Slait Geschrieben 18. November 2012 Geschrieben 18. November 2012 Diese scheiss Host-Migrationen nerven mich, weil da die große Chance besteht, dass alle wieder zurück in die Lobby fliegen und wenn man in ner Lobby mit 12 Mann ist, kann dieser generator nicht mal Teams zusammen stehlen. erst stellt auf, löst auf, stellt auf, löst auf. Dann kann man sofort rausgehen, weil das eh nichts mehr wird.
speedy151 Geschrieben 18. November 2012 Geschrieben 18. November 2012 Also vor dem Patch war alles besser keine freezes usw. und jetzt nur noch freezes das macht kein spaß mehr
Zuchtmaista Geschrieben 18. November 2012 Geschrieben 18. November 2012 speddy hast du gesoofen seit denn patch von gestern keine frezze davor tausende
Mabusi Geschrieben 18. November 2012 Geschrieben 18. November 2012 speddy hast du gesoofen seit denn patch von gestern keine frezze davor tausende Kann ich bestätigen, hatte vor dem Patch nur Probleme und jetzt keine mehr
Alekso007 Geschrieben 18. November 2012 Geschrieben 18. November 2012 ICH HAB DOCH EH NEN AT ACCOUNT WARUM GEHTES NICHT WARRRRRRRRRRRUMMMMM huodfffren+h#bAR hhhhhaaaaaaaaaaaaah ich hasse es ich hasse es ich hasse es ich hasse
speedy151 Geschrieben 18. November 2012 Geschrieben 18. November 2012 ne bei mir ist es genau andersrum VOR dem Patch lief bei mir alles problemlos
Liz Geschrieben 18. November 2012 Geschrieben 18. November 2012 also ich hatte auch keinen freez seit dem patch ^^ Nur das mit dem Host wechsel nervt extrem. Denn dann kann es ja passieren das man in die Lobby zurückgeschickt wird.
Hunter Geschrieben 18. November 2012 Geschrieben 18. November 2012 eeeeeeeeeeeessss Hör auf zu Spammen du Vogel. Finde die 1gg1 Lags legen sich langsam. Vielleicht musste man sich nur an das Spiel gewöhnen.
Alekso007 Geschrieben 18. November 2012 Geschrieben 18. November 2012 Hör auf zu Spammen du Vogel.Finde die 1gg1 Lags legen sich langsam. Vielleicht musste man sich nur an das Spiel gewöhnen. hrhrhrhr hör mal zu !!! Ich bin sowieso schon genug wütend wegen diesen schweinen von Activision treyarch und wie sie alle heissen .... Ich VOGEL????? Dir kanns ja egal sein du hast ja warscheinlich... Ach was heisst da warscheinlich: DU HAST NUKETOWN 2025 OHNE PROBLEME GEKRIEGT ODER?
Hunter Geschrieben 18. November 2012 Geschrieben 18. November 2012 hrhrhrhr hör mal zu !!! Ich bin sowieso schon genug wütend wegen diesen schweinen von Activision treyarch und wie sie alle heissen .... Ich VOGEL????? Dir kanns ja egal sein du hast ja warscheinlich... Ach was heisst da warscheinlich: DU HAST NUKETOWN 2025 OHNE PROBLEME GEKRIEGT ODER? Ja habe ich und etliche in diesem Forum auch, also liegt es wohl zu 90% an dir. Niemand in diesem Forum kann dir helfen. Wenn du es nicht schaffst deinen Code einzulösen, solltest du evtl aufhören zu spielen. Und wenn man mal guckt wie aggressiv du grad bist, empfehle ich dir dieses Spiel nicht zu spielen. Darf man noch fragen wie alt du bist? 12?
Alekso007 Geschrieben 18. November 2012 Geschrieben 18. November 2012 Ja habe ich und etliche in diesem Forum auch, also liegt es wohl zu 90% an dir. Niemand in diesem Forum kann dir helfen. Wenn du es nicht schaffst deinen Code einzulösen, solltest du evtl aufhören zu spielen. Und wenn man mal guckt wie aggressiv du grad bist, empfehle ich dir dieses Spiel nicht zu spielen. Darf man noch fragen wie alt du bist? 12? Ich zu unfähig den code einzulösen? Aber bei MoH Warfighter und bei allen anderen hab ich es geschafft..... Es kommt jedesmal die meldung dass der code bereits benutzt wurde....
