Level nochmal von vorne beginnen auf Veteran macht das schon Spaß und die Sequenzen müssen wir uns wieder anhören...!) Einfach toll. Ein episches Meisterwerk! 2. Der Mehrspielermodus Wer auf schlechte Waffennautik, fehlendes Waffenbalancing und viel zu kleinen Maps steht, der ist hier goldrichtig. Du hast eine MP7 mit "langer Lauf" , "Vollmantelgeschoss" und Reflexvisier und wunderst dich, warum ein anderer dich beim 1vs1 mit einem Windzug wegbläst!? Willkommen bei COD Black Ops 2 ! Im Online-Modus scheinen über Nacht einfach alle zu Supergamer geworden sein und jeder Spieler ist ein Pro.Gamer vor dem Herrn. Du fängst an zu schießen, dein Gegner dreht sich um und erschießt dich kurzer Hand!? Auch das ist keine Seltenheit. Richtig toll wird es, wenn du am Spawnpunkt 4-5x hintereinander platt gemacht wirst. Hunterdrohne, Blitzschlag, der Kugelhagel des gegnerischen Spieler in den du hinein gespawnt wirst - ja das ist Black Ops2. Für mich die größte Enttäuschung des Jahres und eine harte Ernüchterung für all diejenigen, die es vorbestellt haben. Armutszeugnis von Treyarch! Ein richtiges beknacktes Schund-Game. Liebes Forummitglied, wenn du das hier liest und das Spiel noch nicht besitzen solltest, hast du nichts verpasst. Leih es dir aus, bevor du dafür Geld ausgibst.... Grüße Andreas Bin ich ganz deiner Meinung. Ich habe begonnen Cod Spiele, zu spielen mit Bo1. Gut habe zwar bo1 und Mw3 nur ausgeliehn gehabt aber das reichte mir. Mw3 wollte ich mir nich kaufen weils mir irgendwie nicht zu sagte ^^ Black Ops 1 fand ich toll, dachte ich mir gut Black Ops2 wird sicher genau so ein Balance haben und eine nette Story. Das Spiel kauf ich mir Tja falsch geraten Ich bin zwar kein Pro wie manche andere hier, aber dennoch stirbt man manchmal im 2 Kampf wo man denkt wth? o0 Na gut vllt penndelt sich das noch mitn MP ein oder bzw hoffen wir es mal. Dennoch der erste Eindruck zählt doch.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.