Zuchtmaista Geschrieben 20. November 2012 Geschrieben 20. November 2012 manche menschen sind echt dumm i kauf doch ni spiel wegn einer map...... das spiel hätte auch ohne nuketown jeder cod fan gekauft u hätte 60 euro gekostet..... es giebt ebend dumme menschen
raveronalkohol Geschrieben 20. November 2012 Geschrieben 20. November 2012 Wenn das problem nur 2-3 leute hätten würd dir recht geben;)Aber das problem haben vorsichtig geschätzt 40% und das nicht nur in De. les dir mal amy foren durch, da wird mal richtig gehated.... Sry das ist einfach schwachsinn "eigene leitung" usw dann wurden tausende Gamer plötzlich von ihrem Anbieter runtergestuft:skep: ehm ich glaube nicht.... Ich weiß nicht in wie weit du den Release von PES 2013 mit verfolgst hast . Nutzer gewisser anbieter hatten schlichweg probleme und disconnects während andere garkeine hatten . Am ende stellte sich in der tat heraus das die Communication zwischen dem jeweiligen Anbieter und Konamis Server nicht astrein lief . Vorallem PC nutzer hatten massive Probleme . Es muss ja nicht . Ich kann halt auch nur sagen das ich bis dato null probleme hatte . Den freeze mal außenvor . Gleiches gilt für mein Arbeitskollegen . Gäbe es grundsätzlich diese Probleme hätte sie auch jeder oder nicht ?
MaMo Geschrieben 20. November 2012 Geschrieben 20. November 2012 Ich weiß nicht in wie weit du den Release von PES 2013 mit verfolgst hast . Nutzer gewisser anbieter hatten schlichweg probleme und disconnects während andere garkeine hatten . Am ende stellte sich in der tat heraus das die Communication zwischen dem jeweiligen Anbieter und Konamis Server nicht astrein lief . Vorallem PC nutzer hatten massive Probleme .Es muss ja nicht . Ich kann halt auch nur sagen das ich bis dato null probleme hatte . Den freeze mal außenvor . Gleiches gilt für mein Arbeitskollegen . Gäbe es grundsätzlich diese Probleme hätte sie auch jeder oder nicht ? Ne hatte ich kein plan davon, zocke FIFA;) Zu deiner vermutung: Das mit dem anbieter würde dann auch wieder nur greifen wenn es nur in De. wäre, es ist aber Länder-übergreifend .... Das problem ist nicht nur diese Verbindungs-problematik an sich. Sondern das es extrem unbeständig ist! Gestern Abend z.B. konnte ich ohne jegliche probleme FFA zocken perfekte verbindung... Wir könne uns hier zu Tode diskutiern, keiner von uns kann sagen woran es liegt:smile: Was nicht abstreitbar ist, ist das es ein Probleme gibt. Wenn es an dem liegt was du denkst, ist es denoch Treyarchs schuld da sie die Server bereit stellen und dafür sorge zu trage haben das es bei ALLEN gleichwertig läuft.... Mir stellt sich dann trotzdem die frage wieso nur bei BO2 und bei keinem anderen CoD ?! Die werden doch nicht von "heut auf morgen" eine komplett neue Server struktur nutzen, vorallem nicht da man weiß das die neuen Konsolen eig schon vor der Tür stehn;)
GamekingDE Geschrieben 20. November 2012 Geschrieben 20. November 2012 Das der mir jeden Clan Namen verbietet weil er so "schlimm" ist. Super lächerlich!
xUniVerSeZz Geschrieben 20. November 2012 Geschrieben 20. November 2012 Das der mir jeden Clan Namen verbietet weil er so "schlimm" ist. Super lächerlich! ist das so? Was geht den z.B. nicht? Sowas wie SS finde ich absolut richtig nicht zu erlauben (ich hoffe mal das gehört auch zu den verbotenen Tags)
GamekingDE Geschrieben 20. November 2012 Geschrieben 20. November 2012 ist das so? Was geht den z.B. nicht? Sowas wie SS finde ich absolut richtig nicht zu erlauben (ich hoffe mal das gehört auch zu den verbotenen Tags) Was ist an z.B. an pwn1 so schlimm?
Domme1995 Geschrieben 20. November 2012 Geschrieben 20. November 2012 ist das so? Was geht den z.B. nicht? Sowas wie SS finde ich absolut richtig nicht zu erlauben (ich hoffe mal das gehört auch zu den verbotenen Tags) Man kann seine Klasse im Klasseneditor auch nicht Swat nennen, musst Swat-556 oder sowas schreiben
xUniVerSeZz Geschrieben 20. November 2012 Geschrieben 20. November 2012 Man kann seine Klasse im Klasseneditor auch nicht Swat nennen, musst Swat-556 oder sowas schreiben vielleicht ein lizensierter Name? Ist ja ne Spezialeinheit kannst ja mal Mc Donalds probieren ne keine Ahnung warum das nicht geht
Necrid83 Geschrieben 20. November 2012 Geschrieben 20. November 2012 Ich weiß nicht in wie weit du den Release von PES 2013 mit verfolgst hast . Nutzer gewisser anbieter hatten schlichweg probleme und disconnects während andere garkeine hatten . Am ende stellte sich in der tat heraus das die Communication zwischen dem jeweiligen Anbieter und Konamis Server nicht astrein lief . Vorallem PC nutzer hatten massive Probleme .Es muss ja nicht . Ich kann halt auch nur sagen das ich bis dato null probleme hatte . Den freeze mal außenvor . Gleiches gilt für mein Arbeitskollegen . Gäbe es grundsätzlich diese Probleme hätte sie auch jeder oder nicht? Muss mich doch nochmal in eure Diskussion einmischen und etwas zum -von mir- fett hervorgehobenen sagen. Diese Aussage ist einfach nicht richtig. Es gab schon Probleme mit Firmware-Updates der PS3 die manche hatten...doch andere hatten eben keine. Einfach nur davon auszugehen, weil du/ihr keine Probleme hast/habt gibt es keine oder sind "selbst erzeugt" ist falsch. Die Programmierung einer Software ist extrem vielschichtig und somit können auch verschiedenste Fehler auftreten die nicht jeder hat.
