Formel1_Taiwan Geschrieben 21. November 2012 Geschrieben 21. November 2012 Auf Carrier werd ich nur gehardscoped carrier ist auch zu vergleichen wie mit interchange oder downtown bzw. schei*e solche maps sollte man nur im offline modus einführen, aber naja was solls man muss da durch lauf halt außen rum oder so und versuch die dann von der seite zu überraschen.
Jackiecki Geschrieben 21. November 2012 Geschrieben 21. November 2012 Also was sich der Hersteller hier wieder erlaubt ist ne Frechheit die seinesgleichen sucht. also Leute laßt mich einmal richtig auskotzen. Bin gestandener CoD Spieler seit dem allerersten Teil und spiele diese Reihe recht gerne bis jetzt. Doch kann mich bitte mal jemand über ein paar Dinge aufklären die ich nicht verstehe? Wieso darf ein Computerspielhersteller so ein Spiel auf den Markt das in den Vorbestellungen und am Releasetag ne halbe Milliarde Dollar in die Kassen bringt und so schlecht funtioniert???? Ich fang mal mit meiner persönlichen Mängelliste an: Das Cut -Uncut Problem (wurd ja gottseidank schnell behoben) was bestimmt einigen Spielern ihre Vorbestellungen umändern ließ/ Nichtfunktionierende Bonuscodes / Grafik & Texturenfehler im Kampagneteil / Freeze der PS3 im Mehrspielermodus / Hostmigrationen mit anschließender nochmaligen Hostmigration und anschließendem Rauswurf oder Freeze... unausgeglichener Wettkampf wegen schlechter Serververbindung... man spürt förmlich das das Match für den Gegner zum Vorteil verläuft weil die Verbindung irgendwie nicht stabil & rund läuft. Da fragt man sich was hab ich da eigentlich für mein Geld bekommen? Was machen die mit dem Geld? Warum kriegen sie es nicht auf die Reihe nach 7 Teilen ein Game auf den Markt zu bringen das vom ERSTEN Tag an so läuft wie es sein sollte. Nein da wird erstmal die Werbetrommel gerührt,die Spielgemeinde mit Trailern heiß gemacht,das ganze Programm abgespult,ihr kennt das ja... und dann sowas! das sind doch so abgewixte Typen wie es sie kaum ein zweites Mal gibt! Geschäftspolitik: Wir verkaufen von diesen Spielen so viele das es erstmal scheißegal ist ob das Game läuft oder nicht,falls was ist kann man ja patchen. Patchen ist ein zweischneidiges Schwert; es hat schon so manches Game aus irgendeinem Schlamassel geholt ,läßt den Hersteller aber Fahrlässiger werden...Wenn es zum Release nicht so top funktioniert dann bessern wir halt später nach. Wir alle wollen so ein Game doch aber SOFORT nach dem Kauf genießen und nicht erst als Versuchskarnickel fungieren weil sie nicht in der Lage sind es vorher selbst ausreichend auf Herz und Nieren zu prüfen. Naja ,da wird sich wohl in Zukunft auch nix dran ändern weil es halt Typen wie mich und Dich gibt,die sich eigentlich auf so ein Game freuen ,das Spielen nicht sein lassen können weil man hofft das es beim Nächsten Mal anknipsen besser funktioniert aber eigentlich denkt das man das Spiel samt Konsole den Verantwortlichen über ihre geldgeilen Schädel ziehen müsste. Hoffe das ich mit dieser Meinung nicht alleine stehe und dem Einen oder Anderen aus dem Leib spreche. ....denn zu guter letzt um auch was positives zu erwähnen:Die Innovationen im Multiplayer und der aufgepimpte Zombiemodus sind gut gelungen und machen Spass und verleiten zum experimentieren...jetzt soll alles nur möglichst schnell optimiert werden.
