Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Polizei entkommen

MCDerdi

Recommended Posts

Hört sich gut an...Kannste davon zufällig nen Video posten?

Sorry komme in letzter Zeit nicht an Meine Ps3

Aber eig braucht man nicht viel ich fahr einfach so lange im gelände im krei sbis sie alle mal gecrasht sind und halt am Rand von diesem fahndungskreis sind

dann einfach bei nächster gelegenheit vollgass auf die Starßen

Is wirklich nicht so schwer :)

Wenns nicht klappt auch egal einfach zurück ins Gelände

Achja und halt wenn ihr in der Stadt unterwegs seid auch mal paar enge knappe Kurven einlegen da crashen dann auch paar Cops und ihr bekommt keine Pobleme mit Straßensperren

@MCDerdi sei nich so pessimistisch lies dir durch was ich auf der vorherigen seite geschrieben hab probier selber bisi rum und dann schaffst es auch

Hab mir jetzt verständlicherweise nicht alle posts durchgelesen. Hab nur etwas von Zeit mitbekommen.

Hier also meine Frage: Gibt es ein Zeitlimit, in dem ich den cops auf den jeweiligen Stufen entkommen muss? mfg

Nö...

Also ich habs es so gemacht:

Ein Polizeiauto angefahren zur nächsten Werkstatt gefahren und mich dort immer aufgehalten und immer die Polizeiautos die gekommen sind gecrasht bis ich 6 * hatte, dann einfach 10 min lang versucht abzuhauen und immer versucht kein Auto mehr von der Polizei anzufahren bei Straßensperren umdrehen etc ab und zu kommt man für kurze Zeit davon und deine Sterne sinken und ab 4 * ist es eh easy zum flüchten^^

Da das Spiel im Ganzen ziemlich einfach zu spielen ist, sind die Verfolgungen das schwerste am Spiel. Man sollte es lieber gut finden das es so schwer ist, sonst wär das Spiel echt langweilig.

Ich selbst tu mich nicht so schwer damit. Entscheident ist denke ich, das Auto. Mit dem Ford (Pick Up) gings eigentlich recht gut. Nur das der nicht in die Pötte kommt^^ Ansonsten ist der nicht so schlecht dafür.

Ein Robustes und in der Beschleunigung schnelles Auto ist wichtig.

Auf Stufe 6 entkam ich mit dem Laborghini Aventador.

Trophäe hab ich aber nicht bekommen, weil sie mich in Sufe 4 nochmal gesehen haben. Also denke ich zumindest. Anders kann ichs nicht erklären :)

Offline sind die Verfolgungen eigentlich das Herrausfordernste :P

Da das Spiel im Ganzen ziemlich einfach zu spielen ist, sind die Verfolgungen das schwerste am Spiel. Man sollte es lieber gut finden das es so schwer ist, sonst wär das Spiel echt langweilig.

Ich selbst tu mich nicht so schwer damit. Entscheident ist denke ich, das Auto. Mit dem Ford (Pick Up) gings eigentlich recht gut. Nur das der nicht in die Pötte kommt^^ Ansonsten ist der nicht so schlecht dafür.

Ein Robustes und in der Beschleunigung schnelles Auto ist wichtig.

Auf Stufe 6 entkam ich mit dem Laborghini Aventador.

Trophäe hab ich aber nicht bekommen, weil sie mich in Sufe 4 nochmal gesehen haben. Also denke ich zumindest. Anders kann ichs nicht erklären :)

Offline sind die Verfolgungen eigentlich das Herrausfordernste :P

Offline sind die Verfolgungen das einzig fordernde ^^

Mit 3 oder 4Ausnahmeevents

Vorheriger Post um 18:27

Post hinzugefügt um 22:51

oh man ichzuck gleich aus

kann mir mal einer erklären wie ich es hin bekomm auf Fahndungslevel 6 zu kommen?

Ich fahr immer nur schrittempo grad so das ich ned festgenommen werd und so zwischen 4 udn 5 sind die immer plötzlich alle kaputt?! sind die echt so beschränkt?

und wenn ichs dann mal auf 6 hoch schaff anch 30 min arbeit

Dann entkomm ich sofort stell mich irgendwohin stell dne Motor ab

Kein verdammter Cop auf der Map aber sobald es auf 4 abgesunken ist wechselt es kurz wieder in den verfolgungsmodus und dann sofort wieder in fluchtmodus

Dann kann ich gleich nochmal auf 6 bringen -.-

wollen die mich verarschen?

Zum Park hab ich keine Ahnung, weil ich da noch nicht bin von meinen Trophäen her, aber generell einfach Strasse verlassen, wenn man ein wenig Abstand bekommen hat, leicht versteckeh und L3 halten, dann wenn der Motor aus ist, geben die schnell auf und hauen ab.

Mir ist aufgefallen, wenn der Motor an ist, suchen sie ewig weiter... -.-

Für den Hinterhalt mit dem Raptor im Park hab ich auch lange gebraucht.

Es gibt eigentlich zwei gute Möglichkeiten und beide wurden schon gepostet. Die einem sogar mit einem Video. Wobei bei dieser Möglichkeit zu erwähnen ist, dass die Straßensperren eben nicht undurchdringlich sind für den Raptor und daher geradewegs angefahren werden können. Hier wäre vielleicht das verstärkte Chassie von nutzen und der energieschub nitro. Kurzes Getriebe ist beim Raptor eh Pflicht.