FusselSammler Geschrieben 21. November 2012 Geschrieben 21. November 2012 Clantag FuSa geht auchnich ! -.- ging bei mw3 Q_Q
benzmo Geschrieben 21. November 2012 Geschrieben 21. November 2012 Was ist an z.B. an pwn1 so schlimm? ... oder ' punk ' ...... böses wort
zuicide_de Geschrieben 21. November 2012 Geschrieben 21. November 2012 manche menschen sind echt dumm i kauf doch ni spiel wegn einer map...... das spiel hätte auch ohne nuketown jeder cod fan gekauft u hätte 60 euro gekostet..... es giebt ebend dumme menschen Und du findest dich mit deiner Rechtschreibung intelligent? :emot-what:
Formel1_Taiwan Geschrieben 21. November 2012 Geschrieben 21. November 2012 ich hör in diesem spiel einfach keine schritte, das echt schlimm sowas. wozu hab ich ein headset das 50 euro gekostet hat, wenn es einfach nicht das macht was ich verlange?? der MP kotzt mich einfach nur noch an, ich glaub ich zock da lieber mw3 als dieses dumme spiel. da hör ich nämlich schritte!!! hier hör ich einfach nur "hajabina hajabina" und noch son schwachsinn, was ich net ausprechen+schreiben kann.
Majini_95 Geschrieben 21. November 2012 Geschrieben 21. November 2012 Und du findest dich mit deiner Rechtschreibung intelligent? :emot-what: Made my day
xUniVerSeZz Geschrieben 21. November 2012 Geschrieben 21. November 2012 ich hör in diesem spiel einfach keine schritte, das echt schlimm sowas. wozu hab ich ein headset das 50 euro gekostet hat, wenn es einfach nicht das macht was ich verlange??der MP kotzt mich einfach nur noch an, ich glaub ich zock da lieber mw3 als dieses dumme spiel. da hör ich nämlich schritte!!! hier hör ich einfach nur "hajabina hajabina" und noch son schwachsinn, was ich net ausprechen+schreiben kann. oh 50€ Headset... hast ja ganz tief in den Geldbeutel gegriffen
Formel1_Taiwan Geschrieben 21. November 2012 Geschrieben 21. November 2012 oh 50€ Headset... hast ja ganz tief in den Geldbeutel gegriffen das ist für mich viel ok es waren 55,55€ aber trozdem. so ein turtle beach headset muss doch das hergeben was es verspricht oder muss ich mir ein neues zulegen wegen dem spiel?
Majini_95 Geschrieben 21. November 2012 Geschrieben 21. November 2012 das ist für mich viel ok es waren 55,55€ aber trozdem. so ein turtle beach headset muss doch das hergeben was es verspricht oder muss ich mir ein neues zulegen wegen dem spiel? Ein Turtle Beach gibt nicht viel her Hol dir nen Astro da hast du Qualität ^^
xUniVerSeZz Geschrieben 21. November 2012 Geschrieben 21. November 2012 Ein Turtle Beach gibt nicht viel her Hol dir nen Astro da hast du Qualität ^^ Ne klasse Headsets gibts schon ab 100€. Das Sony Headset soll zum Beispiel klasse sein. Astro ist zu teuer. Zwar nach Bayerdynamics das beste Headset abet 100€ mehr als ein anderes 5.1 Headset? Ne definitiv nicht wert.
dexi Geschrieben 21. November 2012 Geschrieben 21. November 2012 Ne klasse Headsets gibts schon ab 100€. Das Sony Headset soll zum Beispiel klasse sein. Astro ist zu teuer. Zwar nach Bayerdynamics das beste Headset abet 100€ mehr als ein anderes 5.1 Headset? Ne definitiv nicht wert. Hab das turtle Beach ear Force Delta bzw xp500 Hab auch das Sony headset und muss sagen das turtle Beach ist um Welten besser war dafür auch doppelt so teuer
xUniVerSeZz Geschrieben 21. November 2012 Geschrieben 21. November 2012 hab ich mir nur sagen lassen ich selber hatte das noch nie auf dem Kopf ich selber hab jetzt das Pro+ und finde das nicht nur viel bequemer als die komplette Turtle Beach reihe sondern auch vom Klang her besser. Damals hatte ich das PX21 und bei Freunden hab ich das P5 und das von dir genannte xp500 getestet.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.