Necrid83 Geschrieben 21. November 2012 Geschrieben 21. November 2012 Also was sich der Hersteller hier wieder erlaubt ist ne Frechheit die seinesgleichen sucht. also Leute laßt mich einmal richtig auskotzen. Bin gestandener CoD Spieler seit dem allerersten Teil und spiele diese Reihe recht gerne bis jetzt. Doch kann mich bitte mal jemand über ein paar Dinge aufklären die ich nicht verstehe? Wieso darf ein Computerspielhersteller so ein Spiel auf den Markt das in den Vorbestellungen und am Releasetag ne halbe Milliarde Dollar in die Kassen bringt und so schlecht funtioniert???? Ich fang mal mit meiner persönlichen Mängelliste an: Das Cut -Uncut Problem (wurd ja gottseidank schnell behoben) was bestimmt einigen Spielern ihre Vorbestellungen umändern ließ/ Nichtfunktionierende Bonuscodes / Grafik & Texturenfehler im Kampagneteil / Freeze der PS3 im Mehrspielermodus / Hostmigrationen mit anschließender nochmaligen Hostmigration und anschließendem Rauswurf oder Freeze... unausgeglichener Wettkampf wegen schlechter Serververbindung... man spürt förmlich das das Match für den Gegner zum Vorteil verläuft weil die Verbindung irgendwie nicht stabil & rund läuft. Da fragt man sich was hab ich da eigentlich für mein Geld bekommen? Was machen die mit dem Geld? Warum kriegen sie es nicht auf die Reihe nach 7 Teilen ein Game auf den Markt zu bringen das vom ERSTEN Tag an so läuft wie es sein sollte. Nein da wird erstmal die Werbetrommel gerührt,die Spielgemeinde mit Trailern heiß gemacht,das ganze Programm abgespult,ihr kennt das ja... und dann sowas! das sind doch so abgewixte Typen wie es sie kaum ein zweites Mal gibt! Geschäftspolitik: Wir verkaufen von diesen Spielen so viele das es erstmal scheißegal ist ob das Game läuft oder nicht,falls was ist kann man ja patchen. Patchen ist ein zweischneidiges Schwert; es hat schon so manches Game aus irgendeinem Schlamassel geholt ,läßt den Hersteller aber Fahrlässiger werden...Wenn es zum Release nicht so top funktioniert dann bessern wir halt später nach. Wir alle wollen so ein Game doch aber SOFORT nach dem Kauf genießen und nicht erst als Versuchskarnickel fungieren weil sie nicht in der Lage sind es vorher selbst ausreichend auf Herz und Nieren zu prüfen. Naja ,da wird sich wohl in Zukunft auch nix dran ändern weil es halt Typen wie mich und Dich gibt,die sich eigentlich auf so ein Game freuen ,das Spielen nicht sein lassen können weil man hofft das es beim Nächsten Mal anknipsen besser funktioniert aber eigentlich denkt das man das Spiel samt Konsole den Verantwortlichen über ihre geldgeilen Schädel ziehen müsste. Hoffe das ich mit dieser Meinung nicht alleine stehe und dem Einen oder Anderen aus dem Leib spreche. ....denn zu guter letzt um auch was positives zu erwähnen:Die Innovationen im Multiplayer und der aufgepimpte Zombiemodus sind gut gelungen und machen Spass und verleiten zum experimentieren...jetzt soll alles nur möglichst schnell optimiert werden. Was soll ich sagen außer...du hast Recht. Aber vor allem der von mir fett hervorgehobene Part nervt mich richtig ab. Die Kuriosität daran ist aber auch, dass ich bei FFA oder einem "Waffenspiel" keine Probleme mit der MP-Stabilität habe. Ist zwar wenigstens etwas...dürfte aber jedem klar sein, dass mich das ja nun auch nicht befriedigt.
Tyrant_Rebirth Geschrieben 22. November 2012 Geschrieben 22. November 2012 Hm, also früher waren die spiele auch nicht ohne fehler. Ich verstehe schon was du meinst aber ich finde es gut das es mittlerweile die möglickeit gibt ein spiel auf einer konsole zu patchen um fehler zu beheben wenn welche vorhanden sind.
Koenich277 Geschrieben 22. November 2012 Geschrieben 22. November 2012 Hm, also früher waren die spiele auch nicht ohne fehler.Ich verstehe schon was du meinst aber ich finde es gut das es mittlerweile die möglickeit gibt ein spiel auf einer konsole zu patchen um fehler zu beheben wenn welche vorhanden sind. vom prinzip her geb ich dir recht, jedoch gibt man dem hersteller so die möglichkeit ein unfertiges programm rauszujagen und es durch die community fertig entwickeln zu lassen... wer das ja seit je her bestens vormacht ist microsoft... meiner meinung nach sollte es bis auf kleine problemchen vielleicht möglich sein ein fertiges spiel rauszubringen... zumal sie auf genug alte elemente setzen und für die neuen ja zwei jahre zeit haben! ansonsten müssen sie vielleicht doch mal anfangen die beta 1. früher rauszubringen und 2. mehr leute diese dann auch testen lassen, um so viele fehler wie möglich aufzudecken und vor release beseitigen zu können! dafür sind ja beta tests eigentlich da!
