Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Suche "Pro" Club [FIFA 13]

Mabusi

Recommended Posts

Hi,

ich suche einen aktiven "Pro" Club für Fifa13. Die Anführungszeichen deswegen, weil es kein wirklicher Pro Club voller Beasts sein muss, da ich selber nur eher mittelmäßig bis gut spiele meiner Einschätzung nach. Habe zuvor schon in einem Pro Club mitgewirkt mit alten PSN Buddies, diese aber leider nicht mehr aktiv sind oder grundsätzlich wenig Interesse am Pro Club haben. Für mich allerdings ist es der beste Modi, den Fifa13 zu bieten hat, deswegen jetzt die Suche nach einem aktiven Club.

Ein paar Daten:

PSN ID: Mabusi

Position: LS / MS

Gesamtstärke: 84

Pro-Freischaltunen: ca. 65%

Bisher 85 Tore erzielt und 36 Vorlagen gegeben. Bin ein Teamspieler durch und durch, natürlich als ST muss man hier und da mal den Abschluss suchen, aber einen besser positionierten Mitspieler sehe ich dann doch. :smile:

Also bei Interesse, bitte via PSN melden, bin nicht allzu oft hier aktiv.

Danke & Gruß

- Werbung nur für Gäste -

RoyalAllSrarZ bist herzlich willkommen

Hi,

ich suche einen aktiven "Pro" Club für Fifa13. Die Anführungszeichen deswegen, weil es kein wirklicher Pro Club voller Beasts sein muss, da ich selber nur eher mittelmäßig bis gut spiele meiner Einschätzung nach. Habe zuvor schon in einem Pro Club mitgewirkt mit alten PSN Buddies, diese aber leider nicht mehr aktiv sind oder grundsätzlich wenig Interesse am Pro Club haben. Für mich allerdings ist es der beste Modi, den Fifa13 zu bieten hat, deswegen jetzt die Suche nach einem aktiven Club.

Ein paar Daten:

PSN ID: Mabusi

Position: LS / MS

Gesamtstärke: 84

Pro-Freischaltunen: ca. 65%

Bisher 85 Tore erzielt und 36 Vorlagen gegeben. Bin ein Teamspieler durch und durch, natürlich als ST muss man hier und da mal den Abschluss suchen, aber einen besser positionierten Mitspieler sehe ich dann doch. :smile:

Also bei Interesse, bitte via PSN melden, bin nicht allzu oft hier aktiv.

Danke & Gruß

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...