xUniVerSeZz Geschrieben 5. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2012 man sieht halt an dem Spiel die lieblose programierung deutlich...Ich glaube EA hat 2 Wochen vor Release angeklopft und hat gesagt: "husch, husch das Spiel muss raus" und alle stellten ihren Kafee zu Seite und versuchten dort noch ein bisschen rum zu schrauben. Aber naja lass uns privat schreiben sonst wird das hier zu viel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 man sieht halt an dem Spiel die lieblose programierung deutlich...Ich glaube EA hat 2 Wochen vor Release angeklopft und hat gesagt: "husch, husch das Spiel muss raus" und alle stellten ihren Kafee zu Seite und versuchten dort noch ein bisschen rum zu schrauben. Aber naja lass uns privat schreiben sonst wird das hier zu viel Hast recht ^^ Alles klar ich schreib mal ne PN ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icewarrior68 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Ich versuch bis zur erscheinung noch die Platin in AC3 zu holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Hab Fifa13 und Need for Speed Most Wanted platiniert. Jetzt halt viel Ultimate Team und Pro Club in Fifa zocken und dann in Black Ops 2 wie auch in MW1, MW2, Black Ops, MW3 aufs höchste Prestige suchten Obwohl dem könnte Far Cry 3 im Weg stehen... das hab ich mir auch vorbestellt und es schaut richtig geil aus! Muss man gucken, was der Multiplayer hergibt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varg-Vikernes Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Das dachte ich mir auch Nur dumm das IW nur noch Müll produziert. Heut ne Runde MW3 gespielt und direkt ausgemacht. Das schlechteste aller COD überhaupt. Selten hat man selbst den grössten Noobs es so leicht gemacht Freu mich auf den Treyarch Teil. Die haben nie Müll produziert und das Spiel immer gut balanciert. Maps sind auch immer weitaus schicker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Ist ja nicht mehr lange hin. Ich werde heute nach Feierabend noch ein bisschen AC3 weiterzocken und dann hoffentlich morgen Abend mit BO2 beginnen (kurz und bündig ). Werde schön die Kampagne genießen und dann "gezwungener maßen" für Platin irgendwie Prestige boosten (Online-shooter mit Leib und Seele bin ich aktuell nur bei BF3 am PC) Kurz darauf folgen ja schon Hitman:Absolution und Farcry 3 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Irgendwas anderes Spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 arbeitsn gehn und morgn nach arbeit in gamerladen gehn und hoffewn das es da ist sonst das längste we dieses jahres haben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 8. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2012 Im Laden wirst du es zu hoher Wahrscheinlichkeit nicht so früh bekommen. Außer du hast da Beziehungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 ist nicht so ein laden wie gamestop sonder kleiner gamer laden in unseren viertel und naja resident evil gabs schon am freitag assasins creed am sammstag da denk ich hoffe ich morgn bo2 wer echt gut fürs wochenende wegn online gehts ja eh noch nicht aber der single player ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 ist nicht so ein laden wie gamestop sonder kleiner gamer laden in unseren viertel und naja resident evil gabs schon am freitag assasins creed am sammstag da denk ich hoffe ich morgn bo2 wer echt gut fürs wochenende wegn online gehts ja eh noch nicht aber der single player ^^ Online geht wahrscheinlich ab Heute Abend da IGN und Machinima einen Online Livestream machen Und jedes CoD ging an dem WE vor Release soviel ist sicher Naja ich muss nur noch bis Morgen überbrücken und das tu ich mit "Inoffiziellen" Live Streams von BO2^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Online geht wahrscheinlich ab Heute Abend da IGN und Machinima einen Online Livestream machen Und jedes CoD ging an dem WE vor Release soviel ist sicher Naja ich muss nur noch bis Morgen überbrücken und das tu ich mit "Inoffiziellen" Live Streams von BO2^^ Machinima streamt glaub ich erst ab Montag, kann das sein? Die wollen doch vom 12.-13 24 Stunden livestreamen, irgendwie so war das. Zum Thema: Ich überbrücke meine Zeit mit Lernen für die Schule. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 IGN startet aber heute um 22 Uhr (?) Topic: Ich hab jetzt Wochenende, da ich Freitags nie zur Uni muss Deshalb muss ich jetzt nur noch bis Samstag warten ^^ Dann wird wohl einfach die nächste Woche vorbereitet ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Mit PoP Die vergessene Zeit und mit dem IGN Livestream Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Mit PoP Die vergessene Zeit und mit dem IGN Livestream Wann und wo kann man den verfolgen? Direkt auf IGN.com? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Ja auf IGN.com ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talent Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 http://de.ign.com/news/16524/Black-Ops-II-Livestream-von-20-bis-22-Uhr livestream von 20-22h Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 8. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2012 Ich zock jetzt gleich BO1 Zombie und schau dabei den Livestream hab mkr das Spiel extra nochmal ausgeliehen weil mein Halo erst morgen kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GameStar471987 Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Ich Geh jetzt bald schlaffen hab morgen Berufschule-_- Morgen früh geh ich dann zur schule, komm dann so um 15uhr heim und geh zu mir in der stadt zum gameladen und hol mein BO2 At version ab:) juhu freu mich schon riesig drauf:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeScush Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 fifa 13 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.