T-BoneX2010 Geschrieben 1. November 2012 Geschrieben 1. November 2012 Damit auch Ich mal nen Thread aufgemacht habe der überall dabei ist Hier könnt Ihr ja frusten und meckern. Aber erst sobald das Game erschienen ist
darkcroos Geschrieben 1. November 2012 Geschrieben 1. November 2012 Damit auch Ich mal nen Thread aufgemacht habe der überall dabei ist Hier könnt Ihr ja frusten und meckern. Aber erst sobald das Game erschienen ist und dass erst jetzt dass ist viel zu früh finde ich
Necrid83 Geschrieben 1. November 2012 Geschrieben 1. November 2012 und dass erst jetzt dass ist viel zu früh finde ich Er wollte sich nur schnell den Thread sichern, damit ihn nicht jemand anderes eröffnet. Frag mich aber nicht nach dem tieferen Sinn!
T-BoneX2010 Geschrieben 1. November 2012 Autor Geschrieben 1. November 2012 Der tiefere Sinn bestimmt darin einen Thread eröffnet zu haben der ganz viele Beiträge haben wird :emot-slick:
Playstation360 Geschrieben 1. November 2012 Geschrieben 1. November 2012 Ich habe mir heute schon gedacht das so ein Thread kommen würde. Ich habe ihn nicht eröffnen wollen, da es jetzt schon viel zu früh ist. Du weißt jetzt bereits meine Meinung zu den Thread?
B-e-r-t-r-a-m Geschrieben 1. November 2012 Geschrieben 1. November 2012 Vergiss nicht den " Eure Videos" Thread aufzumachen .
My_Sylar Geschrieben 13. November 2012 Geschrieben 13. November 2012 frust (Online): 30min spielzeit = 2 Freezes 60min spielzeit = 5 freezes Server probleme Dummer waffensound schlechter umgebungssound versteckete installation option in den optionen Onlinelobby menü zu viel für die PS3, es harkt von vorn bis hinten, enteffekt = freeze
Momiji Geschrieben 13. November 2012 Geschrieben 13. November 2012 frust (Online): 30min spielzeit = 2 Freezes 60min spielzeit = 5 freezes Server probleme Dummer waffensound schlechter umgebungssound versteckete installation option in den optionen Onlinelobby menü zu viel für die PS3, es harkt von vorn bis hinten, enteffekt = freeze Dito, kann ich so unterschreiben... Ziemlich nervig das Ganze Vorallem kann ich gar nichts an meiner Player Card oder in die Barracks reingehen. Ist nur am laden die ganze Zeit
digitalpit Geschrieben 13. November 2012 Geschrieben 13. November 2012 Was ein Drecksspiel, jetzt soll ich noch Risiko spielen ? Meine Leute befehligen !!! So ein Sche. dazu habe ich gar keinen Bock
darcmaube78 Geschrieben 13. November 2012 Geschrieben 13. November 2012 Was gar nicht geht ist diese bescheuerte Bewährungsstrafe im MP!!!! So ein Schwachsinn!!! Meine Fat ( wie beschrieben im anderen Thread) ist immer nach ein paar Minuten ausgegangen natürlich jedes mal im Spiel ....so konnte ich eine Runde gar nicht zu ende zocken ...egal ob ich will oder nicht. Und was passiert ich bekomm eine Bewährungsstrafe für das häufige verlassen im Spiel... witzig als wenn ich mir das ausgesucht habe... So heute dann neue PS 3 gekauft um nach 3 tagen endlich BO II zocken zu können... Bin im Spiel und die runde wird abgebrochen weil keine Verbindung zum ONLINE SERVER von BO besteht.... und wieder den mist... weitere Bewährungsstrafe wo alle warten mussten bis die Zeit abgelaufen war um dann in der Gruppe starten zu können ... Was ein Schwachsinn!!!!!! Jetzt muss man immer runden zu ende zocken bevor man Einladungen annehmen kann ,.......
fighter__noirn Geschrieben 13. November 2012 Geschrieben 13. November 2012 frust (Online): 30min spielzeit = 2 Freezes 60min spielzeit = 5 freezes Server probleme Dummer waffensound schlechter umgebungssound versteckete installation option in den optionen Onlinelobby menü zu viel für die PS3, es harkt von vorn bis hinten, enteffekt = freeze Das bringt es auf den Punkt ...
