Sergeant-V Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Ich weiss nicht was an dem Rennen so schwer ist? Hab das Rennen als erstes mit dem Bugatti Veyron genommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 War nach 10 Versuchen mim Bugatti auf 261 im Ziel und mit dem Königsegg hatte ich sogar einen Durschnitt von 270 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Auf der Vita war das Rennen ziemlich nervig, da hab ich dann zum Königseeg gegriffen, aber auf der PS3 war es mit dem Bugatti mMn auch nicht ganz so heftig wie befürchtet. Vllt. ist es auch möglich das Rennen mit dem DLC abzuschliessen, da fährt man mit dem Lambo (glaub) auch die Strecke und brauch "nur" 230 für Gold. Weiß nicht ob es zählt?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Auf der Vita war das Rennen ziemlich nervig, da hab ich dann zum Königseeg gegriffen, aber auf der PS3 war es mit dem Bugatti mMn auch nicht ganz so heftig wie befürchtet. Vllt. ist es auch möglich das Rennen mit dem DLC abzuschliessen, da fährt man mit dem Lambo (glaub) auch die Strecke und brauch "nur" 230 für Gold. Weiß nicht ob es zählt?! Ist der Hennessey - mit dem ist man schneller als mit dem Bugatti, das Ziel für Gold ist aber sogar noch niedriger als das, des Bugattis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Ist der Hennessey - mit dem ist man schneller als mit dem Bugatti, das Ziel für Gold ist aber sogar noch niedriger als das, des Bugattis ... und weßt du ob das rennen auch für die Trophy zählt wenn man den DLC Wagen fährt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Confuser Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 juhu habs auch endlich geschafft, genau nach 100 Versuchen mit 249,9km/h, dachte schon ich schaff das nie hoffe die anderen Rennen sind nich so schwer wie das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 ... und weßt du ob das rennen auch für die Trophy zählt wenn man den DLC Wagen fährt? Leider nicht, da ich schon vorher Platin hatte - aber da man mit dem Hennessey nur 1 Versuch braucht, könnte man das ja mal, sollte man den DLC haben, ausprobieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jw909 Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 hab es grade versucht und geklappt.ihr könnt das event mit dem hennessey machen.ist dann auch eim mittel event.beim ersten versuch sofort geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ephedrix84 Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 hab es mit dem Königseeg geschafft nach ca 5h^^ der wagen hatt eindeutig ein besseres handlig alls der olle bugatti , kahm mit dem überhaubt nich klar , hatt total untersteuert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 oh niemals schaff nie , sch** Spiel entwickelt. Dumme Studio Critc Games! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Ich fand das recht easy. Wenn man auf dem hin weg gut durch kommt und auf dem Rückweg nicht zu viele fehler macht und auch nicht mit Vollgas fährt, schafft man das auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glocke Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Ich fand das recht easy. Wenn man auf dem hin weg gut durch kommt und auf dem Rückweg nicht zu viele fehler macht und auch nicht mit Vollgas fährt, schafft man das auch. Das unterschreib ich sofort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floorballer Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Ich fand es auch leicht... Hab zwar 3 Versuche gebraucht, brauchte die aber um die Strecke kennen zu lernen. Dann lief es flüssig von der Hand! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Das war für mich eindeutig das schwierigste Rennen im Spiel, ich habe es über 2 Tage verteilt versucht ... bestimmt 200 Versuche habe ich gebraucht. Letztendlich habe ich es mit dem Bugatti gepackt Einfach nicht aufgeben, ist nur ne Übungssache! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Ich krieg gleich dat kalte Kotzen... Ich häng jetzt seit 21:30 da dran mit dem Koenigsegg und hab es auf 239,3 gebracht bis jetzt... 241 brauche ich... Ich schmeiß die Kiste gleich ausm Fenster Wenn ich dann sowas lese, war doch leicht und beim dritten Versuch könnt ich nochmehr kotzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Endlich geschafft... Noch 10 Versuche mehr und ich hätte die Kiste ausm ersten Stock geworfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
got_fever Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Hatte auch nicht allzu viel Probleme beim 7. Mal oder so geschafft. Weniger ist mehr würd ich sagen. Man muss nicht krampfhaft die 400 anstreben lieber 300+ und auf den Verkehr achten. Bevor man dann auf diesen Schrottplatz für Flugzeuge abbiegt nach links von der Autobahn lieber etwas zu langsam. Da büßt man Zeit natürlich ein, aber die kann man dann auf dem Autobahnstück danach wieder gut machen...immer weiter versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slavetothegame Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Also ich muss sagen, dass ich das Rennen recht gut geschafft habe, nachdem ich auf die Geländereifen gewechselt habe. Ein ganzes Stück der Strecke ist schließich Offroad, und mit den Reifen kommt man da ganz gut durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Master Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Hatte auch nicht allzu viel Probleme beim 7. Mal oder so geschafft. Weniger ist mehr würd ich sagen. Man muss nicht krampfhaft die 400 anstreben lieber 300+ und auf den Verkehr achten. Bevor man dann auf diesen Schrottplatz für Flugzeuge abbiegt nach links von der Autobahn lieber etwas zu langsam. Da büßt man Zeit natürlich ein, aber die kann man dann auf dem Autobahnstück danach wieder gut machen...immer weiter versuchen Bin ganz deiner Meinung.Lieber mal bremsen und die 5kmH wieder aufholen anstatt mit 400 in die Kurve zu gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadowboy_1988 Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Nach etwa 5.Versuchen war das Ding geschafft.Ist eigentlich net so schwer wenn man weiß wie es genau geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.