logoderma Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Hallo vielleicht kann mir einer weiterhelfen. Ich habe seit langem mal wieder meine Vita in Betrieb genommen, wollte online gehen, aber sie findet mein Drahtlosnetzwerk einfach nicht. Es wird nicht mal angezeigt. Andere aber von den Nachbarn z.B. werden angezeigt?! Hat da einer ne Ahnung wie ich mich jetzt doch in mein Netzt einwählen kann? Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 ISt dein Router eingeschaltet? Und geht der WiFi Empfang über andere Geräte, sprich: Laptop, PC, Smartphones etc? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
logoderma Geschrieben 3. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2012 Yes sir (bin ja kein Amateur) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Yes sir (bin ja kein Amateur) Kann man ja nicht wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Welche Verschlüsselungstechnik benutzt du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
logoderma Geschrieben 12. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2012 Hab den scheiss router neu gestartet nun gehts. Aber ich schnall nicht wie ich Asassins creed Liberation mit meiner PS3 synchen kann damit ich die Sachen erhalte?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Hab den scheiss router neu gestartet nun gehts. Aber ich schnall nicht wie ich Asassins creed Liberation mit meiner PS3 synchen kann damit ich die Sachen erhalte?! auf der vita syncen dann auf der ps3 da sind se dann da;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Aber nur wenn du deine Trophäen im online Modus anguckst. ( Nur dann werden die Vita-Trophies auf der PS3 angezeigt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 auf der vita syncen dann auf der ps3 da sind se dann da;) Man muss auch bei den Vita-Trophäen oben links auf Network oder so klicken, damit die Trophäen gesynct werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Man muss auch bei den Vita-Trophäen oben links auf Network oder so klicken, damit die Trophäen gesynct werden gut zu wissen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.