Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

142 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.92

Recommended Posts

Nach 2 Jahren und mehrenen Versuchen habe ich jetz auch meinen letzen und somit alle möglichen CoDs auf Platin geschafft. Ich muss echt sagen war wirklich eine harte nuss. Multiplayer einmall prestige gehen - einfach nur spielen. Zombie modus turm von gebrabbel sollte man eher erfahren sein und mit guten spielern zusammenarbeiten und sich gut absprechen sonst wird das nichts. Und glück sollte bei der ganzen sache natürlich auch dabei sein. Zur kampange: auf veteran ein klacks kein vergleich zu cod classis, waw oder gar bo1. Jedoch sind die ganzen herausforderungen sehr zeitaufwenig und auf frustrierend jedoch sind sie machbar und meiner meinung auch teilweise verbuggt. Aber im ganzen gib ich dem spiel eine 6 tendenz zu 7

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...