Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust / Mecker Thread

T-BoneX2010

Recommended Posts

Geschrieben
Da werden deine Eltern bestimmt stolz auf dich sein. Es liegt wirklich an der Verbindung, nicht an den Spielern.

Da stellt sich mir die Frage, ob du noch nie im 1vs1 warst? Oder hast du das Spiel seit heute und daher die 3er KD?

Er hat Wahrscheinlich 3 Kills 0 Tode Gesamtstatistik :D

Geschrieben
die sich hier aufregen können das game einfach nicht , lasst es sein mit egoshootern wenn ihr nix auf die reihe kriegt, ich hab ne kd von 3.1 also ist das nicht unmöglich und hänger und serverprobleme auch nicht 1 mal:D

also holt euch nen neuen router und nen neuen anbieter.

Du weißt aber schon, dass man deine KD bei Elite sehen kann oder?

1,169 <>3,1

Nice trolling, bro.

Geschrieben

Na toll activision!!! :Sehr geehrter

es tut mir leid zu hören, dass Ihr Nuketown-Code nicht funktioniert hat.

Da Sie die deutsche Queue gewählt haben, antworte ich Ihnen auf deutsch. Wenn Sie die englische Sprache bevorzugen, geben Sie mir bitte Bescheid.

Da uns Ihr genanntes Problem häufiger berichtet wurde, haben wir einen Link eingerichtet, wo Sie dies bemängeln können.

Selbstverständlich sollen Sie das bekommen, was Ihnen zusteht.

Hier der Link: http://support.activision.com/contact_us

Ich hoffe, dass auch Sie sich bald ins Nuketown-Vergnügen stürzen können!

Genau den Link hab ich benutzt OMG !!!!

Geschrieben

Wieso muss man die Kampagne eigentlich 3 mal spielen? Ich hab fie Kamapgane einmal durch und mir fehlen noch 3 Achievements. Einmal muss ich von 6->9 spielen ohne die Frau in zweite Chance zu retten, einmal muss ich sie retten und einmal muss ich eine andere Eingriffsmission scheitern lassen^^ so jetzt eine Frage, kann ich es so machen, das ich von 6->8 spiele dann die Frau rette und die 9 Mission mache und dann auf 8 zurücksetzen und die beiden Missionen ohne Rettung machen?

Geschrieben

Manmanman , dieses spiel is leider teilweise so sch.... !!!

Ständig werd ich abgeknallt obwohl ich nen komplettes magazin in den gegner schieße , egal ich bin tot und der gegner braucht nur 3 schuß. vorhin sehe ich einen gegner , ich schieße ihn ab und fall tot um , in der killcam schieße ich den gegner ab und ! 3 ! weitere gegner stehen daneben die mich dann abschießen !!! die waren bei mir im gameplay jedoch nicht zu sehen !!! oder ich sehe einen gegner , feuer auf ihn und ich fall um , in der killcam lauf ich einfach auf ihn zu ohne zu schießen ! das kann doch nicht sein !! meine leitung hatte noch nie probleme mit irgendeinem game und ich besitze jedes cod! mein nat ist auch offen und ich habe die lobbysuche auch auf beste gestellt. das spawnsystem is auch ziemlich mies. wenn sich da nich in naher zukunft was ändert muss ich bo2 leider als schlechtestes cod ever abstempeln.:banghead:

Geschrieben
die sich hier aufregen können das game einfach nicht , lasst es sein mit egoshootern wenn ihr nix auf die reihe kriegt, ich hab ne kd von 3.1 also ist das nicht unmöglich und hänger und serverprobleme auch nicht 1 mal:D

Na haben ma wieder zu viel am Hello Kitty bad geschnüffelt???