reptil Geschrieben 13. November 2012 Geschrieben 13. November 2012 Also bei.mir freezt es wenn es ruckartig zu viel wird hatte sonst im mp nur laggs hoffe die beheben das bald
SLAYER1004 Geschrieben 13. November 2012 Geschrieben 13. November 2012 Was gar nicht geht ist diese bescheuerte Bewährungsstrafe im MP!!!! So ein Schwachsinn!!! Meine Fat ( wie beschrieben im anderen Thread) ist immer nach ein paar Minuten ausgegangen natürlich jedes mal im Spiel ....so konnte ich eine Runde gar nicht zu ende zocken ...egal ob ich will oder nicht. Und was passiert ich bekomm eine Bewährungsstrafe für das häufige verlassen im Spiel... witzig als wenn ich mir das ausgesucht habe... So heute dann neue PS 3 gekauft um nach 3 tagen endlich BO II zocken zu können... Bin im Spiel und die runde wird abgebrochen weil keine Verbindung zum ONLINE SERVER von BO besteht.... und wieder den mist... weitere Bewährungsstrafe wo alle warten mussten bis die Zeit abgelaufen war um dann in der Gruppe starten zu können ... Was ein Schwachsinn!!!!!! Jetzt muss man immer runden zu ende zocken bevor man Einladungen annehmen kann ,....... Sei gegrüßt. ich habe das selbe Problem mit meiner Fat (60gb). Ist das bei dir schon häufiger aufgetreten das sie einfach ausgeht? Bei mir laufen alle bisher eingelegten spiele bis auf AC Brotherhood, LA Noire und jetzt Black Ops 2. Bin gerade extrem genervt weil ich kein Geld für ne neue hab ... und ansonsten funktioniert sie ja bestens-.-
RenaultMegane90 Geschrieben 14. November 2012 Geschrieben 14. November 2012 Also mp probleme habe ich keine, keine freezes noch irgend was anderes, was ich aber noch nie in irgend einen cod hatte, bis auf paar host migration. Was regt mich auf wieder son einfach gemachter soundtrack wie in mw3, in mw, mw2 und bo war der so gut. Was noch naja weiter nix groß bin nich son mecker fred, aber eins noch die grafik z.b. auf yemon, insgesamt wo bäume und sträucher sind, die sehen irgendwie komisch aus. manchmal wirkt es auf diesen maps ein bisschen milchig.
Gladefalcon Geschrieben 14. November 2012 Geschrieben 14. November 2012 Freezes habe ich ich keine, weder auf der Fat noch auf der Slim. Dafür auf der Slim im MP Modus das Problem nach ca. jeden 6. MP Runde keine Soundeffekte mehr zu haben O_o. Und jedesmal Neustarten nervt....
xUniVerSeZz Geschrieben 14. November 2012 Geschrieben 14. November 2012 zur Bewährungststrafe: Ich finds bei Call of Duty auch scheiße, weil das Spiel teilweise so unfair ist das man einfach raus MUSS! Halo hat das schon seit Jahren so, aber bei dem Spiel ist das auch geil.
Koenich277 Geschrieben 14. November 2012 Geschrieben 14. November 2012 da ich bisher nur mp gezockt habe kann ich nur über diesen meckern... also, ich habe gestern abend ca 3 stunden brutto mit bo2 verbracht... in diesen 3 stunden hatte ich 3x freeze und 2x musste ich das game neu starten weil ich weder spiele suchen konnte, noch in die statistiken rein kam... also würde ich sagen, netto kam ich wohl mehr auf gute zwei stunden reine spielzeit (man surft ja im menü rum, und ein emblem hab ich mir auch erstellt) mir ging es auch bei jedem zweiten spiel so das ich dieses nette symbol mit der steckdose zu sehen bekam und danach entweder nen freeze hatte oder aus der lobby geschmissen wurde... das bescheuerte ist dann das ich 5 minuten strafe bekomm weil ich ja dauernd abgebrochen habe... hahaha geil, wenn das nicht gepatcht wird werden die server wohl nicht groß glühen weil die masse noch in der 5 minuten sperre ist auch wenn ich in die statistiken will rechnet es teilweise ganz schön lang... ich komme mit der statistik sowieso nicht so wirklich klar... da fand ich das statistik menü bei mw3 1000x besser!!! mal stehen alle meine freunde drin, mal nur ne hand voll... wie gesagt, ich check das nicht mit der statistik hier... das gameplay ist gewöhnungsbedürftig, da ich bisher mw2 bzw mw3 gezockt habe... aber wenn man das mal bissl kapiert hat geht es schon mit töten, wobei ich den eindruck habe das lotterie ist wer dann glück hat den gegner zu töten... was ich damit meine, ich sehe den gegner, schieße schön gemütlich drauf, sehe wie er gehittet wird (also wackelt) und trotzdem bin ich ratz fatz tot... in der killcam sieht man dann das er zwar getroffen wird aber wie durch zauberhand wird die waffe mit einer schnelligkeit auf mich gerichtet das ich mich frage wie das gehen kann... alles in allem muss hier noch deutlich nachgebessert werden, weil ich keinen bock habe mir die fat lady zu schießen wegen dem mist!
My_Sylar Geschrieben 14. November 2012 Geschrieben 14. November 2012 hoff ein patch erscheint bald. ist fast unmöglich mal ein gutes spiel zu machen. was mich auch nervt. man stirbt viel zu leicht im softcore modus. gegner sprayn rein, man schaut sich die wiederholung an un bei dem sitz jeder schuss. HALLO?? beiirhat er mindesten die hälfte des magazin verballer und in der wiederholung 4 kugeln. auch nevig. Hostmigratio heißt game verlassen und neu starten. was soll das? selbst waffenmenü, da denkt man die ps3 verreckt bald! aber was positives. die deutschen sind netter zu einem als in mw3^^. man könnte sich gestern normal unterhalten und über das spiel austauschen. respekt
Schenk2302 Geschrieben 14. November 2012 Geschrieben 14. November 2012 Hier mal für alle: http://www.callofduty.com/blackops2/status
Koenich277 Geschrieben 14. November 2012 Geschrieben 14. November 2012 Hier mal für alle:http://www.callofduty.com/blackops2/status das soll uns jetzt etwas versöhnlicher stimmen, richtig?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.