xUniVerSeZz Geschrieben 3. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2012 Was fehlt denn noch bei Mw3? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Was fehlt denn noch bei Mw3? und was bist wohl falsch bo 2 therad .... zum thema ich geh ihn die schule und arbeiten und am we tv gucken ps3 spielen oder nur rumpennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 3. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2012 und was bist wohl falsch bo 2 therad ....zum thema ich geh ihn die schule und arbeiten und am we tv gucken ps3 spielen oder nur rumpennen Ich darf doch wohl fragen was im fehlt, denn hier gehts zwar um das Oberthema Black Ops 2 aber das eigentliche Thema sind alle anderen Spiele die man bis dahin spielt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Ich spiel im Moment noch Fifa 13 und Mw3. Hab leider kein anderes CoD grade hier.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxkillsya187 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 ganz klar fifa 13 Ultimate team is eh das beste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 ganz klar fifa 13 Ultimate team is eh das beste Naja ich finde jetzt nicht, dass es das gelbe vom Ei ist mit den ganzen Settings wie Momentum und so. Spielst du mit einem Silver oder Goldteam? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 und was bist wohl falsch bo 2 therad ....zum thema ich geh ihn die schule und arbeiten und am we tv gucken ps3 spielen oder nur rumpennen es war nur eine frage. beruhig dich mal. er darf fragen stellen wie er möchte ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shortyhorak Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Erstmal ne Woche nach Valencia Urlaub machen danach wird das game am Dienstag angeliefert so kann man die Zeit gut hinter sich bringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 eindeutige lösung: Assassin's creed III Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 4. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2012 Erstmal ne Woche nach Valencia Urlaub machen danach wird das game am Dienstag angeliefert so kann man die Zeit gut hinter sich bringen Das ist wohl die geilste Möglichkeit die Zeit zu überbrücken:D hätte ich auch Lust drauf Viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Erstmal ne Woche nach Valencia Urlaub machen danach wird das game am Dienstag angeliefert so kann man die Zeit gut hinter sich bringen -.- Du hast's gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Ich spiel zurzeit AC3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F-Style Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 In Fifa13 habe ich in der zwischen Zeit Platin geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iDamnik Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Demos, ältere Spiele geholt und durch gespielt, wie AC 2 und Brotherhood. Oder es wird auf Kollegen und Fifa zurück gegriffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golf6bmt Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 fifa 13 platinieren:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Ich mit MoH online zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 4. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2012 Ich mit MoH online zocken :'> dieses Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 :'> dieses Spiel Hab ich mir auch gerade gedacht Ich hab ja immer gedacht das es schlimmer als MW3 nicht mehr geht ;/ Dann kam MoH Warfailer ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 4. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2012 Hab ich mir auch gerade gedacht Ich hab ja immer gedacht das es schlimmer als MW3 nicht mehr geht ;/ Dann kam MoH Warfailer ^^ Ich fand Mw3 eigentlich Phasenweise nicht schlecht, war eben echt so eine richtige Hass-Liebe hab jetzt zwar seit 3 Monaten nichtmehr gespielt, aber bis dahin hab ich bestimmt 650h auf dem Buckel (davon 170h oder so auf der Xbox). Aber bei den Entwicklern von Crapfighter würde ich mich fast persönlich bedanken wollen, dafür das sie auf der Xbox ne Beta gestartet haben die mir 55€ ersparte :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Ich fand Mw3 eigentlich Phasenweise nicht schlecht, war eben echt so eine richtige Hass-Liebe hab jetzt zwar seit 3 Monaten nichtmehr gespielt, aber bis dahin hab ich bestimmt 650h auf dem Buckel (davon 170h oder so auf der Xbox).Aber bei den Entwicklern von Crapfighter würde ich mich fast persönlich bedanken wollen, dafür das sie auf der Xbox ne Beta gestartet haben die mir 55€ ersparte :'> MW3 war im Ansatz nicht schlecht aber diese Spieler habens einfach versaut -.- Mir war schon ganze Zeit klar das Medal of Failfighter nix gescheites wird Vorallem nicht bei Danger Close ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.