Headshooter2012 Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Suche Leute für die Trophy Turm von Gebrabbel Habe von Freitag-Sonntag Zeit 1.Headshooter2012 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stephanp90 Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Blackshadow ichkann ab morgen 3 tage so egal wann eig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRKShA Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Wann wollt ihr die machen? Jetzt wenns geht. hab dich geadded Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diegor361 Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Servus, brauch noch alles bei den Zombies. Einfach mal anschreiben, kann Mo-Do ab 17 Uhr und So ab 14 Uhr. Psn: diegor361 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderwars Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Hi, hab heute Zeit, wie wärs mit 17 Uhr? Brauche auch noch "Der Turm von Gebrabbel" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xHurrikane75 Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Suche Leute für die Trophy Turm von GebrabbelHabe von Freitag-Sonntag Zeit 1.Headshooter2012 2.xHurrikane75 3. 4. Wäre auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordHelmchen81 Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Suche Leute für die Trophy Turm von Gebrabbel Habe von Freitag-Sonntag Zeit 1.Headshooter2012 2.xHurrikane75 3.LordHelmchen81 4. Könnte Freitag-Sonntag Nachmittags habe am WE Nachtschicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderwars Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Suche Leute für die Trophy Turm von Gebrabbel Habe von Freitag-Sonntag Zeit 1.Headshooter2012 2.xHurrikane75 3.LordHelmchen81 4.Spiderwars Fr-So passt mir ganz gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Blackshadow ichkann ab morgen 3 tage so egal wann eig mittwoch um 8 uhr abends ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikesky30 Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Hallo Leute! Ich bräuchte auch noch die "Gebrabbel" Trophy! Also wenn jemand Lust und Zeit hat, einfach adden! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stephanp90 Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Blackshadow 8 uhr ist ok :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Blackshadow 8 uhr ist ok :-) wie macht ma jetz des Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Suche jemanden der mir helfen kann noch paar Zombie Trophäen zu kriegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stephanp90 Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Muessen den force irgendwie online kriegen ka Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Muessen den force irgendwie online kriegen ka wenn er online geht gleich termin ausmachen das schon mal was besteht ab besten immmer 8 -9 uhr abends Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_r_D_d_y Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 suche welche die mit mir morgen suchten habe denn ganzen tag zeit bitte im psn melden ID F_r_D_d_y_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
warsong2222 Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 ich suche ein team für die wartungsarbeiten trophy! diner turned trophäen wären auch als team leichter machbar. bitte melden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burns Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 ich suche ein team für die wartungsarbeiten trophy!diner turned trophäen wären auch als team leichter machbar. bitte melden! bin dabei :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Suche immernoch jemanden der mir bei paar zombie trophäen hilft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maggot8SlipKnoT Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 suche 3 hilfsbereite Leute für die Revolution zombi trophys , bitte welche mit Erfahrung bei denn trophys usw , da ich kein zombi fan bin un einfach nur noch die dummen zombi trophys , holen will! 1.(leader) 2. Maggot8SlipKnoT 3. 4. wenn wir 4 sind , machen wir uns ne angenehme Zeit aus un dann wird das schon , immer mit der Ruhe wa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.