Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Polizei entkommen

MCDerdi

Recommended Posts

Hey Leute!

Gehts nur mir so, oder werdet ihr die Cops auch kaum los?

Hab irgendwie das Gefühl das man manchmal (vll auch öfter) gar nicht entkommen kann, und wenn, dann folgen sie einem so schnell und der Fluchtmodus ist sofort dahin!

Was habt ihr für Tipps? Bin für jede Hilfe offen!

Ich fahre meistens bis zu stellen, wo man Sprünge machen kann. Dann verlieren die einen oft und geben auf. Am besten dort wo die Container sind. Dann sollte man auf die Karte achten, dass keiner der Gegner in der nähe ist und einen sieht.

Das komische bei verfolgungen ist, wenn man einen Takedown macht, kommt direkt der nächste Cop. Also kann man die quasi gar nicht ausschalten, sondern muss flüchten.

Ich fahre meistens bis zu stellen, wo man Sprünge machen kann. Dann verlieren die einen oft und geben auf. Am besten dort wo die Container sind. Dann sollte man auf die Karte achten, dass keiner der Gegner in der nähe ist und einen sieht.

Das komische bei verfolgungen ist, wenn man einen Takedown macht, kommt direkt der nächste Cop. Also kann man die quasi gar nicht ausschalten, sondern muss flüchten.

Jupp das mit den Sprüngen hab ich auch schon mal bemerkt, grad auf ner Brücke wo man weiter nach oben springen kann, einfach etwas warten bis die sich gesammelt haben und dann Vollgas runter in die andere Richtung! Aber auch da brauch man etwas Glück, denn die fahren Einem ja weiter nach auch wenn sie einen nicht direkt jagen, find ich etwas übertrieben.

Und auch beim zweiten Pun kt muss ich dir vollkommen zustimmen, noch dazu kommt das man ja im Fahndungslevel steigt und somit immer mehr und bessere Cops kommen! :eek6:

Man muss ja eh einmal von Level 6 fliehen, um die Trophy zu bekommen. Wie man das genau anstellt, keine ahnung.

War bisher nur einmal so hoch und da kurvte ich wie blöde umher und überall waren Cops. Dann eine Straßensperre, ich rein gebrettert und wurde so blöde wieder ins Spiel gesetzt, dass ich keine chance hatte, da wieder abzuhauen.

Wie man da Flüchten soll, ohne dass die einen kriegen, ist mir ein Rätsel.

Da sind ja dann auch Heli's dabei, die es easy sehen, wenn man irgendwo ins Gebäude verschwindet.

Einfach fahren

Ich fahr immer aufn highway und geb einfach vollgas

Unfallfrei bleiben und einfach druchhalten bis sie nichtmehr so an einem kleben

is sowieso bisl komisch mal halten sie bei tempo 250 locker mit manchmal donnert man ohen probleme davon und genau darauf muss man warten

so kommt man eig auf jeder stufe einfach davon

Hier ein Tipp außerdem: Wenn ihr den Motor abschaltet, rast der Cooldown förmlich runter (mit L3 schaltet ihr den Motor ab).

Ich verkriech mich eigentlich immer in Seitenstraßen Abzweigungen wenn ich im Cooldown bin und schalte wie gesagt den Motor ab ;).

Aber auch da haben die Cops übernatürliche Fähigkeiten manchmal "Wir suchen ein stehendes Fahrzeug" ha :D.

Bin schon bei Stufe 5 entkommen, aber 6 ist echt unter aller Kanone. Zum einen rasen die Interceptors (die gern vor dich rasen und Nagelbänder abwerfen) und diese Panzer einem hinterher.

Als ich letztens auf der Gleise war (war ziemlich... eng da) kam ich mir vor wie sonstwas, ich wurde mehr durch die Gleisen gequetscht als das ich selber fuhr von diesem Panzer der direkt hinter mir war :D. Man kann sich denken wie es ausging, LoL

Achja: Und die guten alten Rhinos kommen ja auch so gern, zusätzlich zu den Panzern und Interceptors.... :D mann ist das hart

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...