SpanishKiller Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Hey leute,wen jemand noch die trophäen fehlt für die Zombie levels dann bitte ps3 adden. Mein name ist: Spanish_Killer einfach adden,will die platin unbedingt haben :-) und dazu schreiben das es wegen black ops 2 ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Hat jemand Lust mir zu helfen? Brauche nur noch "Erst bei Sichtkontakt feuern" und noch "variable Standartausrüstung". Diese mache ich jetzt schnell selbst. Aber wenn jemand Zeit hat für "erst bei sichtkontakt feuern" bitte Anfrage bei Domi_KDK. Dann hätte ich endlich Platin! Edit: Ich bin durch, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anima221 Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Nuclear killer Marke. wenn jemand lust und Zeit hat mit mir die Nuclear killer marke zu machen,dann meldet euch.Wir bräuchten alerdings dafür genug leute um die Loby voll zu kriegen.Also wer genau so Heiss auf die Marke ist so wie Ich,dann eintragen einfach.Im alleingang ist Sie auch zu machen erfordert allerdings viel glück(Gutes Team usw.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stephanp90 Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Hallo such auch noch Leute die folgende Trophies brauchen Erst bei Sichtkontakt feuern, Tanz auf meinem Grab, Keine Macht über mich, und Der Turm von Gebrabbel. Geplant ist Freitag 20 Uhr - Bitte mit Headset 1. BadGirlBbg 2. BLACKSHADOW-09 3.Stephanp90 4. Waere dabei bei turm von gebrabbel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sevenupjp Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Hallo such auch noch Leute die folgende Trophies brauchenErst bei Sichtkontakt feuern,Tanz auf meinem Grab,*Keine Macht über mich,und Der Turm von Gebrabbel.Geplant ist Freitag 20 Uhr - Bitte mit Headset 1. BadGirlBbg 2. BLACKSHADOW-09 3.Stephanp90 4. Sevenupjp Ich wäre auch dabei mit der trophy turm von gebabbel wenns geht Lg Sevenupjp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GSuS_666 Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Hey, mir fehlen auch noch einige Zombie Trophäen, DLC's sind alle vorhanden... Wenn wer Zeit und Bock hat das gemeinsam anzugehen, dann addet mich mal bitte... Kurzer Hinweis das es um Black Ops geht wäre nice... ID: GSuS_666 Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedigel2009 Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Hallo such auch noch Leute die folgende Trophies brauchenErst bei Sichtkontakt feuern, Tanz auf meinem Grab, Keine Macht über mich, und Der Turm von Gebrabbel. Geplant ist Freitag 20 Uhr - Bitte mit Headset 1. BadGirlBbg 2. BLACKSHADOW-09 3.Stephanp90 4. Waere dabei bei turm von gebrabbel Hallo suche auch noch Mitspieler für folgende Zombie trophies: Erst bei Sichtkontakt feuern Der Turm von Gebrabbel Danach kann ich mich auf die Kampagnen Trophies konzentrieren,Bo 2 soll meine erste Platin werden. Bin auch offen für die DLc Trophies aber habe mit denen noch keine Erfahrung. Headset habe ich natürlich auch. Bitte melden PSN Speedigel 2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Hallo such auch noch Leute die folgende Trophies brauchenErst bei Sichtkontakt feuern,Tanz auf meinem Grab,*Keine Macht über mich,und Der Turm von Gebrabbel.Geplant ist Freitag 20 Uhr - Bitte mit Headset 1. BadGirlBbg 2. BLACKSHADOW-09 3.Stephanp90 4. Sevenupjp Ich wäre auch dabei mit der trophy turm von gebabbel wenns geht Lg Sevenupjp also dann freitag 20 uhr ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadGirlBbg Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 also dann freitag 20 uhr ? Hallo leider war ich gestern nicht mehr im Forum Online um euch mitzuteilen, dass die Liste für Freitag 20 Uhr schon voll ist. Aber unabhängig davon könnt ihr euch ja schon einmal zu dritt zusammentun und Datum und Uhrzeit beibehalten. Oder auch nicht. Liebe Grüße und sorry für die Umstände Die Liste wäre dann jetzt: 1.BLACKSHADOW-09 2.Stephanp90 3. speedigel2009 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 wieso streicht ihr Sevenupjp? der