Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bugatti Needle Point Gold

chris_2008

Recommended Posts

Geschrieben
  Ephedrix84 schrieb:
hab es mit dem Königseeg geschafft nach ca 5h^^ der wagen hatt eindeutig ein besseres handlig alls der olle bugatti , kahm mit dem überhaubt nich klar , hatt total untersteuert

Danke für den Tipp.

Im ungetunten Zustand gleich auf Silber. Das läßt hoffen und den Controller überleben. :)

Juhu: geschafft. Genau 241, :D aber geschafft. Das Teil ist wesentlich agiler, als der Bugatti.

Habe ihn mit Rennreifen, Nitro, und dem Leichtbau Chassis ausgestattet. Nach dem 3ten Versuch hat es geklappt.

Geschrieben

Frag mich nur wie ich es auf Gold schaffen soll auf der Vita Version , finde ich wesentlich schwieriger! Zumal die Blick Reichweite viel geringer ist.

Das wird schwer werden.

Geschrieben

Im ersten Versuch auf 248,3 mit dem Bugatti gekommen.

Das Stück nach dem Fluhplatz hat mich unfassbar viele Nerven gekostet. Überall Rampen :cryin:. Habs dann, aber mit AC/DC Highway to Hell (entbehrt nicht einer gewissen Ironie)als Hintergrundmusik ,nach 78(!) weiteren Versuchen dann endlich mit 252,3 abgeschlossen.:emot-rock:

Geschrieben

auf der vita ist das rennen unschaffbar egal wie man fährt, die bullen sind so nervig hat man mal ne super runde kommt nen dickes teil und macht einen platt.

dann ist man wieder im rennen und hat statt gold rot das ist abnormal und zum verückt kotzen shit schwer. und fliegen kann die game kard sehr gut gegen die wand. die die es geschafft haben hut ab. ist das letzte rennen zur gold trophy niemals 2ter sein oder wie die heisst

Geschrieben
  Tha Playah One schrieb:
Wieso haben mit dem Event so viele probleme?

Wenn man da die Durchschnittsgeschwindigkeit hält und nicht Brettert als wenn der Tod hinter einem her ist, dann ist das total easy.

..mit rennreifen und zur not auch nitro (hab selbst nicht gebraucht) und natürlich ohne einen crash zu haben, ist es wirklich kein Problem!!! habs beim 2ten versuch geschafft! - meinung zählt für ps3 konsole, nicht vita!;)

Geschrieben

Mit dem Koenigsegg (Geländereifen und Nitro) war es für mich garkein Problem. Klingt banal, aber man kann den Crash mit einem Auto fast immer vermeiden wenn man sich sofort zwingt auf die Lücke zu gucken und nicht auf das entgegenkommende Auto ;)

Geschrieben

so ein Paar Tipps zu diesem Rennen sauber fahren und versuchen nicht zu Crashen die Cop Corvettes am Heck einen Takedown verpassen so das man auf dem Airfiel mit ca 270 bis 300km/h und aktivierten Rennreifen die schon bestenfalls auf Pro sind übers gras übrig blieben mir mit dem Bugatti zum Schluss 256,3 km/h Getriebe sollte man Kurzes auf Pro nehmen habe es so auch mit dem Königsegg auf Gold da mit genau 241 km/h.Und noch was bei Crahgefahr lieber kurz vom Gas,dafür aber nur wenn die Autos gut genug beherrscht kontrolliert driften oder einen der Sprünge um das Nitro schnéller aufzufüllen.Wenn ihr kurz vor dem Airfield die Werkstatt mitnehmt und zwischen den Kurven auf dem Gras Nitro einsetzt,wird es nochmals leichter weil ihr so weniger Durchschnittsgeschwindigkeit verliert.Hoffe das ich jemanden der an dem Rennen verzweifelt etwas weiterhelfen konnte

Geschrieben

Also die sind doch nicht ganz sauber. Ein Speedrennen und dann geht es über tausend Kurven und quer Feld ein.

Ich finde das richtig unfair gemacht. Es zählen so viele Faktoren. Verkehr (der meiner Meinung nach in diesem Spiel sowieso viel zu hoch ist), dann kleben dir die Cops am Hintern und drängen dich meist ab und diese ganzen Kurven... gerade beim Airfield, wo es dann noch nicht mal Abgrenzungen gibt und man direkt in eine Schlucht fällt, wenn man die Kurve nicht bekommt.

Da verlier ich aus Prinzip schon die Lust.

Habe ich das richtig verstanden und die Zielgeschwindigkeit ist mit dem DLC niedriger? Dann versuche ich es damit mal.

Geschrieben

Sorry für den Doppelpost aber ich habe es nun doch geschafft und wollte auch meine Tipps dazu geben.

Wagen: Koenigsegg Agera R - Rennreifen Pro; Nitro Brenner Pro; Chassis Leichtbau Pro; Karosserie Prallschutz Pro; Langes Getriebe Pro

Mit den Rennreifen Pro klebt der Wagen praktisch auf dem Asphalt. Es haut einen in Kurven kaum um. Mit dem Prallschutz kann man auch ruhig mal irgendwo anecken, der Wagen bleibt stabil.

Ich hab die gesamte Strecke über kaum Nitro eingesetzt, nur immer sehr kurz, um nach den Kurven, in denen ich immer vom Gas runtergegangen bin (nicht Driften. Wichtig!) wieder etwas Schwung und Speed zu bekommen. Das Rennen startet mit einer mehr als ausreichenden Geschwindigkeit. Bin die gesamte Strecke gefahren, als würde ich einen Sonntagsausflug machen^^ Wenn man die geraden Strecken immer Vollgas gibt, hält der Koenigsegg sich immer bei etwa 270km/h ohne Nitro. Die etwa 30km/h, die man dann noch Spielraum hat, sind auch dringend notwendig, falls doch ein Crash passiert oder eben die üble Passage mit dem Airfield.

