Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust / Mecker Thread

T-BoneX2010

Recommended Posts

Geschrieben

boah ... wer bei activision das messern programmiert hat, musste total besoffen gewesen sein!!!

das messern ist reine glückssache....ich glaube 6 richtige im Lotto ist wahrscheinlicher als einen logischen kill mit dem messer hinzubekommen!

Geschrieben

Stimmt messern hab ich vergessen! auch sehr beliebt - mein Gummimesser! Das MUSS aus Gummi sein! Vor allem wenn das Messer dann abprallt und man stirbt - ist ja klar - und man beim spawnen immer noch in den Himmel kuckt!

Geschrieben
boah ... wer bei activision das messern programmiert hat, musste total besoffen gewesen sein!!!

das messern ist reine glückssache....ich glaube 6 richtige im Lotto ist wahrscheinlicher als einen logischen kill mit dem messer hinzubekommen!

Für einmal braucht das Messer halt auch Skill und ist nicht so programmiert, dass es automatisch auf den Gegner zieht;)

Ich finds gut so...das macht das Panic-Knifen zumindest ein bisschen weniger nervig:D

Geschrieben
Na haben ma wieder zu viel am Hello Kitty bad geschnüffelt???

3.1 ja ne ist klar :skep: 1.17 aber einen auf dicke machen:facepalm:

Ich zock z.b. seit CoD4 und vorher hab ich schon CS gezockt ...Weiß also was ich kann und was nicht. Das was in BO2 abläuft hat nix mit skill zu tun wenn die verbindung so ist wie bei 80% der runden: SCHLECHT

Einfach mal die .... halten wenn man keine ahnung hat;)

Mal vom seiner K/D Lüge abgesehn hat er aber recht . Ich hab fast jeden Tag nach Release gezockt . Meist zu den Stoßzeiten Abends . Bisher weder ein Disconnect , Lag oder sonst was. Die meisten Probleme sind Hausgemacht liegen also an der eigenen Leitung bzw den Anbieter . Selbst wenn man sonst keine Probleme hat hat das nix zu sagen

Geschrieben

Sollte sich mit Nuketown jetzt nicht bald was ändern, war BO2 das letzte Call of Duty für mich. Fieses Entwicklerpack!

Erst schwer rumtönen, dass alle Vorbesteller Nuketown 2025 bekommen. Ich habe nie was davon gehört, dass die Map nur 6 Tage online sein soll. Ich persönlich finde das eine riesen Sauerei, damit mehr Spieler dieses unfertige Spiel schon Wochen vor Release kaufen.

Die Verbindungen sind Müll, überall Hostmigrations. Man hat mit Headset überhaupt keine Vorteile mehr, weil man eh nichts hört. Und die Maps sehen teilweise aus (Drone, Carrier, Cargo), als wären sie von alkoholisierten Drogenabhängigen designt worden.

Wozu gibt es überhaupt die Messertaste, geht doch eh kaum.

Dieses Spiel ist weit hinter seinen Möglichkeiten auf den Markt gekommen, das wussten Treyarch und Activision.

Nur bevor 400.000 Menschen/Käufer über YouTube oder ihren Freunden erfahren, dass man auch getrost MW2 mit Hackern spielen kann, sage ich den potentiellen Käufern, dass sie die beliebteste Map aus Black Ops in futuristischem Design bei Vorbestellung dazu bekommen.

Und da ja wohl wieder sämtliche Dämme was Vorverkaufszahlen angeht, gebrochen sind, kann man die Map ja wieder aus dem Spiel entfernen, Ziel ist ja erfüllt, die Spieler an ihren Konsolen sind blöd und werfen uns sowieso das Geld in den Allerwertesten.

Meiner Meinung nach ist das eine Frechheit, was da abläuft. Die Map war neben Turbine die beste in BO2. Vielleicht hat sich ja, während ich hier mal abrage, etwas geändert.

Da ich es jedoch bezweifle, nehme ich mir die Zeit. Und BO2 ist Stand jetzt mein letztes CoD gewesen, obwohl ich neben BO2 nur MW2 habe.

Geschrieben

Nuketown ist doch da. Niemand hat dir die Map geklaut. Nuketown 24/7 war aber nie Teil des Vorbesteller Bonuses. Spiel Chaos Moshpit und du bekommst wieder Nuketown im richtigen Online Modus.

Geschrieben

Man muss einfach das Kampfmesser dann klappt das auch so wie in den anderen CoD Teilen ;)

Nuketown steht auch wieder zur Verfügung!

Aber sucken tut das Spiel so richtig seit dem neuen update 1.03.

In TDM und FFA spawn ich immer direkt vor oder hinter einem Gegner.

Herrschaft spawnen die Gegner z.b. bei A obwohl wir A und B eingenommen haben.

Die LMG's viel zu overpowerd 2Schüsse und man geht down bei 100 Schuss im Lauf WOW!

Das schlimmste sind aber die Headglitch!!!

Das geht ja auf jeder Map in jeder Ecke!

Die Drohnen sind meist unsichtbar im Himmel ........

Geschrieben
Nuketown ist doch da. Niemand hat dir die Map geklaut. Nuketown 24/7 war aber nie Teil des Vorbesteller Bonuses. Spiel Chaos Moshpit und du bekommst wieder Nuketown im richtigen Online Modus.

