chris_2008 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Wer hat bitte Needle Point auf Gold geschafft mit dem Bugatti ! Was für einstellungen, Tips und Tricks ev. Video, da ich langsam am Verzweifeln bin bei dem rennen. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 brenner nitro rennreifen leichtbau Das hab ich alles fix drind er rest variiert achaj und viiieellee viiielee nerven Du musst unfallfrei und schnell fahren wenn du auf dem Airflid bist also grad die Rampe runter und an dem Haus vorbei solltest du nen Schnitt von ca 260 habn damit sich alles schön ausgeht solltest immer drauf achten das du nicht zu shcnell fährst klingt absurd is aber so also immer früh genug bremsen lieber kanpp über 250 bleiben als mit 300 die nächste kante zu fressen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edgameking Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Einstellungen wie bereits erwähnt und sonst einfach nur üben. Habe auch ein paar Versuche gebraucht, aber nach ein paar Versuchen kennst du die Strecke gut genug und du solltest es schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Hate einen Crash und hab es trotzdem geschafft...von daher. Ruhig blut, irgendwann schaffste das schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Hate einen Crash und hab es trotzdem geschafft...von daher. Ruhig blut, irgendwann schaffste das schon Ja auf der Rück fahrt hatte ich auch einen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sorxx1987 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Bin auch erst Verzweifelt. Aber mit etwas Übung und Verstand gehts schon^^ Wie schon gesagt, nicht immer Vollgas geben. Hab bestimmt 30 Versuche gebraucht, dann aber mit 258 km/h geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Habs auch geschafft, (immer im Gegenverkehr gefahren) aber man braucht es ja gar nicht mim Bugatti machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sorxx1987 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Habs auch geschafft, (immer im Gegenverkehr gefahren) aber man braucht es ja gar nicht mim Bugatti machen. Das Rennen gehört mit zu dem Bugatti. Das selbe Rennen kann man aber auch mit Königsegg glaub ich machen, oder Pagani. Schwer bleibts trotzdem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Bins als erstes mitn Bugatti gefahren und ganz schön ausgerastet ^^ Mit den andren ich glaub 2 Wagen warens hab ichs dann aufn ersten versuch geschafft^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Nach dem gefühlten 30. Mal geschafft. Ich hatte jedoch Glück, dass nach dem Flugfeld der Verkehr äußerst günstig auf der Straße war, so dass ich da ohne Probleme ausweichen konnte. Beim Tuning muss man Rennreifen und den Rest so einstellen, dass sowohl Beschleunigung, als auch Höchstgeschwindigkeit zur Geltung kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlapfn85 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 a wahnsinn hab jetz die sch*sse 148 mal probiert (1 controller ist schon hinüber ) und habs noch immer nicht ich könnt k**zen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patholog3 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 hier ein video: [url=http://www.youtube.com/watch?v=fdNxwuZPcHA]Need For Speed Most Wanted 2 (2012) - Bugatti Veyron Super Sport - #3 Needle Point - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanBeast Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 [url=http://www.youtube.com/watch?v=bsihFokVO2c]Need 4 Speed Most Wanted - Bugatti Needle Point - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rachesommer Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Ist echt richtig schwer, wie ich mich aufgeregt habe, habs bestimmt über 20 mal neu gestartet und hab es gerade mit keinem Unfall und mit 254km/h geschafft (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Ist auch eine Glückssache, wie der Verkehr und die Polizei generiert wird. Das ist nämlich immer unterschiedlich. Wie in dem Video bin ich auch gefahren. Den Crash kann man aber vermeiden, wenn man noch etwas vom Gas geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terror Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 ich kann euch den tipp geben nicht voll auf´s gas zu gehen. wenn ihr einfach so fahrt das ihr etwas über der zielgeschwindigkeit fahrt kommt ihr unfallfrei durch da ihr eher reagieren könnt. ich selbst bin immer bei etwa 300 km/h vom gas gegangen, lupfen lassen, und bin so immer zwischen 280 - 310 km/h gependelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 hab noch nen tipp für euch das erste mal tat ich mich auch schwer nachher wars für mich fast leicht mit den koeniggsegg ^^ ich hab auf der abfahrt zum flughafen die reifen auf gelände gewechselt und in der auffahrt wieder auf rennreifen =) in der auf und abfahrt kann man ja ruhig leicht am zaun griden ^^ habs nachher immer mit goldner geschwindigkeit bis in die auffahrt geschafft und bin nur einmal kurz auf silber zurück gefallen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glocke Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Ich habs nun nach ca 20 Versuchen auch geschafft und muss aber sagen das es (für mich) schwierigere Rennen im Spiel gibt. Das war auch schwer, aber machbar. Bei Einfahrt ins Airfield hatte ich 270Km/h Durchschnitt, hat dann bis zum Ziel gereicht. NICHT AUFGEBEN!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldozer Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Habs auch direkt beim 2x geschafft. Wie Terror schon sagte, immer schon geschmeidig und nie vollgas fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gronka Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 ...ich habe das scheiß Ding mit exakt 249 km/h durchs Ziel gejagt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.