Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bugatti Needle Point Gold

chris_2008

Recommended Posts

Ich habe es auch mit etwas über 249km/h geschafft, der Controller war nicht weit entfernt einen Flug durchs das Wohnzimmer zu machen.

Jedes mal kurz vorm Ziel bin ich an der Leitplanke entlang und auf einmal stand das Auto mit der Front zur Leitplanke, fand ich sehr unrealistisch.

Beim gefühlten 30. Versuch bin ich an der Stelle sehr langsam gefahren, weil mir das dort 3 mal passiert ist. Also dieses Rennen braucht Gedult aber machbar

Ich habe es auch geschafft. Am besten nicht immer vollgas fahren. In den Kurven mit "pump"-Gas fahren. (Gas, los lassen, Gas, los lassen).

So hält sicher der Wagen ganz gut in der Kurve.

Auf der Geraden dann Speed holen und die Durchschnittsgeschwindigkeit aufbauen.

Um das ganze gut zu überstehen und ins Ziel kommen...

Wenn Gold angezeigt wird und man noch ne weile vom Ziel erntfernt ist:

Nicht wie blöde auf dem Gaspedal kleben. Sondern immer wieder los lassen.

So bleibt die Anzeige fast stehen, ohne großen verlust.

Man kommt auch gut mit dem Verkehr klar und hat noch kontrolle über das Auto.

Kurz vor dem Finale wieder volle kanne auf das Gas gehen.

Damit klappte es bei mir sehr gut und fand es auch nicht schwer.

Ich habs auch mit dem Koenigsegg geschafft. Der Bugatti fährt sich meiner Meinung nach wie ein Sack Kartoffeln.

Auf der Rückfahrt bin ich dann in den Gegenverkehr gefahren. An der Stelle, an der sich die Fahrbahn zum letzten Mal vor dem Ziel teilt. In richtiger Fahrtrichtung bin ich da immer abgehoben und in so ein kleines Eck in der Leitplanke geknallt.

Ihr macht einen echt verrückt... hab nur die Überschrift gesehen und dachte das kann ja noch was werden (War für mich Rennen 58/61).

1. Versuch 241, 2. 248 (damn!) 3. 252.

Bugatti mit den Upgrades aus "Sports Sprint" (gabs in einem von den anderen Rennen für den). War Track Tires und Lightweight Chassis (oder Aero Body?).

Also wers noch nich gepackt hat - nich verrückt machen lassen. So schwer isset nich, und dafür auch erfreulicherweise sehr kurz.

ich dreh durch... was ich hier lese ... 3 crashes und noch geschafft ?!!! ich mach 1 und dann kann ich s knicken .. egal ob mitm koenigsegg oder bugatti... helft mal bitte .. bugatti voll aufgewertet .. hab immer das Pech das ich in den letzten 2 kurven an der planke hängen bleib -.- das ding ist zu brutal .. rennen : 60/61 -.-

Am besten sollte man am Anfang fehlerfrei sein,bis man Off Road fahren muss.Hatte da immer Schnitt von über 300.Rest geht dann eigentlich trotz 2 3er Fehler.

Nitro am besten immer sparen.

Noch am Rande,wenn eine Corvette aus der ausfahrt in euch reinrauscht am Anfang,direkt neustart.

ich dreh durch... was ich hier lese ... 3 crashes und noch geschafft ?!!! ich mach 1 und dann kann ich s knicken .. egal ob mitm koenigsegg oder bugatti... helft mal bitte .. bugatti voll aufgewertet .. hab immer das Pech das ich in den letzten 2 kurven an der planke hängen bleib -.- das ding ist zu brutal .. rennen : 60/61 -.-

Habe auch etliche Neu Starts gemacht, grade der erste Kilometer ist entscheidend und wie ich finde der schwerste.

Man sollte die ersten Kurven rechtezeitig anfahren so dass man nicht driften oder bremsen muss sondern einfach gas geben kann und durch fahren kann.

Geboostet habe ich erst als ich oben auf der Brücke, bzw. der ersten Graden, war. Da sollte man dann recht schnell auf über 300 sein und somit schon etwas raus holen können. Dann eigentlich in dem Bereich von 300 bleiben und wie immer auf der Strecke Glück haben, so das man wie schon gesagt am besten mit nem Durchschnitt von ca 280km/h zum Flugplatz runter fährt. Wichtig ist das man sich trotz etlicher Neu Starts auch hier auskennt und weiß wo was als Nächstes kommt! Hatte am Ende des Flugplatzes etwa die 250 als Durchschnitt, kann auch etwas tiefer sein, denn das kann man dann am Ende wieder raus holen!

Auf dem Rückweg ist finde ich die schwerste Stelle die, wo rechts der Abgrund ist und man vorher springt. Dort am besten die Geschwindigkeit etwas verringern so dass man nicht zu weit springt, zu mal man in der Luft auch kein Gas geben kann ;) und vorher ist es wichtig den Verkehr gut im Auge zu behalten, nicht das man in der Luft auf nen Laster trifft, denn wie auch Gas geben und bremsen, ist auch Ausweichen ind er Luft nicht drin....

trotzdem hatte ich genau dort meinen Unfall und war schon wieder fast beim Neu Start. Nach dem Unfall hatte ich noch nen Durchschnitt von etwa 245km/h. Dann heißt es den letzten Boost verbraten und ab durchs Ziel....will hier keinem was vor machen. Für mich auch das absolute Hammerrennen. War sehr froh dann endlich, wenn auch nur mit knapp über 250 geschafft zu haben!

Vll konnte es Einigen helfen

Bei diesem Rennen habe ich ebenfalls gefühlte 100 Versuche benötigt. Ein Tipp wäre, das Intro laufen zu lassen bzw. es nicht zu überspringen. Dann steigt man gleich mit einer höheren Geschwindigkeit ein. Das zumindest bis zur ersten Kurve (früh anbremsen). Der Rest ist hauptsächlich Übung + etwas Glück mit dem Verkehr. Viel Spaß ....

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...