Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bugatti Needle Point Gold

chris_2008

Recommended Posts

:( 241 gggrrr mit das letzte was ich noch brauche... irgenwann muss es ja klappen.

Hab mir damals auf der PS3 mit dem Bugatti die Zähne ausgebissen, auf der Vita hab ichs dann sein gelassen und den Agera genommen mit dem fand ichs angenehm leichter.

Falls du den Ultimate Speed Pack DLC hast kannst das auch mit dem Hennesey machen, das ist dagegen total simpel da brauch man glaube nur 230 km/h.

Boar Ich glaub das war bei ps+ nicht dabei. Der Ergeiz packt mich trotzdem irgendwie :) Gestern eine halbe Stunde nochmal getestet da zerhaut es mich in der letzten Kurve so unnötig sonst wärs gewesen. Danach hat ich kein bock mehr

Die letzte Kurve wurde mir auch mehrmals zum Verhängnis.

Da sieht man ganz genau den Gegenverkehr und rennt dann doch frontal rein.

Irgendwann ging es dann gut... ;)

Oh mann ist das heftig

Daran wird meine Platin wohl scheitern

Weder mit dem Bugatti noch mit dem Koenigsegg bis

jetzt einen Hauch einer Chance :banghead::banghead:

Ach gib nicht auf. Mit etwas Glück schafste es auch. Hab auch 3 Tage versucht und am ende gepackt. Es ist erstmal eine Übungssache, jede kurve zu kennen.

Zur not schau dir mal ein viedeo an. ich bin vorher immer mit dem verkehr gefahren, allerdings ist gegen den verkehr wesentlich einfacher, da braucht man nur spawn glück.

Habs am Anfang mit dem Koenigsegg ohne Modifikationen probiert, das hat nicht so ganz geklappt, aber dann mit Rennreifen und Nitro hat ichs nach ein paar Versuchen. 250km/h mit einem Crash, wär also noch schneller gegangen, aber an der Stelle bin ich kein einziges mal gut durchgekommen...

Mit dem Bugatti hab ichs gar nicht probiert.

für mich ist needle point absolut unschaffbar. hab jedes rennen auf gold bis auf dieses hier. hier schaffe ich nicht einmal silber weder mit dem königsegg, als auch mit dem bugatti (wobei der bugatti besser ist, da der egg eine verdammt schlechte steuerung hat)

habs schon über 50 mal probiert

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...