dragonfire1986 Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Hmm bei mir war es net so, habe den film immer abgebrochen und war immer auf gold Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 habe verschiedene Tipps von youtube video geschaut, immer noch fiesen Tricks! Ich habe kein Aero , da muss Gold sein gewinnen. Auch Pagni Wagen, wie muss aber schwer machen? Einige ist letzter Rennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Nach nen paar mal isses nimmer schwer nur man muss etwas glück mitm verkehr haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Hab es heute nach ca. ner halben Stunde geschafft. War eigentlich ganz Easy. Auf der Autobahn vollstoff und NICHT bremsen. sondern in den Kurven vom Gas gehen, dann kommt man selbst durch Kurven mit ca. 290 durch. Vor der Rampe/Kurve zum Flugplatz vom Gas runter und auch bei der Rampe wo es wieder vom Flugplatz runtergeht. Danach wieder vollstoff und das ist kein Problem. Man muss einfach nur ein bisschen Übung darin bekommen nicht zu bremsen sondern nur vom Gas zu gehen und brauch etwas Glück, wie grade der Verkehr auf der Straße ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Naked Snake Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Also am meisten gingen mir die Rampen auf die Eier, irgendwie bin ich da ständig drüber und hab nen Crash kassiert, vor allem die Letzte in der S-Kurve, immer wieder und wieder. Der Flugplatz hat mich auch einen Haufen Speed gekostet, bis ich mal auf die grandiose Idee kam, mir Geländereifen aufzuziehen. Habs am Ende unfallfrei mit ~255km/h geschafft, aber auch nur, weil ich bereits mit einer Goldzeit vom Flugplatz runter bin, so konnte ich an meiner persönlichen Hassstelle mit gemütlichen 250 Sachen rumcruisen^^ Ein bis zwei Unfälle wären wohl locker verkraftbar, wichtig dabei ist nur vorher nicht zu bremsen, evtl. bilde ich mir das auch nur ein, aber wenn man mit hohen Tempo crasht, dann steigt man auch mit höherem Tempo wieder ein als wenn man noch probiert zu bremsen o.ä. und so verliert man im Durchschnitt kaum km/h. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sajonji Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Man kann auch bei der Hinfahrt auf der zweiten Autobahn Brücke und damit bei der Rückfahrt ersten Autobahn Brücke an der Bande entlang schleifen. Bin so mit um die 330 kmh die kurven jeweils gefahren und habs mit 265 Durchschnitt geschafft Und Glück mit Verkehr und Cops ist natürlich auch wichtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amon_Amarth Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 Hab es mit dem Bugatti auch nie geschafft! Aber hab dann zum Koenigsegg gewechselt und siehe da gleich beim zweiten versuch hat es geklappt. Vorheriger Post um 16:00 Post hinzugefügt um 16:02 Hab es jetzt auch mit dem Koenigsegg probiert und beim zweiten Versuch hat es dann gleich geklappt. Bin einfach nicht mit dem Bugatti zurecht gekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Hab es mit dem Bugatti auch nie geschafft! Aber hab dann zum Koenigsegg gewechselt und siehe da gleich beim zweiten versuch hat es geklappt. Vorheriger Post um 16:00 Post hinzugefügt um 16:02 Hab es jetzt auch mit dem Koenigsegg probiert und beim zweiten Versuch hat es dann gleich geklappt. Bin einfach nicht mit dem Bugatti zurecht gekommen. Also ich habs beide Male (Ps3+Vita) mit dem Bugatti gemacht und bin damit super klar gekommen. Kann nur jedem empfehlen die Challenge frühzeitig anzunehmen, da mit steigendem SL die Cops echt übel werden und man fast jeden Versuch abbrechen kann weil man von der Strecke gerammt wird! