ILikeCookies Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Also auf jeden der Focus Rs. hab mit lamborghini es nicht geschaft den Bugatti zu besiegen und der kleine gruner Ford ohne probleme. Echt ne krasse karre. Aber sonst der Bugatti aber leider ist die steuerung nervig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
got_fever Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Lambo Performante + Tunnel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redfield Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Koenigsegg Agera R Nachdem ich mein absolutes Hass-Rennen "Needle Point" mit dem geschafft habe, war er mein neuer Freund^^ Voll aufgerüstet fährt der sich wie Butter, um es mal so zu nennen^^ Sehr leichtes Handling, genug Speed und schick ist er auch noch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEpinephrin Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Der Bugatti hat mir bis jetzt gut geholfen ^^, aber auch bei mir wird es sich bestimmt ändern, wenn ich "Needle Point" mit einer anderen Karre schaffe =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thorsten 269 Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Also meine Lieblinge im Spiel Ford F 150 Raptor mit Prallschutz Pro und rammchassis Pro absoluter Cop Crusher,damit kann man sogar swat Sperren durchbrechen und Takedown verpassen focus RS 500 klein wendig gut zu steuern Dodge Charger R/T was für ein schub perfekt zu handeln und zu driften Porsche 911 3.0Turbo alte Elfer rocken immer.auch die Veyrons sind geil vom Handling mal abgesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redfield Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Der Bugatti hat mir bis jetzt gut geholfen ^^, aber auch bei mir wird es sich bestimmt ändern, wenn ich "Needle Point" mit einer anderen Karre schaffe =D Auch Probleme mit dem Rennen?^^ Ist aber auch echt fies gemacht. Normaler Straßenverkehr, Cops, quer über's Airfield, diese echt fiesen Kurven ohne Abgrenzungen und das alles mit einer vergleichsweisen hohen Durchschnittsgeschwindigkeit. Ich empfehle den Koenigsegg für dieses Rennen. Hab meine Empfehlungen auch in den entsprechenden Thread geschrieben. Mit dem Bugatti ging da bei mir gar nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Ich habe zwar nicht jeden Wagen ausgiebig getestet, aber besten hat mir immernoch der Porsche 911 gefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mafiz Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Ich fand den Audi A1 Quattro am besten von der Fahrdynamik. Was den Sound angeht schlägt mein Herz für den Lamborgini Gallardo. Ergänzend ist zu sagen, dass ich die zusätzlichen Packs / Maps bzw. DLC s nicht gezockt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwerg1Sven Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Also ich finde den Audi R8 Spideram bessten gute Geschwindigkeit und perfekte Kurvenlage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corashinn Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Je nach Verwendung ein anderes Auto - aber der Dodge Charger R/T mit Rammen-Pro + Prallschutz-Pro + Sofort-Takedown ist DIE Waffe gegen alle die versuchen dich anzumachen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Porsche Carrera Schon komplett aufgewertet lässt der sich super lenken, auch wenn er nicht der Schnellste ist Habe mit dem Carrera fast alle Most-Wanted-Rennen gefahren, mal abgesehen von der Nummer 1. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TCP_IP_777 Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Bugatti, Koenigsegg, .... klar. Aber oft heize ich auch mit dem Ford Raptor mit Rammchassis und verstärkter Karosserie durch die Gegend... quasi unkaputtbar und man lässt nur Polizeischrott zurück... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Lamborginhi Aventador und der Bugatti Veyron besser gehts nicht. *METALLICA* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Lambo Aventador und Audi R8 Spyder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snieckz Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Lamborghini Gallardo. Voll ausgebaut ein gutes Handling. Den Porsche Carrera S macht auch Spass - ist halt nur ein wenig langsam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vitalij92 Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Ich komme mittlerweile mit dem Pagani Zonda R ziemlich gut klar. Was ich Online nehme, muss ich noch schauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Lamborghini Aventador, mit dem komm ich mit Abstand am besten klar. Den Ariel Atom 500 allerdings macht auch tierisch Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deluxer Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 BAC Mono. 1a Handling, Top Beschleunigung und 280 spitze reichen in den meisten Fällen aus Hab zumindest alle 10-MW-Wagen damit easy besiegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kAMiL Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Porsche Panamera S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Ich kam mit dem Lamborghini Aventador am besten zu Recht, bin mit ihm auch am meißten gefahren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.