Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bugatti Needle Point Gold

chris_2008

Recommended Posts

brenner nitro

rennreifen

leichtbau

Das hab ich alles fix drind er rest variiert

achaj und viiieellee viiielee nerven

Du musst unfallfrei und schnell fahren wenn du auf dem Airflid bist also grad die Rampe runter und an dem Haus vorbei solltest du nen Schnitt von ca 260 habn damit sich alles schön ausgeht

solltest immer drauf achten das du nicht zu shcnell fährst klingt absurd is aber so also immer früh genug bremsen lieber kanpp über 250 bleiben als mit 300 die nächste kante zu fressen

Nach dem gefühlten 30. Mal geschafft. Ich hatte jedoch Glück, dass nach dem Flugfeld der Verkehr äußerst günstig auf der Straße war, so dass ich da ohne Probleme ausweichen konnte. Beim Tuning muss man Rennreifen und den Rest so einstellen, dass sowohl Beschleunigung, als auch Höchstgeschwindigkeit zur Geltung kommen.

ich kann euch den tipp geben nicht voll auf´s gas zu gehen.

wenn ihr einfach so fahrt das ihr etwas über der zielgeschwindigkeit fahrt kommt ihr unfallfrei durch da ihr eher reagieren könnt. ich selbst bin immer bei etwa 300 km/h vom gas gegangen, lupfen lassen, und bin so immer zwischen 280 - 310 km/h gependelt.

hab noch nen tipp für euch das erste mal tat ich mich auch schwer nachher wars für mich fast leicht mit den koeniggsegg ^^

ich hab auf der abfahrt zum flughafen die reifen auf gelände gewechselt und in der auffahrt wieder auf rennreifen =) in der auf und abfahrt kann man ja ruhig leicht am zaun griden ^^

habs nachher immer mit goldner geschwindigkeit bis in die auffahrt geschafft und bin nur einmal kurz auf silber zurück gefallen ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...