Skyhawk14 Geschrieben 22. November 2012 Geschrieben 22. November 2012 vom prinzip her geb ich dir recht, jedoch gibt man dem hersteller so die möglichkeit ein unfertiges programm rauszujagen und es durch die community fertig entwickeln zu lassen...wer das ja seit je her bestens vormacht ist microsoft... meiner meinung nach sollte es bis auf kleine problemchen vielleicht möglich sein ein fertiges spiel rauszubringen... zumal sie auf genug alte elemente setzen und für die neuen ja zwei jahre zeit haben! ansonsten müssen sie vielleicht doch mal anfangen die beta 1. früher rauszubringen und 2. mehr leute diese dann auch testen lassen, um so viele fehler wie möglich aufzudecken und vor release beseitigen zu können! dafür sind ja beta tests eigentlich da! Eine stabile Online Verbindung kann aber bei Beta-Tests beispielsweise nicht wirklich erkennen da man kaum 400.000 Beta-Tester findet;)
super_nova334455 Geschrieben 22. November 2012 Geschrieben 22. November 2012 Also was sich der Hersteller hier wieder erlaubt ist ne Frechheit die seinesgleichen sucht. also Leute laßt mich einmal richtig auskotzen. Bin gestandener CoD Spieler seit dem allerersten Teil und spiele diese Reihe recht gerne bis jetzt. Doch kann mich bitte mal jemand über ein paar Dinge aufklären die ich nicht verstehe? Wieso darf ein Computerspielhersteller so ein Spiel auf den Markt das in den Vorbestellungen und am Releasetag ne halbe Milliarde Dollar in die Kassen bringt und so schlecht funtioniert???? Ich fang mal mit meiner persönlichen Mängelliste an: Das Cut -Uncut Problem (wurd ja gottseidank schnell behoben) was bestimmt einigen Spielern ihre Vorbestellungen umändern ließ/ Nichtfunktionierende Bonuscodes / Grafik & Texturenfehler im Kampagneteil / Freeze der PS3 im Mehrspielermodus / Hostmigrationen mit anschließender nochmaligen Hostmigration und anschließendem Rauswurf oder Freeze... unausgeglichener Wettkampf wegen schlechter Serververbindung... man spürt förmlich das das Match für den Gegner zum Vorteil verläuft weil die Verbindung irgendwie nicht stabil & rund läuft. Da fragt man sich was hab ich da eigentlich für mein Geld bekommen? Was machen die mit dem Geld? Warum kriegen sie es nicht auf die Reihe nach 7 Teilen ein Game auf den Markt zu bringen das vom ERSTEN Tag an so läuft wie es sein sollte. Nein da wird erstmal die Werbetrommel gerührt,die Spielgemeinde mit Trailern heiß gemacht,das ganze Programm abgespult,ihr kennt das ja... und dann sowas! das sind doch so abgewixte Typen wie es sie kaum ein zweites Mal gibt! Geschäftspolitik: Wir verkaufen von diesen Spielen so viele das es erstmal scheißegal ist ob das Game läuft oder nicht,falls was ist kann man ja patchen. Patchen ist ein zweischneidiges Schwert; es hat schon so manches Game aus irgendeinem Schlamassel geholt ,läßt den Hersteller aber Fahrlässiger werden...Wenn es zum Release nicht so top funktioniert dann bessern wir halt später nach. Wir alle wollen so ein Game doch aber SOFORT nach dem Kauf genießen und nicht erst als Versuchskarnickel fungieren weil sie nicht in der Lage sind es vorher selbst ausreichend auf Herz und Nieren zu prüfen. Naja ,da wird sich wohl in Zukunft auch nix dran ändern weil es halt Typen wie mich und Dich gibt,die sich eigentlich auf so ein Game freuen ,das Spielen nicht sein lassen können weil man hofft das es beim Nächsten Mal anknipsen besser funktioniert aber eigentlich denkt das man das Spiel samt Konsole den Verantwortlichen über ihre geldgeilen Schädel ziehen müsste. Hoffe das ich mit dieser Meinung nicht alleine stehe und dem Einen oder Anderen aus dem Leib spreche. ....denn zu guter letzt um auch was positives zu erwähnen:Die Innovationen im Multiplayer und der aufgepimpte Zombiemodus sind gut gelungen und machen Spass und verleiten zum experimentieren...jetzt soll alles nur möglichst schnell optimiert werden. Daumen hoch! Sehe es genauso...
