Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie überbrückt ihr die restlichen Tage bis zum Release

xUniVerSeZz

Recommended Posts

und was bist wohl falsch bo 2 therad ....:skep:

zum thema ich geh ihn die schule und arbeiten und am we tv gucken ps3 spielen oder nur rumpennen

Ich darf doch wohl fragen was im fehlt, denn hier gehts zwar um das Oberthema Black Ops 2 aber das eigentliche Thema sind alle anderen Spiele die man bis dahin spielt!

Hab ich mir auch gerade gedacht xD

Ich hab ja immer gedacht das es schlimmer als MW3 nicht mehr geht ;/

Dann kam MoH Warfailer ^^

Ich fand Mw3 eigentlich Phasenweise nicht schlecht, war eben echt so eine richtige Hass-Liebe :P hab jetzt zwar seit 3 Monaten nichtmehr gespielt, aber bis dahin hab ich bestimmt 650h auf dem Buckel (davon 170h oder so auf der Xbox).

Aber bei den Entwicklern von Crapfighter würde ich mich fast persönlich bedanken wollen, dafür das sie auf der Xbox ne Beta gestartet haben die mir 55€ ersparte :xd::'>

Ich fand Mw3 eigentlich Phasenweise nicht schlecht, war eben echt so eine richtige Hass-Liebe :P hab jetzt zwar seit 3 Monaten nichtmehr gespielt, aber bis dahin hab ich bestimmt 650h auf dem Buckel (davon 170h oder so auf der Xbox).

Aber bei den Entwicklern von Crapfighter würde ich mich fast persönlich bedanken wollen, dafür das sie auf der Xbox ne Beta gestartet haben die mir 55€ ersparte :xd::'>

MW3 war im Ansatz nicht schlecht aber diese Spieler habens einfach versaut -.-

Mir war schon ganze Zeit klar das Medal of Failfighter nix gescheites wird :D

Vorallem nicht bei Danger Close ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...