Formel1_Taiwan Geschrieben 21. November 2012 Geschrieben 21. November 2012 ich überleg mein headset zurückzugeben, aber ich warte mal vill wird das spiel gepatcht, schließlich höre ich jeden und alles in mw3 und bo1. am headset kanns nicht liegen finde ich.
Skyhawk14 Geschrieben 21. November 2012 Geschrieben 21. November 2012 Ich hoffe das bleibt so. Gamebattles macht direkt viel mehr Spass:D
oODraCulaOo Geschrieben 21. November 2012 Geschrieben 21. November 2012 grrr langsam geht mir das teil auch sowas von auf die eier versuch schon seit über eine stunde das dreck game zu starten kommt immer so ne nette fehler meldung disk is astrein sauber alle andern spiele von blur ray die ich habe starten sofort nur das crap ops nicht langsam kann ich mir gut vorstellen warum das game bei so vielen leuten permanent abstürtz wenn die bluerays schlecht gelesen werden is ja klar das das müll game ständig abschmiert woll die billigsten blueray rollinge aus taiwan genommen die sie gefunden haben
Noltas5 Geschrieben 21. November 2012 Geschrieben 21. November 2012 diese ligaspiele regen mich so richtig auf. jedes mal schafft mein team es net zu gewinnen. von 7 kämpfen nur 1 gewonnen , und außerdem dauert es bis zu 10 min bis man endlich ein game gefunden hat. richtig nervig. nur noch 4 kämpfe gewinnen. mal schauen wie lange das noch dauert....
Norman-87 Geschrieben 21. November 2012 Geschrieben 21. November 2012 Gerade wollte ich schreiben, dass schlechteste CoD was ich je gespielt habe! Dann habe ich den Online Modus und von dem bin ich begeistert. Nette Maps dabei wie ich finde, Nuketown ja sowieso! Zur Kampagne, naja kaum was Neues. Zudem hab ich mir doch die UK Version geholt und verstehe nicht alles. Ich renne eigentlich die Missionen nur von Wegpunkt zu Wegpunkt,... Wird schon stimmen! Aber gut, da kann ja jetzt das Spiel nix für. Diese Eingriffsmissionen sind total blöd und kaum zu schaffen. Viel zu unübersichtlich. Vielleicht liegst auch hier an der Sprachbarriere bei mir. Anscheinend sind ja auch nur diese Missionen auf 2025 getrimmt. Schade. Trotzdem find ich das uncool, weil diese Roboterfahrzeuge und so sind für mich auch nicht wirklich CoD würdig. Sind wir denn hier bei Halo, oder Killzone????? Zum Zombie-Modus, ... Den fand ich schon immer Kacke und Überflüssig in einem Shooter. Wenn ich Zombies will Kauf ich mir auch ein Zombie Spiel. Naja Geschmacksache eben. Im großen und ganzen gibt's 4 von 10 Punkte. Um das mal irgendwie festzuhalten.
IVIC_ Geschrieben 21. November 2012 Geschrieben 21. November 2012 Ich hab irgendwie nicht mehr so Spass. Andauernd lagt es doof rum, ich bin einfach nur schlecht und ist immer sone traurige Stimmung. Und die Leute regen sich nicht auf ab mir, das fehlt mir irgendwie.
Necrid83 Geschrieben 21. November 2012 Geschrieben 21. November 2012 Ich hab irgendwie nicht mehr so Spass. Andauernd lagt es doof rum, ich bin einfach nur schlecht und ist immer sone traurige Stimmung. Und die Leute regen sich nicht auf ab mir, das fehlt mir irgendwie. Was denn für eine traurige Stimmung? :emot-raise: Bist du etwa zum Teil Emo?
IVIC_ Geschrieben 21. November 2012 Geschrieben 21. November 2012 Was denn für eine traurige Stimmung? :emot-raise: Bist du etwa zum Teil Emo? Nein hahaha ;D Nicht bei mir, ich bin aufgestellt den je Im Spiel irgendwie
Figo7 Geschrieben 21. November 2012 Geschrieben 21. November 2012 Die Maps nerven in diesem Spiel ... es gibt vielleicht eine Map die ich wirklich gut finde .... es gab noch kein CoD mit solchen kack maps. Werd mir jetzt mal Nuketown 2025 holen . Die einzige gute Map ist die aus dem Vorgänger . Na klasse Dieses Staff... oder so ist auch noch ganz okay .