Koenich277 Geschrieben 22. November 2012 Geschrieben 22. November 2012 Eine stabile Online Verbindung kann aber bei Beta-Tests beispielsweise nicht wirklich erkennen da man kaum 400.000 Beta-Tester findet;) du brauchst ja keine 400000... reichen ja 100000 auch... und die findest auf alle fälle zumal man es den gamern ja mit ner kostenlosen map danken könnte... das kostet die entwickler nicht so viel und die tester hätten was exklusives
Skyhawk14 Geschrieben 22. November 2012 Geschrieben 22. November 2012 du brauchst ja keine 400000...reichen ja 100000 auch... und die findest auf alle fälle zumal man es den gamern ja mit ner kostenlosen map danken könnte... das kostet die entwickler nicht so viel und die tester hätten was exklusives Am Wochenende vor Release waren um die 100.000 Online und da lief alles noch Problemlos. Erst Montag und Dienstag als dann 300.000-400.000 Leute Online waren hats mit den Problemem angefangen. Zumindest bei mir;)
Realityshift Geschrieben 22. November 2012 Geschrieben 22. November 2012 Also was sich der Hersteller hier wieder erlaubt ist ne Frechheit die seinesgleichen sucht. also Leute laßt mich einmal richtig auskotzen. Bin gestandener CoD Spieler seit dem allerersten Teil und spiele diese Reihe recht gerne bis jetzt. Doch kann mich bitte mal jemand über ein paar Dinge aufklären die ich nicht verstehe? Wieso darf ein Computerspielhersteller so ein Spiel auf den Markt das in den Vorbestellungen und am Releasetag ne halbe Milliarde Dollar in die Kassen bringt und so schlecht funtioniert???? Ich fang mal mit meiner persönlichen Mängelliste an: Das Cut -Uncut Problem (wurd ja gottseidank schnell behoben) was bestimmt einigen Spielern ihre Vorbestellungen umändern ließ/ Nichtfunktionierende Bonuscodes / Grafik & Texturenfehler im Kampagneteil / Freeze der PS3 im Mehrspielermodus / Hostmigrationen mit anschließender nochmaligen Hostmigration und anschließendem Rauswurf oder Freeze... unausgeglichener Wettkampf wegen schlechter Serververbindung... man spürt förmlich das das Match für den Gegner zum Vorteil verläuft weil die Verbindung irgendwie nicht stabil & rund läuft. Da fragt man sich was hab ich da eigentlich für mein Geld bekommen? Was machen die mit dem Geld? Warum kriegen sie es nicht auf die Reihe nach 7 Teilen ein Game auf den Markt zu bringen das vom ERSTEN Tag an so läuft wie es sein sollte. Nein da wird erstmal die Werbetrommel gerührt,die Spielgemeinde mit Trailern heiß gemacht,das ganze Programm abgespult,ihr kennt das ja... und dann sowas! das sind doch so abgewixte Typen wie es sie kaum ein zweites Mal gibt! Geschäftspolitik: Wir verkaufen von diesen Spielen so viele das es erstmal scheißegal ist ob das Game läuft oder nicht,falls was ist kann man ja patchen. Patchen ist ein zweischneidiges Schwert; es hat schon so manches Game aus irgendeinem Schlamassel geholt ,läßt den Hersteller aber Fahrlässiger werden...Wenn es zum Release nicht so top funktioniert dann bessern wir halt später nach. Wir alle wollen so ein Game doch aber SOFORT nach dem Kauf genießen und nicht erst als Versuchskarnickel fungieren weil sie nicht in der Lage sind es vorher selbst ausreichend auf Herz und Nieren zu prüfen. Naja ,da wird sich wohl in Zukunft auch nix dran ändern weil es halt Typen wie mich und Dich gibt,die sich eigentlich auf so ein Game freuen ,das Spielen nicht sein lassen können weil man hofft das es beim Nächsten Mal anknipsen besser funktioniert aber eigentlich denkt das man das Spiel samt Konsole den Verantwortlichen über ihre geldgeilen Schädel ziehen müsste. Hoffe das ich mit dieser Meinung nicht alleine stehe und dem Einen oder Anderen aus dem Leib spreche. ....denn zu guter letzt um auch was positives zu erwähnen:Die Innovationen im Multiplayer und der aufgepimpte Zombiemodus sind gut gelungen und machen Spass und verleiten zum experimentieren...jetzt soll alles nur möglichst schnell optimiert werden. du