P-FTP-Z Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 mit black ops Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mattes1983 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Ich Geh jetzt bald schlaffen hab morgen Berufschule-_- Morgen früh geh ich dann zur schule, komm dann so um 15uhr heim und geh zu mir in der stadt zum gameladen und hol mein BO2 At version ab:) juhu freu mich schon riesig drauf:) Hey. Wo holst es dir denn ab. Also wo kommst du her. Hab dich sogar inner freundesliste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Mein cousin zockt es schon und hat die story sogar schon durch .... Er hats schon seit gestern hat gesagt er hat gute connections ... ICH WILL AUCH !!!!! Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 9. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2012 geht mal in den anderen Thread damit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pascal1994kj Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Mit Enslaved, Resi 6, Resi Racoon City und den Steckbriefen bei Mafia 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 ganz einfach, mit http://www.ps3-talk.de/grand-theft-auto/88603-gta-v-massig-bilder.html die spielwelt soll grösser sein als die von red dead redemption, gta san andreas un gta 4 zusammen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 mit FIFA 13 Pokal Saison Modus. Geht ja 3Tage dann hab ich mein game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Mal etwas sinnvolles machen...? o.0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Mal etwas sinnvolles machen...? o.0 Sinnvoll definiert wohl jeder anders Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GameStar471987 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Hey.Wo holst es dir denn ab. Also wo kommst du her. Hab dich sogar inner freundesliste. Stimmt:) Wohne in Pfullingen in Baden-Württemberg. Da gibt es ein laden der heist joypad. Der verkauft das heute erst ab 20uhr. Hab mich da geirrt^^ Aber nur an Leute die es vorbestellt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 mit wirtschaft lernen für klausur am nächsten freitag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Die letzten 4 Stunden werden mit Livestreams überbrückt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
apophi_s Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Stimmt:)Wohne in Pfullingen in Baden-Württemberg. Da gibt es ein laden der heist joypad. Der verkauft das heute erst ab 20uhr. Hab mich da geirrt^^ Aber nur an Leute die es vorbestellt haben. Danke für die Info wusste garnicht dass die es früher verkaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 9. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2012 Also ich spiel ab heute Halo 4 geiles Game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 http://hakoom.net/livestream/ Livestream der Story Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Danke, aber nene. Die gucke ich mir nun nicht mehr an. Eine Stunde noch dann gondel ich mal los das Spiel abholen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shark-3D- Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung was ich währenddessen machen soll.^^ Eigentlich warte ich nur noch um loszuzocken. Ich weiß aber gar nicht genau wann ich das Spiel bekomme, das macht es bei mir noch viel härter. Wahrscheinlich erst übernächsten Montag. Brrr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Danke, aber nene. Die gucke ich mir nun nicht mehr an. Eine Stunde noch dann gondel ich mal los das Spiel abholen . woher bekommst du deine ganzen spiele immer früher her bzw bis zu mehreren tagen früher? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Ich zock zurzeit Mw2 Spec Ops mit nem Kumpel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
czerwe Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Resi 6 bis Black Ops kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.