Warci Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 241 gggrrr mit das letzte was ich noch brauche... irgenwann muss es ja klappen. Klappt auch irgendwann! Viel Erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tesokh Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 241 gggrrr mit das letzte was ich noch brauche... irgenwann muss es ja klappen. Hab mir damals auf der PS3 mit dem Bugatti die Zähne ausgebissen, auf der Vita hab ichs dann sein gelassen und den Agera genommen mit dem fand ichs angenehm leichter. Falls du den Ultimate Speed Pack DLC hast kannst das auch mit dem Hennesey machen, das ist dagegen total simpel da brauch man glaube nur 230 km/h. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Boar Ich glaub das war bei ps+ nicht dabei. Der Ergeiz packt mich trotzdem irgendwie Gestern eine halbe Stunde nochmal getestet da zerhaut es mich in der letzten Kurve so unnötig sonst wärs gewesen. Danach hat ich kein bock mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aimlezz91 Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 107 versuche, und immer! wirklich immer wenn ichs schon quasi geschafft habe, kommt ausm nichts! nen cop gespawned der nur darauf aus ist mir cor e reinzufahren. bester versuch 154.9 mph (155 gebraucht -.-). mit veyron 1. versuch, einfach lächerlich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murphy Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Hab mir mit dem Veyron auch die Zähne dran ausgebissen. Mit dem Agera hat's dann vorhin nach dem 20. Versuch endlich mal geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Boar Ich glaub das war bei ps+ nicht dabei. Der Ergeiz packt mich trotzdem irgendwie Gestern eine halbe Stunde nochmal getestet da zerhaut es mich in der letzten Kurve so unnötig sonst wärs gewesen. Danach hat ich kein bock mehr Die letzte Kurve wurde mir auch mehrmals zum Verhängnis. Da sieht man ganz genau den Gegenverkehr und rennt dann doch frontal rein. Irgendwann ging es dann gut... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Jop heute gings gut. Endlich fertig und Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jocker-Style Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Bugatti 30 Versuche ohne Erfolg. MIt dem Agera beim ersten Versuch nur mit Brenner (rest ist nicht freigeschaltet). Das regt mich jetzt schon bissi auf Mit dem Bugatti 249 nie gepackt. Mit dem Agera braucht man zum Glück nur 241 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 ich hab mit dem bugatti 262,1 würd gern wissen, wo ich damit in der rangliste steh... Hatte Geländereifen, Brenner, Aero aktiviert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Oh mann ist das heftig Daran wird meine Platin wohl scheitern Weder mit dem Bugatti noch mit dem Koenigsegg bis jetzt einen Hauch einer Chance :banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 ich hab mit dem bugatti 262,1 würd gern wissen, wo ich damit in der rangliste steh...Hatte Geländereifen, Brenner, Aero aktiviert. Auf YouTube gibt's welche die mehr als 300km/h schaffen. 317 war das höchste, das ich gesehen habe.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Auf YouTube gibt's welche die mehr als 300km/h schaffen. 317 war das höchste, das ich gesehen habe.^^ Krasse scheiße... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Oh mann ist das heftigDaran wird meine Platin wohl scheitern Weder mit dem Bugatti noch mit dem Koenigsegg bis jetzt einen Hauch einer Chance :banghead: Ach gib nicht auf. Mit etwas Glück schafste es auch. Hab auch 3 Tage versucht und am ende gepackt. Es ist erstmal eine Übungssache, jede kurve zu kennen. Zur not schau dir mal ein viedeo an. ich bin vorher immer mit dem verkehr gefahren, allerdings ist gegen den verkehr wesentlich einfacher, da braucht man nur spawn glück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Ich sage nur Koenigsegg 238 km/h Update: 241,1 mit dem Koenigsegg und das trotz einem Crash:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Also koenigsegg ist meiner Meinung nach besser geeignet weil das Handling viel besser ist. Mim Bugatti nur versagt und mim koenigsegg hab ich es dann nach wenigen versuchen geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ErAz0r Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Habs am Anfang mit dem Koenigsegg ohne Modifikationen probiert, das hat nicht so ganz geklappt, aber dann mit Rennreifen und Nitro hat ichs nach ein paar Versuchen. 250km/h mit einem Crash, wär also noch schneller gegangen, aber an der Stelle bin ich kein einziges mal gut durchgekommen... Mit dem Bugatti hab ichs gar nicht probiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScheKKiiBoI Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 klappt auch mit dem bugatti man darf einfach nicht vollgas geben und immer in einem bereicht sein 250-280 km/h. Bei needle point über 300 zu beschleunigen macht kein sinn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shippo Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 für mich ist needle point absolut unschaffbar. hab jedes rennen auf gold bis auf dieses hier. hier schaffe ich nicht einmal silber weder mit dem königsegg, als auch mit dem bugatti (wobei der bugatti besser ist, da der egg eine verdammt schlechte steuerung hat) habs schon über 50 mal probiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torte Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 tja unglaublich, stundenlang mit dem bugatti rumgemacht und dann doch mal mit dem agera + nitro + rennreifen probiert, und beim 1. mal geklappt, trotz 2er unfälle.....bling,bling und glücklich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tony_montana Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Ich hab es jetzt auch geschafft und es war gar nicht so schwer wie gedacht. Ich hab es nach ca. 15 Versuchen mit dem Bugatti (Rennreifen und Nitro) gepackt. Jetzt muss ich nur noch die Sammelsachen abarbeiten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.