Gut, ich sagte ja, kann sein, dass sich was getan hat. Jedoch war Nuketown 2025 sehr wohl ein Vorbesteller-Bonus, womit u.a. GameStop mit geworben hat, war ja so angegeben.

Aber okay, die Map ist wieder da. 15 Minuten meiner Zeit vergeudet, aber was solls. :biggrin5:

Geschrieben

Nuketown 2025 war ein Vorbesteller Bonus, das ist richtig. Aber nicht der Modus Nuketown 24/7. Der kam bis jetzt immer nur bei einem Double XP Weekend und das wird auch so weitergeführt.

Geschrieben
Mal vom seiner K/D Lüge abgesehn hat er aber recht . Ich hab fast jeden Tag nach Release gezockt . Meist zu den Stoßzeiten Abends . Bisher weder ein Disconnect , Lag oder sonst was. Die meisten Probleme sind Hausgemacht liegen also an der eigenen Leitung bzw den Anbieter . Selbst wenn man sonst keine Probleme hat hat das nix zu sagen

Dann sage mir mal bitte, warum wir solche Probleme bisher bei keinem anderen CoD-Ableger hatten? Unsere Leitung hatte dann wohl nichts gegen die BO2-Vorgänger? ;) Wenn wir Probleme in einem Match haben, dann haben dies in unserer 6er Gruppe eigentlich alle. Sowas kann ja dann nicht an der Leitung jedes einzelnen liegen.

Außerdem hat dann wohl jeder der sich hier (und nicht nur hier bei uns im Forum) beklagt Probleme mit seiner Leitung? Ganz ehrlich...glaube ich keinen Meter!

P.s.: Schreibe "Wir" da ich immer mit MaMo und weiteren Leuten zusammen zocke.

Edit: Ich hatte vor 2 Tagen von einem Kollegen die Info bekommen dass er -wenn er alleine zockt- auch keine nennenswerten Probleme hat. Als ich dann gestern Abend "Free for All" gespielt hatte, gab es auch überhaupt keine Probleme. Keine Ahnung ob dies von Bedeutung ist, aber ich wollte es einfach noch mit anmerken. :)

Geschrieben
Für einmal braucht das Messer halt auch Skill und ist nicht so programmiert, dass es automatisch auf den Gegner zieht;)

Ich finds gut so...das macht das Panic-Knifen zumindest ein bisschen weniger nervig:D

ne ne ne...auch wenn man genau vor dem typen steht trifft das dingen zu 90 % nicht!

Geschrieben

Wenn das problem nur 2-3 leute hätten würd dir recht geben;)

Aber das problem haben vorsichtig geschätzt 40% und das nicht nur in De. les dir mal amy foren durch, da wird mal richtig gehated....

Sry das ist einfach schwachsinn "eigene leitung" usw dann wurden tausende Gamer plötzlich von ihrem Anbieter runtergestuft:skep::biggrin5:

ehm ich glaube nicht....

Geschrieben
Vorallem werden die dann nur für Black Ops 2 runtergestuft, sobald Fifa oder MW3 drin ist, gehts wieder zum alten :D

Smoody (skyhawk) hatte da gestern ne gute theorie :biggrin5:

Es werden die stats verglichen und die besseren gamer bekommen dann handicap's :rofl:

Geschrieben
Wenn das problem nur 2-3 leute hätten würd dir recht geben;)

Aber das problem haben vorsichtig geschätzt 40%

Naja, mit solchen Zahlen wäre ich immer vorsichtig, auch wenn du sie nur "vorsichtig geschätzt" hast. Es fehlt einfach die Grundlage dafür. Und nein, Forenbeiträge sind keine Grundlage ;)

Geschrieben

Edit: Ich hatte vor 2 Tagen von einem Kollegen die Info bekommen dass er -wenn er alleine zockt- auch keine nennenswerten Probleme hat. Als ich dann gestern Abend "Free for All" gespielt hatte, gab es auch überhaupt keine Probleme. Keine Ahnung ob dies von Bedeutung ist, aber ich wollte es einfach noch mit anmerken. :)

Also ich hab seit dem Patch auch extreme Probleme wenn ich alleine spiele. Ich kriege überhaupt nichts mehr gebacken.

Gleiches Waffensetup, gleiche Laufwege, immernoch Host und trotzdem fallen die Gegner nicht mehr =/

Smoody (skyhawk) hatte da gestern ne gute theorie :biggrin5:

Es werden die stats verglichen und die besseren gamer bekommen dann handicap's :rofl:

Klar...wieso sonst sterbe ich 1 Kill vor nem grossen Scorestreak immer aus dem nichts mit einem Schuss:dozey::D

Geschrieben
Naja, mit solchen Zahlen wäre ich immer vorsichtig, auch wenn du sie nur "vorsichtig geschätzt" hast. Es fehlt einfach die Grundlage dafür. Und nein, Forenbeiträge sind keine Grundlage ;)

Natürlich kann ich mich auch irren, villt sind es nur 10% oder auch 80%...

Fakt ist aber das sich die leute nicht über sachen beschweren die nicht existieren...

Man kann selbstverständlich nichts von den geposteten sachen (auch hier im forum) nachprüfen aber wenn man mal einfach nicht alles alls "einbildung", "lüge" oder so abstempelt existierern diese probleme mit der verbindung, es ziehen sich nicht tausende Gamer das gleich aus der Nase;):smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...