3.1 ja ne ist klar :skep: 1.17 aber einen auf dicke machen:facepalm:

Ich zock z.b. seit CoD4 und vorher hab ich schon CS gezockt ...Weiß also was ich kann und was nicht. Das was in BO2 abläuft hat nix mit skill zu tun wenn die verbindung so ist wie bei 80% der runden: SCHLECHT

Einfach mal die .... halten wenn man keine ahnung hat;)

Geschrieben

Da hast du wohl nicht bedacht, dass man all deine Stats bei Elite einsehen kann. :facepalm:

Einen auf dicke Hose machen wollen, aber dann selbst trotzdem nur eine K/D 1.17 haben. War dann aber echt verdammt großes Wunschdenken von dir wa? :xd::'>

Geschrieben
Da hast du wohl nicht bedacht, dass man all deine Stats bei Elite einsehen kann. :facepalm:

Einen auf dicke Hose machen wollen, aber dann selbst trotzdem nur eine K/D 1.17 haben. War dann aber echt verdammt großes Wunschdenken von dir wa? :xd::'>

Hab bei Elite versucht zu gucken aber bei mir findet er den Spieler nicht

Geschrieben
Habe ihn sofort gefunden: weimile

Ok jetzt hab ich ihn auch, lag wohl daran dass ich den Namen kopiert habe eben..

Aber für seine Aussage hahaha ich würde mich schämen und nie mehr etwas hier ins Forum schreiben, der Typ ist eine Lachnummer!

Geschrieben

wahrscheinlich hat er entweder in seinem ersten oder seinem letzten game ne 3er quote gehabt und ist wohl davon ausgegangen das er diese jetzt hat :D

naja, die wahrheit habt ihr ja herausgefunden :)

aber ich danke ihm und vor allem euch, die es aufgedeckt haben für einen unterhaltsamen morgen meinerseits :)

Geschrieben
Du weißt aber schon, dass man deine KD bei Elite sehen kann oder?

1,169 <>3,1

Nice trolling, bro.

lmfao.... der ist gut, wieso muss man eigentlich immer einen auf dicke hose machen bei K/D??? ich hab glaub momentan 0.99 schnitt bei BO2 lol... wayne? bei BO1 hatte ich glaub 1.8 oder so :cool2:

ich merke, ich werde immer schlechter bei den shootern lol...

Geschrieben
lmfao.... der ist gut, wieso muss man eigentlich immer einen auf dicke hose machen bei K/D??? ich hab glaub momentan 0.99 schnitt bei BO2 lol... wayne? bei BO1 hatte ich glaub 1.8 oder so :cool2:

ich merke, ich werde immer schlechter bei den shootern lol...

Die meisten mit einer hohen K/D meinen halt sie wärens :)

Hab da auch 'nen paar auf meiner FL^^ K/D Sagt einfach mal fast nichts über den Skill eines Spielers aus, da er sich die K/D genauso gut in S&Z pushen könnte und das ist wohl echt keine Kunst ^^

Außerdem ist jede K/D über 1 = Höher als die vom Durschnitt :)

Geschrieben
Die meisten mit einer hohen K/D meinen halt sie wärens :)

Hab da auch 'nen paar auf meiner FL^^ K/D Sagt einfach mal fast nichts über den Skill eines Spielers aus, da er sich die K/D genauso gut in S&Z pushen könnte und das ist wohl echt keine Kunst ^^

Außerdem ist jede K/D über 1 = Höher als die vom Durschnitt :)

k/d pushen in suz?

dann musst aber schon ein guter spieler sein und ein dementsprechendes headset besitzen... sonst wird´s in suz schwer mit k/d pushen ;)

ich hab in bo2 zwar ne 1,78 und bin auch der meinung wenn ich das gameplay hier mal richtig verstanden habe (bisher konnte ich noch nicht wirklich viel zocken, was man in elite sehen kann) will ich auch ganz klar ne 2er quote erreichen...

aber auch nur weil es eben diese quote gibt...

ich wäre dafür sie ganz aus der statistik zu nehmen weil dann keiner mehr auf k/d schauen muss und alle würden, denke ich mal, befreiter spielen können...

