Dementius76 Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Nissan GT-R Egoist Ford Mustang 302 Boss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Der Bugatti!! Einfach ein richtig gut abgestimmter Wagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUDIx50 Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Bin zwar noch nicht alle Wagen durch aber bis jetzt gefallen mir der Koenigsegg Agera,der Bugatti und der Audi A1 am besten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebelkrieger94 Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Königsegg Agera und Porsche 918 Spyder Concept fahr ich am liebsten Den Porsche Panemera und Tesla Roadster finde ich auch noch ganz cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergeant-V Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Mir gefällt der 'Mercedes-Benz SL65 AMG Black Series' in Satin Black am besten. Einfach wunderschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OETTIX Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Alfa Romeo 4 C <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dea_footballer Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 was findet ihr allle am Bugatti?? der GT-R is einfach der beschte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jans19961 Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Audi R8 Porsche 911 Carrera S und nach einiger Eingewöhnungszeit der Bugatti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 am besten gefällt mir zurzeit der Ford Focus keine ahnung warum ^^ sonst finde ich den einen Aston Martin weiß grad nicht wie er heißt auch noch richtig geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackIC3 Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Also mir gefällt der BMW M3 und der GT-R. Sind sicher beides nicht die schnellsten aber macht einfach Spaß damit zu fahren da sie für mein empfinden gutes Handling haben. :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony das Beste Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Pagani Zonda R amsonsten Bac Mono mit langem getriebe und allen upgrades auf pro dann ist es der beste wagen im spiel weggesehen vom pagani da er teil des dlcs ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paddx Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Pagani Zonda R amsonsten Bac Mono mit langem getriebe und allen upgrades auf pro dann ist es der beste wagen im spiel weggesehen vom pagani da er teil des dlcs ist Probier mal den Ariel Atom V8 aus. Der ist nochmal um einiges besser als der Bac Mono. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JumperStyle4 Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Alfa Romeo 4c concept komplett auf pro porsche panamerana porsche spyder marussia letzte 3 mw wagen und audi r8 noch nicht getestet(noch nich soweit und nicht gefunden) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 R8 find ich in dem Spiel richtig Schlecht fühlt sich nicht gut an bei Fahren mMn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dettweiler Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Habe fast alle Zusatzaufgaben nur im Lancia Delta Integrale gefahren. Ist halt einfach ein Klassiker! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Meine Lieblinge sind: Lamborghini Aventador Audi R8 GT Spyder Bugatti Veyron Super Sport (Steuerung aber beschi**en) Porsche 911 Carrera S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanonOPC Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 für mich ganz klar der McLaren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 r35 und lan evo x^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aco Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Lamborghini Aventador Audi R8 GT Spyder BMW M3 Porsche 911 Carrera S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Meine Top Autos: 3.Lamborghini Aventador 2.Pagani Huaraya 1.Der Boss: Mercedes-Benz SLS 65 AMG Black series Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.