DarcRidge Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 1. Nissan GT-R (R35) Egoist 2. Koenigsegg Agera R 3. Lamborghini Countach 5000 quattrovalvole Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossibaby Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 R8 Spyder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grouby90 Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Ohne Zweifel der Lambo Aventador. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Dogde R/T 8 ^^ gelbe Wagen, da muss ich sofort an Spiel "Driver SF" erinnert Natürlich ist Aston Martin V8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmreHH Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Lamborghini Aventador Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mertex Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Audi A1 - macht spass das kleine ding... =O) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 1. Aston Martin V12 Vantage 2. Chevrolet Corvette ZR1 3. NISSAN GT-R EGOIST Die drei sind einfach nur geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayson Cyrax Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Bin IMO nur mit dem Aston Martin V12 unterwegs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GEiLWiESAU Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 ich mag am liebsten den sound vom Audi R8 Spyder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Den Bugatti von den Ps schleudern. Den Subaru Imbreza bei den kleinen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldozer Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Bugatti Veyron Lamborghini Countach Koenigsegg Agera Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lMostWantedl Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Ariel Atom <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gebiss Bäcker Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Audi R8 Spider Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Lamborghini und Porsche Wie immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Halderian Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Ich finde den Marussia sehr geil, bin im Singleplayer aber auch noch nicht ganz durch. Bis jetzt macht er alles was er soll. Habe ihn komplett auf Pro. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 habe zwar nicht lange mit ihm gezockt aber er hat mir auch gut gefallen. vor allem bricht er mit der handbresme das heck nicht so stark aus! habe noch eine frage zu den pro modifikationen: gibt es bei diesen aufgaben einen kleinen tipp wie es am besten geht? das mit 2 mal checken steht ja schon in einem anderen thread aber z.b. das windschatten fahren oder die beinaheunfälle - was soll man darunter verstehen? besten dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taburis Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Bin noch nicht ganz durch aber bis jetzt liebe ich den MClanren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maitre B Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Ariel Atom, das Ding ist zwar aus Bambus und Seidenpapier gebastelt, aber die Beschleunigung ist krank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darcmaube78 Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Das mein Favorit !!! Macht einfach Gaudi mit dem zu fahren ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface-Harry91 Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Mein Favorit ist grad der McLaren MP4-12c macht einfach spaß ihn zu Fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.