deHeru Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Hier könnt ihr sagen, was eure Lieblingswagen sind. Mein bevorzugtes auto ist der "audi R8 Spyder", weil - hat ein brutal gutes handling - is recht robust, also nicht direkt kaputt wenn man die wand nur "streichelt" - hat gute beschleidigung & Endgeschwindigkeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varg-Vikernes Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Auch der R8. Einfach abartig geil dieses Teil. Der Aventador rockt aber auch unglaublich böse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Aventador, Veyron. Standart halt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcy1984 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 wo findet man die denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Der Königsegg sowie der Porsche 918 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Porsche 911 Aventor R8Spyder Ariel ist auch ganz geil und dieser Bugatti...nach seinem Tempocheck event ding da hasse ich ihn einfach nur noch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Porsche 911Aventor R8Spyder Ariel ist auch ganz geil und dieser Bugatti...nach seinem Tempocheck event ding da hasse ich ihn einfach nur noch ^^ Ja Ariel ist geil! Liegt wie ein GoKart auf der Strasse Online momentan nur mit dem Aventador unterwegs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Ich finde auch den Audi R8 am geilsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edgameking Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Bugatti finde ich zur Zeit ganz gut. Der Aventador ist auch nicht schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eksenz Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 SLS AMG. Fahre ihn auch in echt.. möchte auch Mercedes im Spiel treue leisten. xP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 SLS AMG.Fahre ihn auch in echt.. möchte auch Mercedes im Spiel treue leisten. xP Aber ganz sicher! (nicht das ich neidisch wäre, fahre "nur" nen R32...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Seid doch froh Ich fahre gar nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mhauser67 Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Ich fahr am liebsten mit dem Bugatti und dem Aventador Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Crusher82 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Den Tesla find ich irgendwie krass. Für einen Hybrid geht der aber ganz schön ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Den Tesla find ich irgendwie krass. Für einen Hybrid geht der aber ganz schön ab Der Tesla is reiner Elektro;) Saß schon drin is ein nettes Teil leider hab ich noch kein Führerschein Erkennt man gut daran das ein Auspuff fehlt oder siehst du beim boosten Flammen?^^ Wie das Ding boostet..naja darüber denken wir mal nicht nach Aber du hast recht der Tesla is geil:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 ich fahre die ganze zeit mit dem lamborghini aventador, der ist so hamma geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 4. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2012 ich fahre die ganze zeit mit dem lamborghini aventador, der ist so hamma geil hab online 270km & offline 710km mit ihm *-* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pchen04 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Hab alle Most Wanted Wagen mit dem Gallardo erledigt! Aber der Bugatti, R8 und der Aventator sind auch geil.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STUMM3R Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Mein Lieblingswagen ist der Bugatti Veyron. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheTenemit Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 ich fahre die ganze zeit mit dem lamborghini aventador, der ist so hamma geil Ich liebe Lamborghini. Ich habe gestern angefangen und sofort den Bruder meines Superleggera gefunden... den Lambo Gallardo Perfomante. Mit dem bin ich fast auf Pro Das Beste ist gut genug Schalte alle Pro-Modifikationen für einen Wagen frei (Einzelspieler) [Offline-Trohäe] Erhält man, wenn man für einen Wagen alle Pro-Modifikationen freischaltet. (Überhaupt nicht übertrieben mein Post) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.