ChaosFaktor Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 momentan MoH Warfighter, NFS Most Wanted, Borderlands 2, Black Ops 1 und Modern Warfare 3, und es kommt noch viel zu viel raus^^wollte mir Dishonered und Doom 3 eigentlich auch holen... Black Ops 2 hat aber vorrang Ich sage Nur Doom 3 ist zurzeit der beste Zeitvertreib bis Black Ops 2 rauskommt. Einfach nur geil das Spiel und die gute alte Zeit ist im Wohnzimmer wieder zurück!!!:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Boah... meine Freundin kommt heute Abend zu Besuch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriisko Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Ein, zwei Runden MW3 zum einspielen auf Black Ops 2. Total raus nach knapp 4 Monaten ohne CoD. Metal Gear Solid 3 beenden und ein paar Runden bei Midnight Club Los Angeles drehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Mt AC3 , Dishonored , TTT2 und Borderlands 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper17 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Mit Resident Evil 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 mit tv ......... und :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burns Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 hab grad alle hände voll zu tun mit MoH Warfighter....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 AC3 und NfS-MW! Es kam viel in den letzten 2-3 Wochen . So lang ists ja nimmer, noch eine Woche ca. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Mit Modern Warfare 2 Das Spiel bleibt die Nr 1 der Shooter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Mit Modern Warfare 2 Das Spiel bleibt die Nr 1 der Shooter. du weist schon dass du ein treach spielen holen willst naja Neue rekorde auf moon aufstellen und der riese zocken wieso weil dass die beste map ist warum weils so ist ohne die karte hatte trarch wohl mit den zombi modus aufgehört erste map mit den pack a punch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 du weist schon dass du ein treach spielen holen willst naja Neue rekorde auf moon aufstellen und der riese zocken wieso weil dass die beste map ist warum weils so ist ohne die karte hatte trarch wohl mit den zombi modus aufgehört erste map mit den pack a punch Was hat das damit zu tun ? Nur weil MW2 von Infinity Ward ist ? Ich bin CoD Fan und da kauft man sich nunmal alle Teile auch wenn sie nicht vom gleichen Publisher kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 2. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2012 Was hat das damit zu tun ?Nur weil MW2 von Infinity Ward ist ? Ich bin CoD Fan und da kauft man sich nunmal alle Teile auch wenn sie nicht vom gleichen Publisher kommen Das dachte ich mir auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 du weist schon dass du ein treach spielen holen willst naja Neue rekorde auf moon aufstellen und der riese zocken wieso weil dass die beste map ist warum weils so ist ohne die karte hatte trarch wohl mit den zombi modus aufgehört erste map mit den pack a punch Sorry aber deine Beiträge ergeben null sinn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Sorry aber deine Beiträge ergeben null sinn. Das selbe hab ich mir auch gerade gedacht oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 2. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2012 Sorry aber deine Beiträge ergeben null sinn. er trolled sich durch die Unterforen... bei BF nicht anders Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Sorry aber deine Beiträge ergeben null sinn. ....is echt so. und außerdem versteh ich bei dem letzten beitrag von ihm irgendwie garnichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Könnt ihr mal bitte aufhören hier über einen User her zuziehen. Gehört hier nicht rein. 2 topic: mit Reallife. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Hm ich müsste sowieso noch bei Black Ops den Veteran Mode durchspielen für Platin. Ich warte erstmal die Resonanz ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 er trolled sich durch die Unterforen... bei BF nicht anders und was willst du jetzt hää und dass gehört hier wie gesagt nicht rein sucht euch ein anders hobby außer immer ein runter zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 mit RE6, MW3 auf 100% bringen (98 derzeit) und natürlich DOOM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.