wollte doch auch mit euch zocken Hallo such auch noch Leute die folgende Trophies brauchen: Erst bei Sichtkontakt feuern und Der Turm von Gebrabbel. Geplant ist Freitag 20 Uhr - Bitte mit Headset 1. BLACKSHADOW-09 2. Stephanp90 3. Sevenupjp 4. Speedigel2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 bitte meldet euch wenn ihr die trophy HOHE WARTUNGSARBEITEN im ersten Addon ( DLC ) braucht adde SERVUS99 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 wieso streicht ihr Sevenupjp? der wollte doch auch mit euch zocken ok hab ich garnich gewust Hallo such auch noch Leute die folgende Trophies brauchen: Erst bei Sichtkontakt feuern und Der Turm von Gebrabbel. Geplant ist Freitag 20 Uhr - Bitte mit Headset 1. BLACKSHADOW-09 2. Stephanp90 3. Sevenupjp 4. Speedigel2009 dann am freitag auch ab 20 uhr ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marge81 Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Hallo Leute, Suche für heute mittag 14 Uhr Mitspieler die Bock haben die turm von gebrabbel Trophy auf tranzit zu holen. Jeder sollte wissen wie es geht und ein Headset haben, Natürlich auch zeit mitbringe . 1. Marge81 2. 3. 4. Ich habe eventuell noch Reserve Spieler falls die Liste nicht voll wird. Also eintragen oder über psn anschreiben mit betreff Bitte. Cu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinola77 Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Biete mich hier heut auch mal an! Hab alle Trophys, incl DLC. Auf gut Deutsch...braucht jemand Hilfe oder noch nen 2., 3., oder 4. Mann.. meldet euch!! Gruß Sino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sevenupjp Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 ok hab ich garnich gewust Hallo such auch noch Leute die folgende Trophies brauchen: Erst bei Sichtkontakt feuern und Der Turm von Gebrabbel. Geplant ist Freitag 20 Uhr - Bitte mit Headset 1. BLACKSHADOW-09 2. Stephanp90 3. Sevenupjp 4. Speedigel2009 dann am freitag auch ab 20 uhr ? Hi ich weis leider noch nicht genau ob ich kann. Kann mich jemmand adden von euch bitte. Und es wäre gut das ihr schonmal ersatz sucht falls ich nich kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedigel2009 Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Hi ich weis leider noch nicht genau ob ich kann. Kann mich jemmand adden von euch bitte. Und es wäre gut das ihr schonmal ersatz sucht falls ich nich kann Also ich bin auf jedenfalls heute Abend um 20:00 da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stephanp90 Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 ok hab ich garnich gewust Hallo such auch noch Leute die folgende Trophies brauchen: Erst bei Sichtkontakt feuern und Der Turm von Gebrabbel. Geplant ist Freitag 20 Uhr - Bitte mit Headset 1. BLACKSHADOW-09 2. 3. Sevenupjp 4. Speedigel2009 dann am freitag auch ab 20 uhr ? Ich muss leider absagen weil ich mal wieder areitn muss ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZuBaT91 Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 ok hab ich garnich gewust Hallo such auch noch Leute die folgende Trophies brauchen: Erst bei Sichtkontakt feuern und Der Turm von Gebrabbel. Geplant ist Freitag 20 Uhr - Bitte mit Headset 1. BLACKSHADOW-09 2. 3. Sevenupjp 4. Speedigel2009 dann am freitag auch ab 20 uhr ? Ich muss leider absagen weil ich mal wieder areitn muss ... Naja dann kann ja ich einspringen:biggrin5: brauche ebenfalls beideTrophäen, weis auch wie alle gehen und habe ein Headset und das wichtigste, ich hab Zeit^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timerusher1987 Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Suchen für jetzt noch 2 spieler für turm von gebrabbel 1. Timerusher1987 2. Ine1986 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedigel2009 Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Naja dann kann ja ich einspringen:biggrin5:brauche ebenfalls beideTrophäen, weis auch wie alle gehen und habe ein Headset und das wichtigste, ich hab Zeit^^ wie sieht es den nun aus heute Abend? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.