MaMo Geschrieben 18. November 2012 Geschrieben 18. November 2012 ICH HAB DOCH EH NEN AT ACCOUNT WARUM GEHTES NICHT WARRRRRRRRRRRUMMMMM huodfffren+h#bAR hhhhhaaaaaaaaaaaaah ich hasse es ich hasse es ich hasse es ich hasse eeeeeeeeeeeessss hrhrhrhr hör mal zu !!! Ich bin sowieso schon genug wütend wegen diesen schweinen von Activision treyarch und wie sie alle heissen .... Ich VOGEL????? Dir kanns ja egal sein du hast ja warscheinlich... Ach was heisst da warscheinlich: DU HAST NUKETOWN 2025 OHNE PROBLEME GEKRIEGT ODER? WoW Komm mal runter hast ja schon richtige Schnapp-Atmung... Schreib die einfach mal an aber nicht so wie oben sondern NORMAL;)
Alekso007 Geschrieben 18. November 2012 Geschrieben 18. November 2012 WoW Komm mal runter hast ja schon richtige Schnapp-Atmung... Schreib die einfach mal an aber nicht so wie oben sondern NORMAL;) Hab ich gerade gemacht.... Ging bis jetzt garnicht wegen deren.... Ach ka was die mit ihren servern immer machen
xUniVerSeZz Geschrieben 18. November 2012 Geschrieben 18. November 2012 kontaktier den Activision support und lass dir einen Code geben. Sagst denen das dein Code nicht funktioniert wirst dann von Mitarbeiter zu Mitarbeiter geleitet und muss den Code wahrscheinlich am Ende unterschreieben, einscannen und denen schicken. Ich hatte das Problem damals mit MoH und so lief es bei EA ab. Wird bei Activision ähnlich sein...
Kaklatron Geschrieben 19. November 2012 Geschrieben 19. November 2012 Mannmannmann, da hat man sich extra die Woche später Urlaub genommen, mit dem Hintergedanken das die Server dann besser laufen. Stimmt auch, zumind. bei mir. Aber um die Urzeit spielen zu wollen ist einfach nur eine Zumutung! Da wählt man schon in den Optionen "Beste Verbindung" in der Hoffnung mit Leuten in eine Lobby zu kommen die das ebenfalls gemacht habe. Pustekuchen, irgendwie muss das jeder eingestellt haben weiß der Geier warum. Mir ging es immer auf die Nüsse Null Chance zu haben, selbst wenn man auf den Gegner wartet, das man nur noch abdrücken muss. Die Killcam beweist genau das Gegenteil, nämlich das man im Dreck liegt ohne sich zu wehren, nur weil der andere eine langsamere Verbindung hat. Teilweise so schlimm das Sekunden dazwischen liegen. Man legt sich hin und wartet das der Verfolger gleich um die Ecke rauscht, es vergehen Sekunden, er kommt, man schießt, nicht einmal ein Hitmarker, tot. In der Killcam leg ich mich gerade erst auf den Boden, obwohl ich schon länger dort lag. Das ganze Wochenende über hab ich dieses Problem nahezu gar nicht mehr gehabt. Aber was erwarte ich auch Morgens um 10:30, wo fast nur Krankgeschriebene Kinder mit Husten/Durchfall zu Hause sitzen um Ränge zu ercampen und alles und jeden über die halbe Map mit SMG's wegholen.
super_nova334455 Geschrieben 19. November 2012 Geschrieben 19. November 2012 @Kaklatron Hatte gestern noch was besseres... Auf Nuketown geh ich im Haus ins Obergeschoss, niemand da... Ich also Treppen runter und werde von hinten erschossen. Dachte mir, dass der wohl außen hoch ist und mich dann von hinten gekillt hat. Doch Pustekuchen! In der Killcam kam der mir auf der Treppe entgegen! Ich renn an ihm vorbei und er erschießt mich. Sorry, ich hab keinen gesehen! Niemand kam mir entgegen... Aber egal...
Skyhawk14 Geschrieben 19. November 2012 Geschrieben 19. November 2012 Wieso ist eigentlich noch niemand auf die Idee gekommen Ghost ganz rauszunehmen und dafür den UAV höher zu setzen? Es läuft schon wieder jeder bob damit rum:facepalm:
Realityshift Geschrieben 19. November 2012 Geschrieben 19. November 2012 Hat irgendwer noch das Problem, dass die beiden Nuketown Maps trotz erfolgreichen Downloads und Installation im Game nirgends anwählbar sind?
Skyhawk14 Geschrieben 19. November 2012 Geschrieben 19. November 2012 Hat irgendwer noch das Problem, dass die beiden Nuketown Maps trotz erfolgreichen Downloads und Installation im Game nirgends anwählbar sind? Wenn das der Fall ist hast du wahrscheinlich den falschen BLES-Code;)
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.