xUniVerSeZz Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Mich würde interessieren was ihr in den Tagen bis zum Release von Call of Duty® Black Ops II noch so spielt... spielt ihr noch den Vorgänger Modern Warfare 3 oder spielt ihr momentan andere Spiele? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edgameking Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Zur Zeit Most Wanted. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 zur zeit assasins creed 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Mit Max Payne 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-e-r-t-r-a-m Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Spiele wieder Black Ops. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Mich würde interessieren was ihr in den Tagen bis zum Release von Call of Duty® Black Ops II noch so spielt...spielt ihr noch den Vorgänger Modern Warfare 3 oder spielt ihr momentan andere Spiele? wieso sollte mann mw3 spielen wie ich die meisten kenne werden die gleich sagen mw3 ist besser bo ist müll aber beiseite ich spiele cod black ops zombi modus schon über 1000 runden gezockt aber macht immer noch spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Mit Spielen wie Assassin´s Creed III, NfS Most Wanted und nebenbei ein bischen MW3 lässt sich die Zeit sehr gut überbrücken. Also zumindest ich kann mich nicht beklagen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Mit U3... Mir fehlt noch ein Schatz zu 100%! Das sollte die Zeit gut überbrücken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon S Kennedy Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Need4Speed Most Wanted, Assassins Creed 3 und Modern Warfare 3!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-BoneX2010 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Ich überbrücke sie mit Assassins Creed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Mit ACIII und NFS:MW ^^ Trotzdem nervt die Warterei tierisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GameStar471987 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Zocke zur zeit Skyrim^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisssr32 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Ich überbrücke sie mit meinen PC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 ach und natürlich hier mit dem forum^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 1. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2012 also ich selber hätte ja auch sagen können was ich spiele ich spiele z.Z. Halo Reach bis zum 6.Nov wo dann Halo 4<3 rauskommt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 momentan MoH Warfighter, NFS Most Wanted, Borderlands 2, Black Ops 1 und Modern Warfare 3, und es kommt noch viel zu viel raus^^ wollte mir Dishonered und Doom 3 eigentlich auch holen... Black Ops 2 hat aber vorrang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FusselSammler Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 bringe meine "überlflüssigen" spiele auf 100% oder zocke mw3 private lobby j4f bis bo2 >_> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liz Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Ich zocke Spec ops the line multi und schau das ichs auf Platin bis dahin schaffe :3 und morgen vllt Okami zocken *-* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Assassins creed 3 Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 mit MW3 FIFA 13 und DVD gucken ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.