Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

147 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr leicht
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
      0
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 1.45

Recommended Posts

Geschrieben

Hab alles zuerst im Adventure Mode gespielt, wo man keine Neustarts hatte. Das man alles im freien Spiel machen kann, hätte man auch im Leitfaden schreiben können. Trotzdem bleibts eine 1.

Geschrieben

Das Spiel ist echt sehr einfach! Aber - wie bei fast jedem Spiel - gibt es dann doch eine Trophy, die etwas nervt => bei mir war es, alle "Chicken Eggs" vom Dach zu fangen. Das hat erst im 15. Anlauf geklappt... Aber insg. ist es trotzdem eine 1

Geschrieben

2

Alles sehr einfach! Einzig das Kükenfange hat genervt und zig Versuche benötigt, da wollte ich schon eine 4 geben, das wäre aber zu viel für dieses echt lustige und tolle Kinderspiel.

Die 2 gibt es auch nur, wegen der Kükentrophäe und aufgrund dessen, dass man ohne den Leitfaden nicht einfach so alle Trophäen bekommt...

Geschrieben

eine 1 mit dem Leitfaden. Ich habe nur ein paar Versuche bei dem großen Meteorit gebraucht den man 20 mal treffen muss oder so, weil mein Controller nicht mehr der Neuste ist und der Stick etwas klemmt. Mit Move Controller hat es beim 4. Versuch aber direkt geklappt ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...