Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust / Mecker Thread

T-BoneX2010

Recommended Posts

Geschrieben
Wenn das der Fall ist hast du wahrscheinlich den falschen BLES-Code;)

hmm hab ich jetzt nicht geschaut. Hab UK Hardened und den Code im AT Store eingelöst (war bis jetzt auch nie ein Problem). Verschiedene Bles zum auswählen gab es nicht, weshalb ich angenommen hab, dass der Code in der UK Hardened eh gleich den Zugriff auf das richtige Bles Package garantiert.

Heißt das jetzt ich hab meinen Code verschissen, weil ich ihn am AT Account eingelöst hab? :facepalm:

Geschrieben
Ja habe ich und etliche in diesem Forum auch, also liegt es wohl zu 90% an dir. Niemand in diesem Forum kann dir helfen. Wenn du es nicht schaffst deinen Code einzulösen, solltest du evtl aufhören zu spielen. Und wenn man mal guckt wie aggressiv du grad bist, empfehle ich dir dieses Spiel nicht zu spielen. Darf man noch fragen wie alt du bist? 12?

nana, :facepalm:

ich bin 31 ;) und hatte auch das Problem mit dem Code. 2 Tage später wurde er angenommen und konnte es Downloaden. Es ist ein Fehler von Activision.

Ob aggressiv oder nicht, scher nicht alle über einen Kamm.

Geschrieben
hmm hab ich jetzt nicht geschaut. Hab UK Hardened und den Code im AT Store eingelöst (war bis jetzt auch nie ein Problem). Verschiedene Bles zum auswählen gab es nicht, weshalb ich angenommen hab, dass der Code in der UK Hardened eh gleich den Zugriff auf das richtige Bles Package garantiert.

Heißt das jetzt ich hab meinen Code verschissen, weil ich ihn am AT Account eingelöst hab? :facepalm:

also ich hab die normale uk version und hatte den code auf meinem uk acc eingelöst... so gibt es definitiv keine probleme...

würde ich dir auch empfehlen nen uk acc zu machen und dann den code dort nochmal probieren... dann wirds wahrscheinlich klappen ;)

Geschrieben
also ich hab die normale uk version und hatte den code auf meinem uk acc eingelöst... so gibt es definitiv keine probleme...

würde ich dir auch empfehlen nen uk acc zu machen und dann den code dort nochmal probieren... dann wirds wahrscheinlich klappen ;)

meine befürchtung ist ja, dass er am UK Acc nicht mehr funktioniert, weil ja schon eingelöst. Muss ich dann daheim probieren, UK Acc hätte ich ja, aber nie verwendet, da bei allen anderen CODs immer alle Bles zum auswählen waren.

Sogar bei BO1 hab ich die UK Hardened Zombiemaps übern AT Store problemlos bekommen.

Hmm ist ja sehr mühsam. Hoffe es geht

Geschrieben
meine befürchtung ist ja, dass er am UK Acc nicht mehr funktioniert, weil ja schon eingelöst. Muss ich dann daheim probieren, UK Acc hätte ich ja, aber nie verwendet, da bei allen anderen CODs immer alle Bles zum auswählen waren.

Sogar bei BO1 hab ich die UK Hardened Zombiemaps übern AT Store problemlos bekommen.

Hmm ist ja sehr mühsam. Hoffe es geht

also bei mir war es letztes jahr so das ich mir mw3 hardended bestellt hatte und da ein code für das theme dabei war... hab den im deutschen store eingegeben und da hieß es immer das der code ungültig ist oder schon verwedet wurde...

dann bin ich mit dem code an meinen uk acc (war eigentlich nur aus scheiß) und hab ihn dort eingegeben und siehe da, es klappte ohne probleme :)

von dem her, glaub ich das du noch glück hast :)

Geschrieben
also bei mir war es letztes jahr so das ich mir mw3 hardended bestellt hatte und da ein code für das theme dabei war... hab den im deutschen store eingegeben und da hieß es immer das der code ungültig ist oder schon verwedet wurde...

dann bin ich mit dem code an meinen uk acc (war eigentlich nur aus scheiß) und hab ihn dort eingegeben und siehe da, es klappte ohne probleme :)

von dem her, glaub ich das du noch glück hast :)

Kann nur hoffen :smile: bei mir wars ja, dass er jetzt im AT Store problemlos funktioniert hat und ich alles (auch die Themes.. die funktionieren) downloaden und installieren konnte. Nur funktionieren tuts halt im Game nicht :biggrin5:

Geschrieben
Kann nur hoffen :smile: bei mir wars ja, dass er jetzt im AT Store problemlos funktioniert hat und ich alles (auch die Themes.. die funktionieren) downloaden und installieren konnte. Nur funktionieren tuts halt im Game nicht :biggrin5:

ich drück dir jetzt einfach mal die daumen das es klappt :)

Geschrieben

Ich weiss ja nicht was sie gepatcht haben...aber seit dem ist das Spiel einfach nurnoch Müll.

Hatte vorher nie Probleme aber jetzt. Ich werde nurnoch von hinten gekillt, die Spawns switchen die ganze Zeit hin und her.

Die Gegner schlucken und schlucken immer mehr was vorher nicht so oft der Fall war. Mittlerweile in jedem Spiel...einfach nurnoch zum kotzen...

Geschrieben
Ich weiss ja nicht was sie gepatcht haben...aber seit dem ist das Spiel einfach nurnoch Müll.

Hatte vorher nie Probleme aber jetzt. Ich werde nurnoch von hinten gekillt, die Spawns switchen die ganze Zeit hin und her.

Die Gegner schlucken und schlucken immer mehr was vorher nicht so oft der Fall war. Mittlerweile in jedem Spiel...einfach nurnoch zum kotzen...