Der erste Abschnitt ist relativ leicht. Wie erwähnt kommt man mit den Rennreifen Pro ohne Probleme durch die Kurven. Man muss nur aufpassen, wenn man die Straßenseite wechselt. Dazwischen sind manchmal diese ollen Mauer-Abgrenzungen oder Blumenkübel^^

Einfahrt Airfield - muss man abschätzen und schon vorher vom Gas gehen. Ich hatte auf dem Airfield einen Durchschnitt von etwa 250km/h. Auf dem Airfield muss man diese erste fiese Kurve meistern (Schlucht ist direkt nebendran). Auf jeden Fall langsamer fahren. Danach hab ich nochmal kurz Nitro gegeben aber Ausfahrt Airfield drastisch vom Gas gehen! Die Kurve ist übelst knapp und es gibt keine Leitplanke.

Sobald man wieder auf der Interstade ist, Nitro und Gas geben und auf den weiteren Verlauf aufpassen. So kam ich mit 245km/h ins Ziel :smile:

Hab es sogar völlig unfallfrei geschafft :smile:

Mit meiner Fahrweise hab ich bis zum Airfield etwa 20km/h an Geschwindigkeit verloren. Auf diesem und kurz danach nochmal etwa 10km/h. Sind 240km/h. Ziel ist 241km/h. Den einen Kilometer kann man auf dem Letzten Abschnitt leicht wieder rausholen. Hab sogar wieder fünf rausgeholt^^

Lieber vom Gas, als zwei, drei Crashs zu bauen. Die Cops sind in der Ausfahrt vom Airfield jedes Mal segeln gegangen^^

Wie hier schon erwähnt wurde, ist es aber auch stark davon abhängig, wie die Cops und der Verkehr sich verhalten. Es gab Runden, da sind mir die Cops frontal reingefahren. Gleich Neustart gemacht. Keine Chance auszuweichen. Dann hatte ich eine Runde, wo mir genau bei der Ausfahrt vom Airfield ein Laster entgegen kam. Keine Chance. Man verliert durch einen Crash mindestens 10km/h.

Die Cops legen auf dem Airfield auf jeden Fall einen Zahn zu.

Und verwechselt nicht die anderen Sonntagsfahrer mit Cops^^ Ist mir auch oft passiert -.- Durch das Blaulicht konnte ich das nicht immer ausmachen und bin dann in einen Zivilisten gerast (die man natürlich nicht Taken kann und somit gleich platt ist^^).

Ich würde empfehlen, die Strecke vorher mehrmals abzufahren, besonders das Airfield und dann Augen zu und durch ;-)

Geschrieben

Also ich habe es mit dem Bugatti ohne Probleme Geschafft, was ganz wichtig ist darf man keine Rennreifen nehmen sondern die Geländereifen. Denn auf dem Airfield wo man umdreht verliehrt man sehr viel km/h aber mit den Geländereifen nur sehr wenig deshalb war ich dann im Ziel mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 259 km/h.

Geschrieben
  zwerg1Sven schrieb:
Also ich habe es mit dem Bugatti ohne Probleme Geschafft, was ganz wichtig ist darf man keine Rennreifen nehmen sondern die Geländereifen. Denn auf dem Airfield wo man umdreht verliehrt man sehr viel km/h aber mit den Geländereifen nur sehr wenig deshalb war ich dann im Ziel mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 259 km/h.

Es ist aber auch mit Rennreifen möglich ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Geschrieben
  duc-748S schrieb:
Es ist aber auch mit Rennreifen möglich ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Bei mir war es aber mit Geländereifen viel einfacher, war ja nur mal so falls es manchenicht schaffen.

Geschrieben

ich drehe noch durch.... auf der PS3 habe ich das rennen überraschenderweise ohne größere probleme mit dem bugatti geschafft (glaube so 15 versuche maximal)...

aber auf der vita drehe ich noch durch, bin jetzt bei 150 versuchen.. davon 1/3 noch vor der ersten kurve neu starten müssen weil die beiden Polizeiwagen völlig assi in einen reinfahren... 240-245 km durchschnitt ist mittlerweile kein problem mehr aber schaffe ums verrecken nicht die 249

Geschrieben
  Skatepunk36 schrieb:
ich drehe noch durch.... auf der PS3 habe ich das rennen überraschenderweise ohne größere probleme mit dem bugatti geschafft (glaube so 15 versuche maximal)...

aber auf der vita drehe ich noch durch, bin jetzt bei 150 versuchen.. davon 1/3 noch vor der ersten kurve neu starten müssen weil die beiden Polizeiwagen völlig assi in einen reinfahren... 240-245 km durchschnitt ist mittlerweile kein problem mehr aber schaffe ums verrecken nicht die 249

Omg wie mir das gerade bekannt vorkommt... :banghead:

Das lvl ist echt ne katastrophe und die bullen total bescheuert auf der strecke selten dassie net von der seite oder von vorne kommen...

Habs nun endlich nach locker 50 versuchen

Geschrieben
  Skatepunk36 schrieb:

Ich will da mal eine Beobachtung weitergeben, die ich auf der Vita gemacht habe. Wenn man den Vorfilm durchlaufen lässt, ist der Wagen direkt auf Gold-Geschwindigkeit und die Cop-Wagen tauchen nicht auf. Unterbricht man den Film, ist man nur auf Bronze-Speed und spätestens der SUV-Cop holt einen von der Straße.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...