Foerny7 Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 suche noch 2 Leute für das Easteregg bzw.Trophäe Hohe Wartungsarbeiten. Voraussetzungen: - Headset - Ihr solltet euch über Youtube etc. informiert haben was zu tun ist. Morgen ab 12 Uhr soll es los gehen . Bitte einfach unten eintragen oder Paddy213 ingame anschreiben. 1. Paddy213 2. Player213pb 3. Foerny7 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marge81 Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Suche noch 2 Leute für das EE auf Die Rise "Hohe Wartungsarbeiten " & die Diner - Mutiert Trophys Bitte nur eintragen wenn man auch bis zum ende dableibt!! Ich brauche keine Leute die abhauen sobald sie ihr zeug haben oder erst gar nicht erscheinen. Headset Voraussetzung. 1. raubmord_187 2. MrHotRod 3. Marge81 4. warsong2222 bin dabei und hab auch am wochenende zeit. gebt mir bitte bescheid. glg Vorheriger Post um 07:00 Post hinzugefügt um 07:02 brauch die trophy auch noch. wir könnten uns gegenseitig helfen. glg warsong2222 @raubmord, klappt das heute mittag? Wenn nicht würde ich bei der anderen Gruppe mitmachenda mir die uUhrzeit rein passt... Gib Bescheid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b@dl@b Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 suche noch 2 Leute für das Easteregg bzw.Trophäe Hohe Wartungsarbeiten. Voraussetzungen: - Headset - Ihr solltet euch über Youtube etc. informiert haben was zu tun ist. Morgen ab 12 Uhr soll es los gehen . Bitte einfach unten eintragen oder Paddy213 ingame anschreiben. 1. Paddy213 2. Player213pb 3. Foerny7 4. badlab Hey Leute bin dabei, wenn's noch passt. HS vorhanden und dir Schritte kenn ich auch! Bin ab 11:00 Uhr on! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marge81 Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 klar kannst mich mal adden suche immer noch gute leute die mir dort helfen können diese dreks trophi:mad1: Hi, ich und ein Kumpel brauchen diese trophy auch noch, ich adde die mal und schick dir dann auch den Namen von meinem Kumpel, wir wären ja dann zu viert und müssten nur noch nen Termin finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rami1111 Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Heii Leute ich wollte hier mal kurz etwas meinerseits reinschreibeN: da man sehr selten gute randoms findet mit denen man auch öfters spielen kann, gerade in dierise wollte ich hier ne "stellenanzeige" aufgeben.. unswar suche ich mitspieler die lust haben mit mir blackops 2 zombiemodus zu spielen .. welche die net sofort rausgehn wenns net hinhaut bzw wenn sie sterben (egal ob ganz oder einfach nur so) und welche die auch etwas ahnung davon haben.. der spieler sollte einfach ein headset haben & schon in einigen maps die runde 30+ überschritten haben, egal ob solo, 2spieler, 3spieler, 4spieler etc. damit ich sehn kann dass er wenigstens etwas draufhat .. wer lust hat zu spielen addet mich einfach : MEINE ZOMBIE-PSN ADDI LAUTET: xEazy_Ramii .. mfg Ramii Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Hi, ich und ein Kumpel brauchen diese trophy auch noch, ich adde die mal und schick dir dann auch den Namen von meinem Kumpel, wir wären ja dann zu viert und müssten nur noch nen Termin finden klar adde mich hs und freundlichkeit währen nett Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukky_king Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Suche noch 3 Leute für die Trophäe Der Turm von Gebrabbel Wer Lust hat bitte melden, aber nur erfahrene Spieler, nicht Leute die zum ersten Mal Zombie spielen. Mfg lukkyking Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SIXASIX_epicfail Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Suche noch 3 Leute für die Trophäe Der Turm von Gebrabbel Wer Lust hat bitte melden, aber nur erfahrene Spieler, nicht Leute die zum ersten Mal Zombie spielen. Mfg lukkyking Brauch die trophäe auch noch und bin kein anfänger kannst dich ja im psn melden (HS hab ich) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondpena Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 SIXASIX, mich kann auch adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battler1995 Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Brauch die trophäe auch noch und bin kein anfänger kannst dich ja im psn melden (HS hab ich) Mich kannst du auch adden hab HS und auch schon des öfteren zombie gespielt. Allerdings hab ich keine/relativ wenig ahnung wie man die am besten holt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lastsora1990 Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Hey leute ich brauche hilfe für die zombie trophaen wenn mir jemnánd helfen könnte oder die auch brauch bitte adden lastsora-1990 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xHurrikane75 Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Brauch die trophäe auch noch und bin kein anfänger kannst dich ja im psn melden (HS hab ich) Kannst mich auch adden falls du noch jemanden brauchst HS hab ich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Wenn sich jemand heute noch am Turm von Gebrabbel versuchen möchte einfach eine PN schreiben oder mich bitte mit einem Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
warsong2222 Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 suche noch 2 mitstreiter für die wartungsarbeiten trophy. erfahrung auf der karte die rise voraussetzung. einfach adden. danke!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.Massaker^ Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 findet sich hier jmnd der die turm von gebrabbel trophy machen will ? sind 3 leute und suchen noch einen. gespielt wird wahrscheinlich diese woche sonntag. wer lust hat addet mich einfach die zwei striche in meinem namen sind 2 große I´s Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 klar ich suche auch noch paar player für die trophäe suche noch leute die mir grad im turned modus helfen können bitte melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriisko Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 suche noch 2 mitstreiter für die wartungsarbeiten trophy.erfahrung auf der karte die rise voraussetzung. einfach adden. danke!!! Bräuchte ich auch noch. Wäre also dabei. Dazu fehlen mir noch zwei Trophäen im "Mutiert" Modus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArcticShoot Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Suche jemanden der mir bei den Zombie Trophys helfen kann. (DLC auch) Addet mich im PSN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Wenn jemand nur Hardcore Spielmodus spielt kann er gerne mir eine PN schicken mit ID. Können ja wenn es passt zusammen zocken. TDM, Abschuss und Herrschaft. Bevorzuge mehr Abschuss, aber spiele die anderen auch zwischendurch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D-Cr4ck Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Suche n paar coole Leute die Bock auf Spawntrappen haben. Wenn interesse besteht bitte mit Betreff "Spawntrapp" adden, PSN ID : Cracksn EDIT : Ich weiß das der Thread eigentlich für Online Trophys ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.