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deluxer Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Finde es auf jedenfall das schwerste Rennen im Game. Man braucht an manchen Stellen Skill und an anderen einfach nur Glück mit dem Verkehr Wenn man sich nicht doof anstellt kann man es in 10 versuchen gut schaffen oder man schenkt sich das rennen und macht es mit ner anderen Karre (Königsegg etc) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 immer mehr Versuche Bugatti und Koenigegg auf dieser Kurs und nicht geklappt, meine arme Hände und Fingern schlimm schmerzen! VITA und auch PS3 nicht geklappt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neptunilus Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Ich habe es mit dem Koenigsegg mi 242 km/h geschafft. Man braucht echt extrem viel Glück mit dem Verkehr und man sollte nach dem Flugplatz noch eine Goldzeit haben. Aber das war mit riesem Abstand das schwerste Rennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deluxer Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Habs mit Königsess in 2ten versuch geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 oha. Das kann ja auch nicht wahr sein. In allen Rennen mehr oder weniger locker durchgekommen und hier hängts dann? Also mehr als 225 sind nach diversen Versuchen nicht drin. Dafür in jedem Rennen konstant. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 oha. Das kann ja auch nicht wahr sein. In allen Rennen mehr oder weniger locker durchgekommen und hier hängts dann? Also mehr als 225 sind nach diversen Versuchen nicht drin. Dafür in jedem Rennen konstant. Ging mir auch so. Irgendwann hatte ich eigentlich echt keine Lust mehr aber ein wenig mit den Modifikation gespielt und nach und nach hochgekämpft. Hab eben im anderen Thread gelesen dass es wohl auch wichtig scheint das Intro laufen zu lassen um eine höhere Geschwindigkeit beim Start zu haben. Kann ich jetzt so nicht bestätigen da ich immer geskippt habe aber auffällig war zum Ende hin, dass ich wirklich mit unterschiedlichen Geschwindigkeiten startete. Hab übrigens beim erreichen sogar einen absichtlichen Crahs drin und zwar am Ende des Flugfeldes. Dort muss man doch die S-Kurve hochrauschen zurück auf die Autobahn, genau das tat ich aber nicht: ich bin mit Vollgas+Nitro weit über die Schlucht geradeaus, man wird dann auf der Autobahn respawnt. Hatte einfach den Eindruck ich bin unterm Strich schneller als runterdrosseln um dann die Autobahn sicher zu erreichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 so, habs mir jetzt einfach gemacht. Hab mir das Ultimate Speed Pack gekauft, den Hennessy besíegt und mit dem, Needle Point gefahren und gleich im ersten Versuch 233,1 erreicht. Langt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soorg Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 hab es gestern mal zum spass ca. 10x versucht.... glaub das wird ne harte nuss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bluebeefly Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 so, habs mir jetzt einfach gemacht. Hab mir das Ultimate Speed Pack gekauft, den Hennessy besíegt und mit dem, Needle Point gefahren und gleich im ersten Versuch 233,1 erreicht. Langt! Mit dem Hennessy ist das echt relativ easy. Auf der PS3 hatte ich auch Null Problem. Aber auf der Vita habe ich echt nen ganzen Abend gehangen und mit dem Bugatti nicht geschafft. Erst als ich auf den Königsegg umgestiegen bin gings so nach dem 10. versuch. PS VIta ist das echt viel schwerer als auf PS3 - man sieht die Fahrzeuge später (ist ja alles so klein) und hat dann noch weniger Zeit zu reagieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Hatte vor einigen Monaten auf der Vita über 150 Versuche für Needle Point gebraucht (ok, waren auch viele instant restarts durch den direkten Crash mit der Corvette zu Beginn). Hatte es nach Stunden dann doch geschafft. Kam mit dem Bugatti am besten klar. Auch wenn viele zum Koenigsegg rieten. Auf der PS3 heute habe ich 16 Versuche gebraucht. Ein paar Crashs wieder zu Beginn (nicht so schlimm wie bei der Vita) und beim Sprung an der Schlucht. Insgesamt ist die PS3 Version 1000x entspannter zu fahren. Die Most Wanted Wagen waren hier auch ein Klacks. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soorg Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 hab es gestern mal zum spass ca. 10x versucht.... glaub das wird ne harte nuss oops, muss mich da nun selber korrigieren. hat heute beim 2. anlauf mit dem bugatti geklappt. naja, war doch nicht sooooo der börner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 241 gggrrr mit das letzte was ich noch brauche... irgenwann muss es ja klappen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.