MCDerdi Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Hey Leute! Gehts nur mir so, oder werdet ihr die Cops auch kaum los? Hab irgendwie das Gefühl das man manchmal (vll auch öfter) gar nicht entkommen kann, und wenn, dann folgen sie einem so schnell und der Fluchtmodus ist sofort dahin! Was habt ihr für Tipps? Bin für jede Hilfe offen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L1GHT Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Ich dreh mich immer dann direkt NOS und zack bin ich in den meisten fällen weg wenn nicht dann wieder umdrehen und wieder und wieder ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Ich fahre meistens bis zu stellen, wo man Sprünge machen kann. Dann verlieren die einen oft und geben auf. Am besten dort wo die Container sind. Dann sollte man auf die Karte achten, dass keiner der Gegner in der nähe ist und einen sieht. Das komische bei verfolgungen ist, wenn man einen Takedown macht, kommt direkt der nächste Cop. Also kann man die quasi gar nicht ausschalten, sondern muss flüchten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 1. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2012 Ich fahre meistens bis zu stellen, wo man Sprünge machen kann. Dann verlieren die einen oft und geben auf. Am besten dort wo die Container sind. Dann sollte man auf die Karte achten, dass keiner der Gegner in der nähe ist und einen sieht.Das komische bei verfolgungen ist, wenn man einen Takedown macht, kommt direkt der nächste Cop. Also kann man die quasi gar nicht ausschalten, sondern muss flüchten. Jupp das mit den Sprüngen hab ich auch schon mal bemerkt, grad auf ner Brücke wo man weiter nach oben springen kann, einfach etwas warten bis die sich gesammelt haben und dann Vollgas runter in die andere Richtung! Aber auch da brauch man etwas Glück, denn die fahren Einem ja weiter nach auch wenn sie einen nicht direkt jagen, find ich etwas übertrieben. Und auch beim zweiten Pun kt muss ich dir vollkommen zustimmen, noch dazu kommt das man ja im Fahndungslevel steigt und somit immer mehr und bessere Cops kommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varg-Vikernes Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Gebe bei 5 Sternen meistens auf weil es quasi unmöglich ist zu entkommen. Wirklich der einzige Kritikpunkt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Man muss ja eh einmal von Level 6 fliehen, um die Trophy zu bekommen. Wie man das genau anstellt, keine ahnung. War bisher nur einmal so hoch und da kurvte ich wie blöde umher und überall waren Cops. Dann eine Straßensperre, ich rein gebrettert und wurde so blöde wieder ins Spiel gesetzt, dass ich keine chance hatte, da wieder abzuhauen. Wie man da Flüchten soll, ohne dass die einen kriegen, ist mir ein Rätsel. Da sind ja dann auch Heli's dabei, die es easy sehen, wenn man irgendwo ins Gebäude verschwindet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Gebe bei 5 Sternen meistens auf weil es quasi unmöglich ist zu entkommen. Wirklich der einzige Kritikpunkt.... ab stufe 5 wirds echt hart. stufe 6 wurde ich bisher her im erwischt -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 1. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2012 Gut dachte schon ich mach da Irgendwas falsch, aber wenn es euch auch so geht, komm ich mor wenigstens nicht so dumm vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Man kann sich noch nichtmal verstecken wenn die einen aus den Augen verloren haben, die haben den ultmativen Röntgenblick. Die gucken sogar duch Stahl durch und kommen direkt wieder angefahren. Schon etwas nervig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Einfach fahren Ich fahr immer aufn highway und geb einfach vollgas Unfallfrei bleiben und einfach druchhalten bis sie nichtmehr so an einem kleben is sowieso bisl komisch mal halten sie bei tempo 250 locker mit manchmal donnert man ohen probleme davon und genau darauf muss man warten so kommt man eig auf jeder stufe einfach davon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Denke mal entkommen ist drin. Hab es vorhin auch fast geschafft allerdings fahrfehler so das sie mich wieder gefunden haben -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoggPound187 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Versuch es mit den Zug-Gleisen, hatte da schon öfters mein Glück zu entkommen... siehe auch hier z.b. das video von mir: [url=http://www.youtube.com/watch?v=GUkJMPlz1rI&feature=plcp]Need for Speed Most Wanted - Felgenkratzer Trophy HD - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eksenz Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Hi, für mich ist es kein problem auch bei Stufe 6 wenn der Balken ganz voll ist abzuhauen. Aber warum kommt keine Trophy? Habe es schon 4 mal min. gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edgameking Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Du musst bei jeder Stufe entkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eksenz Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Muss ich z.B. bis 5 und dann ohne wiederholt erwischt zu werden runter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edgameking Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Ich weiß es selbst nicht genau, aber da schon mehrere gesagt haben, dass sie auf Stufe 6 entkommen sind und keine Trophäe bekommen haben, denke ich, dass man auf jeder Stufe einzeln entkommen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Die trophie besagt ja auch, dass man auf JEDER Stufe entkommen soll. Ich bin also sowieso davon ausgegangen, dass man bei Stufe 1,2,3,4,5 und 6 entkommen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Hier ein Tipp außerdem: Wenn ihr den Motor abschaltet, rast der Cooldown förmlich runter (mit L3 schaltet ihr den Motor ab). Ich verkriech mich eigentlich immer in Seitenstraßen Abzweigungen wenn ich im Cooldown bin und schalte wie gesagt den Motor ab . Aber auch da haben die Cops übernatürliche Fähigkeiten manchmal "Wir suchen ein stehendes Fahrzeug" ha . Bin schon bei Stufe 5 entkommen, aber 6 ist echt unter aller Kanone. Zum einen rasen die Interceptors (die gern vor dich rasen und Nagelbänder abwerfen) und diese Panzer einem hinterher. Als ich letztens auf der Gleise war (war ziemlich... eng da) kam ich mir vor wie sonstwas, ich wurde mehr durch die Gleisen gequetscht als das ich selber fuhr von diesem Panzer der direkt hinter mir war . Man kann sich denken wie es ausging, LoL Achja: Und die guten alten Rhinos kommen ja auch so gern, zusätzlich zu den Panzern und Interceptors.... mann ist das hart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eksenz Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 @ Shego Danke für den Tipp, mit dem Motor abschalten. Werde jetzt mal versuchen die Trophy zu holen. €: Klappt aufjeden fall besser mit dem Motor abschalten. Super Tipp! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 2. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2012 Also einfach aufn Highwas und davon rasen find ich etwas grenzwertig, aber ja der Tipp mit dem Motor abschalten ist super! Danke auch von mir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.