xUniVerSeZz Geschrieben 21. November 2012 Geschrieben 21. November 2012 Staff? Meinst du Slums? Ich mach mal ne Liste mit guten/schlechten Maps nach meiner Meinung: + -Meltdown -Nuketown 2025 o -Carrier -Cargo -Raid -Aftermath -Plaza -Yemen Cargo und Carrier etwas eher in Richtung (+) (-) -Standoff -Turbine -Hijacked -Slums (--) -Overflow -Drone (kann man auch [---] sagen ) -Express
Skyhawk14 Geschrieben 21. November 2012 Geschrieben 21. November 2012 Staff? Meinst du Slums?Ich mach mal ne Liste mit guten/schlechten Maps nach meiner Meinung: + -Meltdown -Nuketown 2025 o -Carrier -Cargo -Raid -Aftermath -Plaza -Yemen Cargo und Carrier etwas eher in Richtung (+) (-) -Standoff -Turbine -Hijacked -Slums (--) -Overflow -Drone (kann man auch [---] sagen ) -Express Overflow und Standoff sind übelst geil:eek6:
xUniVerSeZz Geschrieben 21. November 2012 Geschrieben 21. November 2012 Overflow und Standoff sind übelst geil:eek6: whoot du findest Overflow geil^^ Standoff kann ich ja vielleicht noch nachvollziehen, aber Overflow ist wirklich ganz schlimm...
Skyhawk14 Geschrieben 21. November 2012 Geschrieben 21. November 2012 whoot du findest Overflow geil^^ Standoff kann ich ja vielleicht noch nachvollziehen, aber Overflow ist wirklich ganz schlimm... Kommt drauf an wie du sie spielst. Wenn die Gegner genug dämlich sind einfach mit der Sniper in den schmalen Gang stehen. Die Gegner laufen dir nach und nach vor die Flinte:D
xUniVerSeZz Geschrieben 21. November 2012 Geschrieben 21. November 2012 Kommt drauf an wie du sie spielst. Wenn die Gegner genug dämlich sind einfach mit der Sniper in den schmalen Gang stehen.Die Gegner laufen dir nach und nach vor die Flinte:D GENAU das ist es was ich an der Map so mega hasse Ich hab 0 Chance die da weg zu holen! Wenn ich versuche zu flankieren läufst du über den offenen Platz und wirst auch da geholt
Skyhawk14 Geschrieben 21. November 2012 Geschrieben 21. November 2012 GENAU das ist es was ich an der Map so mega hasse Ich hab 0 Chance die da weg zu holen! Wenn ich versuche zu flankieren läufst du über den offenen Platz und wirst auch da geholt Dafür hab ich ne Klasse mit Rauchgranate:D
xUniVerSeZz Geschrieben 21. November 2012 Geschrieben 21. November 2012 Dafür hab ich ne Klasse mit Rauchgranate:D oh Gott oh Gott für sowas verschwende ich doch keinen Platz spiel ich die Map lieber einfach net
DeadlyBadner Geschrieben 21. November 2012 Geschrieben 21. November 2012 Auf Carrier werd ich nur gehardscoped
Skyhawk14 Geschrieben 21. November 2012 Geschrieben 21. November 2012 oh Gott oh Gott für sowas verschwende ich doch keinen Platz spiel ich die Map lieber einfach net Wieso verschwenden? Rauch ist taktisch das beste in Domination. Einzelne Sichtwege blockieren, Sniper Spots blocken oder auch direkt die Flaggen zuräuchern:D Weisste wieviele Gegner ich in Gamebattles dadurch schon weggeputzt habe?
xUniVerSeZz Geschrieben 21. November 2012 Geschrieben 21. November 2012 Wieso verschwenden? Rauch ist taktisch das beste in Domination.Einzelne Sichtwege blockieren, Sniper Spots blocken oder auch direkt die Flaggen zuräuchern:D Weisste wieviele Gegner ich in Gamebattles dadurch schon weggeputzt habe? nein kenns nur von BFBC2, da hab ichs auch immer gemacht. Perfektes Teamplay...
rami1111 Geschrieben 21. November 2012 Geschrieben 21. November 2012 Heute mindestens 9x Solomodus für leaderboard probiert.. KEINE CHANCE !! 5x vor runde 8 rausgeflogen wegen scheiß (connection to blackops2 server verloren) .. und dann noch 4x schön runde 10 - 14 .. das ist soooone scheiße ! ich hoffe die bringen einen Patch raus , was einfach alles löst.. besser ist ehh, dass man keine 2 spieler highrounds machen kann, da man dafür in die öffentliche lobby muss, wo jeder xbeliebige joint, nicht auf einen hört und raus geht und man so mindestens 1 stunde vergeblich sucht..
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.