Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

142 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.92

Recommended Posts

Verstehe nicht warum der Schwierigkeitsgrad hier so niedrig angesetzt wurde. Also ich finde das Black Ops II sich aufjedenfall mit World at War messen kann. Bei Waw ist nur der Veteran-Durchgang schwierig, aber dann hat man schon quasi Platin, aber bei BO2 muss man noch deutlich mehr machen, aber der Reihe nach..

1. Singleplayer

Veteran ist nicht so schwer, hier und da manchmal gestorben aber im großen machbar. Die Nebentrophäen sind auch easy. Ätzend das man halt noch einmal durchzocken muss damit man die unterschiedlichen Enden bekommen kann. Die Kampagne machte mir zumindestens keinen Spaß. Der Veteran-Durchgang ist im Vergleich zum Vorgänger jedoch deutlich leichter. Man hat nicht das Gefühl, dass das Spiel an allen Ecken unfair ist.

2. Multiplayer

Nur Zeitaufwendig, aber nicht schwierig. Empfehle viele Liga-Spiele zu spielen, damit levelt man sehr schnell (bei Sieg 10.000 XP; Niederlage immerhin 7500). Auch die Nebentrophäen schafft man auf jedenfall.

3. Herausforderungen

...... Das ist halt der Punkt, der die Schwierigkeit ansteigen lässt.. Wenn man mal eine Herausforderung nicht geschafft, ist man quasi gezwungen wieder die selbe Cutscene zu schauen u. die Videos usw. Immer wieder. Man kann leider nicht zum relevanten Punkt hinswitchen, sondern muss ständig bis dahin spielen. Ich empfand es wirklich als Qual. Viele Herausforderungen waren leicht, aber es gab auch zahlreiche schwierige. Wie z.B. Ziggy, 100% Abschussquote oder USBV. Selbst das Spielen ohne zu sterben, was man ja auf Rekrut erledigen kann, kann manchmal eine Qual werden, wenn man ständig bei Panama zu früh vom Balkon springt..

4. Zombie

Der Großteil der Zombie-Trophäen sind eigentlich leicht, bis auf Turm von Gebrabbel. Alleine mit einem Kumpel hätte ich das nie geschafft. Nach etlichen Versuchen (hab fast 3 Tage nur für diese Trophy investiert) hab ich das mit 3 anderen endlich geschafft. Danke nochmal an Ossi2k, Orktreiba & burninsoldier. Klar es gibt auch YouTube Videos, wo Leute es zu zweit geschafft haben, aber ich muss sagen, ich hab mit der Trophäe wirklich gekämpft.

Fazit: Eine faire 7! Im großen und ganzen waren viele Dinge nicht schwer, eher zeitaufwendig. Aber gerade die Herausforderungen, wo man für 3-4 kleine Dinge einfach mal 20x Versuche benötigt und man ständig die Cutscenes/Videos schauen muss, wodurch ein Versuch lange dauert. Man muss auf jedenfall viel Geduld und Ruhe haben um das durchzuhalten. Zudem gab es noch die Zombie-Trophäen wie Turm von Gebrabbel, woran ich auch gut zu knabbern hatte.

Achtung: Platin ist nicht mehr möglich, wegen Abschaltung der Liga.

Bearbeitet von Lanozid

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...