sprichst mir aus der seele. überhaupt wenn man betrachtet, welches budget activision für COD zur verfügung hat. ich bin zwar kein programmierer, aber wenn man jahr für jahr das gleiche problem mit den verbindungen beim launch eines neuen cods hat, diese aber mehr oder weniger erfolgreich patcht, dann sollte man ja schön langsam wissen an was es hapert. oder sie nehmen halt immer die verbuggte grundversion als basis für ein neues cod. ja und wegen dem dlc bonus-sch..lamassel... hab teures geld für die hardened bezahlt und kann noch immer kein nuketown 2025+zombies spielen, weil sie einfach nicht fähig sind die richtigen bzw alle bles versionen in den store zu geben. wie kann sowas bei einem milliardenprojekt wie cod passieren? waren die alle angsoffen? anders kann ich mir das nicht erklären
Hunter Geschrieben 22. November 2012 Geschrieben 22. November 2012 Zu Weihnachten wird es dann nochmal schlimmer. Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
Koenich277 Geschrieben 22. November 2012 Geschrieben 22. November 2012 Am Wochenende vor Release waren um die 100.000 Online und da lief alles noch Problemlos.Erst Montag und Dienstag als dann 300.000-400.000 Leute Online waren hats mit den Problemem angefangen. Zumindest bei mir;) naja, wenn du den leuten so ne dankesmap und ein cooles theme gibst werden es auch 300000 die zocken, glaub mir wo ein wille, da ein weg
zuicide_de Geschrieben 22. November 2012 Geschrieben 22. November 2012 Kommt drauf an wie du sie spielst. Wenn die Gegner genug dämlich sind einfach mit der Sniper in den schmalen Gang stehen.Die Gegner laufen dir nach und nach vor die Flinte:D wie man sich zum campen outet, fehlt nur noch das Zelt im Gang wa?
super_nova334455 Geschrieben 22. November 2012 Geschrieben 22. November 2012 Zu Weihnachten wird es dann nochmal schlimmer.Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2 Wobei ich doch mal schwer hoffe, das bis dahin einige Probleme gelöst werden. Wenn ich da nur an mein gestriges Liga-Quali-Spiel denke, ständig hängt der Scheiß und am Ende kackt man gnadenlos ab.
Skyhawk14 Geschrieben 22. November 2012 Geschrieben 22. November 2012 wie man sich zum campen outet, fehlt nur noch das Zelt im Gang wa? Overflow zwingt einem ja dazu zu campen wenn man nicht andauernd von hinten erschossen werden will:D
GamekingDE Geschrieben 22. November 2012 Geschrieben 22. November 2012 Eine stabile Online Verbindung kann aber bei Beta-Tests beispielsweise nicht wirklich erkennen da man kaum 400.000 Beta-Tester findet;) Du findest keine 400.000 für einen COD Teil? Schlchter Witz. Jeder würde sich darüber stürzen wie nichts gutes. Wing mit nem extra für das fertige Spieö und woila, fertig sind deine 400.000 Beta Tester. Daran soll es nicht scheitern..
Skyhawk14 Geschrieben 22. November 2012 Geschrieben 22. November 2012 Du findest keine 400.000 für einen COD Teil? Schlchter Witz. Jeder würde sich darüber stürzen wie nichts gutes. Wing mit nem extra für das fertige Spieö und woila, fertig sind deine 400.000 Beta Tester. Daran soll es nicht scheitern.. Trotzdem wird niemand eine Beta-Version an 400.000 Leute verschicken;)
Koenich277 Geschrieben 22. November 2012 Geschrieben 22. November 2012 Trotzdem wird niemand eine Beta-Version an 400.000 Leute verschicken;) wobei das schon ne coole sache wäre weil so der einfluss der community viel größer wäre was das neue spiel betrifft... ich denke das es für jeden nur ein vorteil wäre es so zu machen...
super_nova334455 Geschrieben 22. November 2012 Geschrieben 22. November 2012 Trotzdem wird niemand eine Beta-Version an 400.000 Leute verschicken;) Haben sie doch gemacht... Zumindest nach dem Release
Steiny77 Geschrieben 22. November 2012 Geschrieben 22. November 2012 Ätzend!!! Alle 1,5 Std. hängt sich das Game auf... So oft wie bei BO2 hat sich noch nie ein Game bei mir aufgehangen!! Echt nervig...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.