Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bugatti Needle Point Gold

chris_2008

Recommended Posts

Auf der Vita war das Rennen ziemlich nervig, da hab ich dann zum Königseeg gegriffen, aber auf der PS3 war es mit dem Bugatti mMn auch nicht ganz so heftig wie befürchtet.

Vllt. ist es auch möglich das Rennen mit dem DLC abzuschliessen, da fährt man mit dem Lambo (glaub) auch die Strecke und brauch "nur" 230 für Gold.

Weiß nicht ob es zählt?!

Auf der Vita war das Rennen ziemlich nervig, da hab ich dann zum Königseeg gegriffen, aber auf der PS3 war es mit dem Bugatti mMn auch nicht ganz so heftig wie befürchtet.

Vllt. ist es auch möglich das Rennen mit dem DLC abzuschliessen, da fährt man mit dem Lambo (glaub) auch die Strecke und brauch "nur" 230 für Gold.

Weiß nicht ob es zählt?!

Ist der Hennessey - mit dem ist man schneller als mit dem Bugatti, das Ziel für Gold ist aber sogar noch niedriger als das, des Bugattis ;)

... und weßt du ob das rennen auch für die Trophy zählt wenn man den DLC Wagen fährt?

Leider nicht, da ich schon vorher Platin hatte - aber da man mit dem Hennessey nur 1 Versuch braucht, könnte man das ja mal, sollte man den DLC haben, ausprobieren :)

Das war für mich eindeutig das schwierigste Rennen im Spiel, ich habe es über 2 Tage verteilt versucht ... bestimmt 200 Versuche habe ich gebraucht. Letztendlich habe ich es mit dem Bugatti gepackt :) Einfach nicht aufgeben, ist nur ne Übungssache!

Ich krieg gleich dat kalte Kotzen... Ich häng jetzt seit 21:30 da dran mit dem Koenigsegg und hab es auf 239,3 gebracht bis jetzt... 241 brauche ich... Ich schmeiß die Kiste gleich ausm Fenster :banghead: Wenn ich dann sowas lese, war doch leicht und beim dritten Versuch könnt ich nochmehr kotzen

Hatte auch nicht allzu viel Probleme beim 7. Mal oder so geschafft. Weniger ist mehr würd ich sagen. Man muss nicht krampfhaft die 400 anstreben lieber 300+ und auf den Verkehr achten. Bevor man dann auf diesen Schrottplatz für Flugzeuge abbiegt nach links von der Autobahn lieber etwas zu langsam. Da büßt man Zeit natürlich ein, aber die kann man dann auf dem Autobahnstück danach wieder gut machen...immer weiter versuchen :)

Hatte auch nicht allzu viel Probleme beim 7. Mal oder so geschafft. Weniger ist mehr würd ich sagen. Man muss nicht krampfhaft die 400 anstreben lieber 300+ und auf den Verkehr achten. Bevor man dann auf diesen Schrottplatz für Flugzeuge abbiegt nach links von der Autobahn lieber etwas zu langsam. Da büßt man Zeit natürlich ein, aber die kann man dann auf dem Autobahnstück danach wieder gut machen...immer weiter versuchen :)

Bin ganz deiner Meinung.Lieber mal bremsen und die 5kmH wieder aufholen anstatt mit 400 in die Kurve zu gehen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...