Die andere möglichkeit wurde auch schon gepostet. Ich bin sie ein wenig anders gefahren es ist aber relativ egal. Meine zeit liegt bei 1:30. Ihr fahrt gleich sobald ihr auf die Straße kommt nach Rechts richtung großes Gebäude. Auf der Straße könnt ihr noch durch die Tanke fahren oder auch nicht ist eigentlich relativ egal. Seit ihr oben am Gebäude angekommen dann fahrt ihr in das Gebäude. Ihr könnt entweder durch den Hintereingang (einfache Variante) oder ihr fahrt durch den Seiteneingang, so wie ich (schwieriger weil ihr im gebäude dann sehr knapp um die Ecke müsst. Die Bullen müssen das aber auch und bleiben im allgemeinen alle hängen was der große vorteil dieser Variante ist). Egal wie ihr es macht ihr müsst dann am Vordereingang wieder raus und durch den Park richtung Glockenturm (mit vollspeed also hier boosten ohne Ende). Hier sollten euch schon keine Bullen mehr verfolgen weil alle im gebäude stecken oder irgendwo auf der Straße stehen, sodass ihr nach dem Sprung durch den Glockenturm in der Fluchtphase seit. Es ist aber auch nicht so schlimm wenn euch einer verfolgt, die bleiben eh alle im Glockenturm hängen.

Fahrt weiter bis zu dem Denkmal wo man so schön drum rum driften kann, dort gibt es eine Unterführung unter die ihr euch stellen könntet. Macht den Motor aus und gut ist, macht nichts anderes irgendwo hinfahren macht keinen Sinn sobald ihr in irgend eine richtung fahrt tauchen Bullen aus dem nichts auf auch wenn da vorher keine waren. Also unbedingt stehen bleiben, sollten euch bullen in dem Tunnel nochmal erwischen kommt ihr nicht drum rum es einfach nochmal zu machen.

Modifikationen empfehle ich (falls vorhanden): Kurzes Getriebe, Nitro Brenner, Aero Karosserie und Leichtbau Chassis, reifen sind egal.

So ich weiß das das alles eigentlich schonmal gepostet wurde aber ich dachte mir vielleicht hilft es wenn es etwas genauer beschrieben ist. Vorallem sind die Modifikationen auch nicht zu unterschätzen.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Für den Hinterhalt mit dem Raptor im Park hab ich auch lange gebraucht.

Es gibt eigentlich zwei gute Möglichkeiten und beide wurden schon gepostet. Die einem sogar mit einem Video. Wobei bei dieser Möglichkeit zu erwähnen ist, dass die Straßensperren eben nicht undurchdringlich sind für den Raptor und daher geradewegs angefahren werden können. Hier wäre vielleicht das verstärkte Chassie von nutzen und der energieschub nitro. Kurzes Getriebe ist beim Raptor eh Pflicht.

Die andere möglichkeit wurde auch schon gepostet. Ich bin sie ein wenig anders gefahren es ist aber relativ egal. Meine zeit liegt bei 1:30. Ihr fahrt gleich sobald ihr auf die Straße kommt nach Rechts richtung großes Gebäude. Auf der Straße könnt ihr noch durch die Tanke fahren oder auch nicht ist eigentlich relativ egal. Seit ihr oben am Gebäude angekommen dann fahrt ihr in das Gebäude. Ihr könnt entweder durch den Hintereingang (einfache Variante) oder ihr fahrt durch den Seiteneingang, so wie ich (schwieriger weil ihr im gebäude dann sehr knapp um die Ecke müsst. Die Bullen müssen das aber auch und bleiben im allgemeinen alle hängen was der große vorteil dieser Variante ist). Egal wie ihr es macht ihr müsst dann am Vordereingang wieder raus und durch den Park richtung Glockenturm (mit vollspeed also hier boosten ohne Ende). Hier sollten euch schon keine Bullen mehr verfolgen weil alle im gebäude stecken oder irgendwo auf der Straße stehen, sodass ihr nach dem Sprung durch den Glockenturm in der Fluchtphase seit. Es ist aber auch nicht so schlimm wenn euch einer verfolgt, die bleiben eh alle im Glockenturm hängen.

Fahrt weiter bis zu dem Denkmal wo man so schön drum rum driften kann, dort gibt es eine Unterführung unter die ihr euch stellen könntet. Macht den Motor aus und gut ist, macht nichts anderes irgendwo hinfahren macht keinen Sinn sobald ihr in irgend eine richtung fahrt tauchen Bullen aus dem nichts auf auch wenn da vorher keine waren. Also unbedingt stehen bleiben, sollten euch bullen in dem Tunnel nochmal erwischen kommt ihr nicht drum rum es einfach nochmal zu machen.

Modifikationen empfehle ich (falls vorhanden): Kurzes Getriebe, Nitro Brenner, Aero Karosserie und Leichtbau Chassis, reifen sind egal.

So ich weiß das das alles eigentlich schonmal gepostet wurde aber ich dachte mir vielleicht hilft es wenn es etwas genauer beschrieben ist. Vorallem sind die Modifikationen auch nicht zu unterschätzen.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Ich danke dir für deine Hilfe. Nachdem ich das gepostet hatte hab ich es geschafft :D Hab es echt verflucht :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...