Geschrieben
k/d pushen in suz?

dann musst aber schon ein guter spieler sein und ein dementsprechendes headset besitzen... sonst wird´s in suz schwer mit k/d pushen ;)

ich hab in bo2 zwar ne 1,78 und bin auch der meinung wenn ich das gameplay hier mal richtig verstanden habe (bisher konnte ich noch nicht wirklich viel zocken, was man in elite sehen kann) will ich auch ganz klar ne 2er quote erreichen...

aber auch nur weil es eben diese quote gibt...

ich wäre dafür sie ganz aus der statistik zu nehmen weil dann keiner mehr auf k/d schauen muss und alle würden, denke ich mal, befreiter spielen können...

Nein muss man in BO2 eben nicht sein :D Schau dir an was da teilweise für Bob's rumlaufen ^^ Und ein Gutes Headset bringt bei BO2 auch nichts da man die Schritte kaum bis gar nicht hört :)

Geschrieben
Nein muss man in BO2 eben nicht sein :D Schau dir an was da teilweise für Bob's rumlaufen ^^ Und ein Gutes Headset bringt bei BO2 auch nichts da man die Schritte kaum bis gar nicht hört :)

echt, solche kacknoobs in suz unterwegs?

ok, dann ziehe ich meine aussage zurück und behaupte das gegenteil :D

das mit den schritten hat sich bei mir nach langem rumprobieren schon etwas gebessert... zwar kein vergleich zu früheren cod´s aber besser als am anfang...

Geschrieben

Jetzt muss ich hier auch mal meinen Senf dazu geben! Wiederhole aber im grund genommen nur das was die meisten hier auch sagen!

1. Ab und zu n Freeze, net tragisch, aber ärgerlich

2. Manchmal (selten) ist der Ton weg und es kommt nur noch ein Geräusch das sich wie ein Hubschrauber anhört! Muss BO2 komplett beenden und neu starten - auch net tragisch - aber ärgerlich

3. Karten zu verwinkelt, aber ich sags gleich, da kann man mirs glaub net recht machen! Verwinkelt gut, weil da Sniper net so zum Zug kommen, dafür werden meine Freunde die Camper hier gnadenlos unterstützt! Für mich das ganze eben ein Actionspiel und Action ist Snipern und Campen eben net, aber wie gesagt nur meine Meinung, also bitte net schimpfen :)

4. Die Spawnerei! Wie oft spawn ich und zack - super - tot - weil ein Gegner bei meinem Spawnpunkt steht und nur drauf wartet das ich erschein ;)

5. Der größte Käse, die Verbindung! Das kann weder am Router oder Verbindung oder sonst noch was liegen...warum? Ganz einfach! Es gibt Spiele die laufen ab wie sie die meisten hier beschreiben, STUNDENLANGES (ich übertreibe ;)) beballern des Gegner. Aber der hat keine Lust zu sterben, könnte sich dabei ja verletzen. Nein er dreht sich vorsichtshalber mal rum und kuckt was da hinter ihm ist und killt es mit einem Schuß! Ok das hinter ihm bin dann meistens ich ... oder war ich!

oder

Gegner kommt ums Eck, ich seh ihn ja auf der Karte dank Drohne, ziele, baller los...fall um bin tot! In der Killcam hat der Kerl ja schon ewig auch mit geschossen! Was stell ich mich auch so an ;)

oder

ich werd angeschossen renn ums Eck und denk uff Glück gehabt, in dem Moment sack ich tot zusammen! Auch schön!

aber

jetzt kommts, es gibt Spiele da bin ich scheinbar für den Gegner unsichtbar oder was auch immer! Ich renn durch zack zack - kill - zack zack - kill zack zack....usw

Werd ich aber angeschossen kann ich mich drehen....da versteh ich den Gegner dann auch wenn er sich aufregt!

So, das waren die Punkte die mich am meisten aufregen und neee ich bin kein Hardcorezocker, ich will einfach nur Spaß haben und den hat man so einfach leider nicht!

Wenn sich das net bald ändert bin ich wieder raus! Wär schade!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...