Stimme ich dir vollkommen zu. Seit den Patch ist es schlimmer geworden. Öfteres fliegt der Host raus. Ganzen Spieler zurück in der Lobby. Alle verlassen Lobby...

Geschrieben

Am schlimmsten finde ich die teilweise unglaublichen Verbindungsfehler.

Ich werde öfters erschossen ohne, dass ich den Gegner sehe. Also keine Chance mal zu regaieren. In der Wiederholung sehe ich dann den Gegner, wie er mich ohne Gegenwehr einfach abknallen kann. Das passiert jedes 2. Match mehrmals!!!!

Ich bin echt ein guter Zocker, aber sowas frustriert doch extrem. Meine K/D Ratio liegt bei reinem TDM nur bei 1,6, was für mich wirklich schlecht ist.

Also wenn das so weitergeht landet die Kacke bald bei Ebay und ich zock wieder Black Ops 1.

Gruß Moly

Geschrieben
Am schlimmsten finde ich die teilweise unglaublichen Verbindungsfehler.

Ich werde öfters erschossen ohne, dass ich den Gegner sehe. Also keine Chance mal zu regaieren. In der Wiederholung sehe ich dann den Gegner, wie er mich ohne Gegenwehr einfach abknallen kann. Das passiert jedes 2. Match mehrmals!!!!

Ich bin echt ein guter Zocker, aber sowas frustriert doch extrem. Meine K/D Ratio liegt bei reinem TDM nur bei 1,6, was für mich wirklich schlecht ist.

Also wenn das so weitergeht landet die Kacke bald bei Ebay und ich zock wieder Black Ops 1.

Gruß Moly

Jap das prob kenn ich!!!

Das ist was 1on1 oder verbindungs-sachen angeht das schlechteste CoD...:dozey:

Es sind echt coole ideen aber die 2 punkte ziehn das game komplett runter

Geschrieben

warum muss das game eigentlich so lange laden? bei mw3 legst die cd ein, spiel fährt kurz hoch und schwupp bist im mp menü...

bei bo2 dauert das ja ewig! das einzige game aus meinem spielebestand was ebenfalls so lange braucht ist gran turismo 5...

das nervt mich schon mal!

die unübersichtliche statistik finde ich ebenfalls nicht wirklich berauschend!

warum kann man die nicht so machen wie bei mw3?

in meinen augen war das dort die geilste übersicht überhaupt!

naja, im mp läuft es für mich auch noch nicht wirklich rund... entweder wird man aus dem spiel geschmissen oder wenn man drin bleibt ist es in meinen augen glückssache wer wen killt... hier gilt extrem das prinzip, wer den anderen zuerst sieht tötet zuerst!

zumindest hab ich null zeit zum reagieren... das ist schon übel, vor allem wenn ich schon lange um die ecke bin aber trotzdem sterbe... aber scheinbar haben alle schon vollmantel was durch alle hindernisse durchrotzen kann...

es sind viele coole ideen dabei und wenn sie die anderen in griff kriegen hat bo2 echt gute karten eins von den beliebten cod´s zu werden!

an und für sich macht es ja schon bock...

ACH JA, ICH HAB JETZT NUR DEN MP ANGESPROCHEN... SP KANN ICH NICHT BEURTEILEN WEIL ICH DEN NOCH NICHT GEZOCKT HABE!

Geschrieben
nana, :facepalm:

ich bin 31 ;) und hatte auch das Problem mit dem Code. 2 Tage später wurde er angenommen und konnte es Downloaden. Es ist ein Fehler von Activision.

Ob aggressiv oder nicht, scher nicht alle über einen Kamm.

DANKE!!! Ich hab schon an acti geschrieben haben aber noch nicht geantwortet.... Typusch support... Innerhalb von 24stunden soll ne antwort kommen und dann komt nix ^^

Geschrieben

die sich hier aufregen können das game einfach nicht , lasst es sein mit egoshootern wenn ihr nix auf die reihe kriegt, ich hab ne kd von 3.1 also ist das nicht unmöglich und hänger und serverprobleme auch nicht 1 mal:D

also holt euch nen neuen router und nen neuen anbieter.

Geschrieben
die sich hier aufregen können das game einfach nicht , lasst es sein mit egoshootern wenn ihr nix auf die reihe kriegt, ich hab ne kd von 3.1 also ist das nicht unmöglich und hänger und serverprobleme auch nicht 1 mal:D

Was hast'n du gesoffen ?

Nur weil "Du" eine 3er K/D hast denkst du allen ernstes du bist es ? :D

Herrlich ^^ Komisch das die meisten Spieler Verbindungsprobleme haben oder ?

Wie will man dann etwas reißen, wenn dich ein Gegner wegholt obwohl man schon seit 2 sek hinter ein Mauer steht ? ..

Über Leute wie dich kann ich echt nur den Kopf schütteln.

Und was bitte hat der Anbieter damit zu tun ?

Selbst mit einer 6000er Leitung kann man mit 5 Balken zocken, wenn man einen Guten Ping hat.. Kannst ja nicht umsonst bei den meisten Providern einen "Ping-Express" dazu buchen..

Geschrieben

Daran wirds liegen....

Vorallem weil die meisten erst jetzt Probleme haben und vorher so gut wie keine. Aber, das kann ja nicht am Spiel liegen, tausende von Menschen haben einfach den falschen Router + den falschen Anbieter :facepalm: *Sarkasmus off*

Geschrieben

Da werden deine Eltern bestimmt stolz auf dich sein. Es liegt wirklich an der Verbindung, nicht an den Spielern.

Da stellt sich mir die Frage, ob du noch nie im 1vs1 warst? Oder hast du das Spiel seit heute und daher die 3er KD?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...