Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Keine Estus Flakon mehr=!

Schegz

Recommended Posts

Geschrieben

Hey zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Ich bin bei Darksouls jetzt mittlerweile in der Stadt der Untoten, schon beim Drachen..das Problem ist, ich habe keine Estus Flakons mehr, also diese Heiltränke..ich hatte noch nie welche, weil ich wahrscheinlich am verletzen Soldaten vorbei gelaufen bin..

Gibt es irgendeine Möglichkeit die wieder zu bekommen? :banghead:

Danke im voraus!

Geschrieben

Du bekommst an jedem Leuchtfeuer 5 neue Estusflakon. Mit jedem entfachen, kannst du weitere 5 zusätzliche bekommen, bis zu max 20 Estusflakon. Du musst also bis zum nächsten Leuchtfeuer gelangen um deine Flakone aufzufüllen oder du gehst zu letzten zurück. Da wäre sogar ein entfachtes, dass dir 10 Estusflakone gibt :)

Geschrieben

Erstmal danke fuer deine Antwort..

Aber wenn ich an einem raste z.b. am Feuer Schrein.zuvor , bekomm.ich trotzdem keine estus flakon..ich besass ja noch nie welche, da stell ich mir die Frage ob man die ueberhaupt auffuellen kann?

Geschrieben

Dann musst zum Untotenasyl zurück. Ich würde an Deiner Stelle aber ein neues Spiel anfangen, bist ja noch nicht soo weit, weil Du erst mal bis zur Kirche kommen müsstest, um den Fahrstuhl zu aktivieren, und das ist ohne Estus zu schwer. Schau mal auf Youtube den Walkthrough von bruugar an, das Du den Estus nicht verpasst.

Geschrieben

wusste garnicht dass man den verpassen kann! man muss doch mit dem ritter labern am anfang damit man den schlüssel kriegt der nach oben zur ersten nebeltür führt oder?

obwohl, wenn man es tatsächlich hinkriegt den asylum demon beim ersten treffen platt zu machen... von dem kriegt man ja den schlüssel für das haupttor oder? war das so bei dir?

Geschrieben

Zu allererst: Man kommt aus dem Asyl nicht ohne Estus und die entsprechenden Schlüssel raus. Ist einfach so. Ob man den Asyl-Dämon beim ersten oder zweiten zusammentreffen erlegt, man muss IMMER noch mit Oscar (dem verwundeten Ritter) reden, der dir dann die Flakons gibt.

Ich nehme jetzt einfach mal an, dass du dich noch mit den meisten Mechaniken auseinandersetzen musst, ebenso mit dem Inventar bzw. dem Ausrüsten von Gegenständen. Kann es sein, dass du deine Estus-Flakons versehentlich aus deinen Item-Slots rausgeschmissen hast, ohne es zu merken?

Geschrieben

nein ich bin ja ein dieb, von daher hab ich ein generalschlüssel, so kam ich durch die tür..

aber hast schon recht ich fang schnell ein neues spiel an, jetzt kenn ich ja den weg und so.

welche charakter ist denn sehr empfehlenswert?:smile:

Geschrieben

Sicher? Hab das noch nie ausprobiert... Wäre bisschen krass, wenn man die ahnungslosen Diebe ohne Estus auf Lordran loslässt :D

Welcher Charakter bzw. Klasse empfehlenswert ist? Das ist einfach deinem Spielstil überlassen. Da jede Klasse alles lernen und verwenden kann, bist du da ziemlich uneingeschränkt, denn die Wahl deiner Klasse mitsamt ihrer Ausrüstung und Attributen ist eigentlich nur für die ersten paar Spielstunden entscheidend.

Geschrieben

Naja versuchts doch aus Spaß mal aus, würde mich auch interessieren..

vielleicht war ich auch einfach nur zu dumm :D

aber kann ich mir nich so vorstellen :smile:

naja gut, dann versuch ichs mal mit dem jäger, ist der eigentlich besser mit dem Bogen oder hat das auch nichts zu sagen?

Geschrieben

Gerade ausprobiert. Geht nicht, da kommt man nicht raus ohne mit dem Ritter gesprochen zu haben.

Schau beim nächten Mal bei deinen ausgerüsteten Gegenständen wirklich alles genau durch, ob du die Flakons nicht versehentlich rausgeschmissen hast. Wenn ja, dann einfach wieder ausrüsten. ;)

Wenn man von den Startattributen ausgeht, ja. Ansonsten nein, denn jede klasse kann mit allen Waffen und Zaubern gleich gut umgehen, wenn sie entsprechend geskillt sind.

Geschrieben

Ja, das geht nicht. Der Generalschlüssel öffnet nicht alle Türen im Spiel. Man braucht den Big-Pilgrim-Key um aus dem Asyl zu kommen und den kriegt man entweder vom Asylum Demon 2. Fight oder eben von dem Ritter, wenn man den Demon beim ersten Fight killt. Also keine Sorge, hast wahrscheinlich nur was übersehen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...