aley19 Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Joa, aber nur etwas über ne Stunde.Lohnt sich also nicht so wirklich ... Hmmm.. Morgen früh?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Hmmm.. Morgen früh?? Nö, wenn überhaupt erst ab 14 Uhr. Aber für morgen kann ich da noch nichts garantieren :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Ist hier jemand, der noch diese A,B,C 3 Minuten lang halten in Herrschaft braucht? Oder kann mich jemand zu sich einladen, damit man die Herausforderung schaffen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capone Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Das brauche ich auch noch , bin dabei und bei den mutiert trophäen bräuchte ich auch noch hilfe . könnt mich ja einfach adden oder anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_r_D_d_y Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 suche welche zum onloine spielen bitte ein nachricht im psn schicken ID F_r_D_d_y_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headshooter2012 Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 @ aley19: Kann nur heut abend sonst nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Such noch zwei leute für die wartungarbeiten trophäen (nach mögöichkeit heute abend) Sie sollten sich aber schon auf der map auskennen Desweiter suchen wir noch 1-2 leute für die affen tropäen bei mutiert bitte melden hier oder psn id:nordseewelle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heywood Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Such noch zwei leute für die wartungarbeiten trophäen (nach mögöichkeit heute abend)Sie sollten sich aber schon auf der map auskennen Desweiter suchen wir noch 1-2 leute für die affen tropäen bei mutiert bitte melden hier oder psn id:nordseewelle Adde mich mal, wenn ich heute Abend online bin helfe ich euch. Bei mir ist sie bereits vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAn Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Haben paar gute leute morgen zeit um mit mir den rundenrekord zu brechen auf die rise? bin bis runde 35 ohne glitchen gekommen aber da 2 rausgegangen waren steht noch meine alte rundenanzahl da-.- und mit den leuten aus der lobby wird es einfach nichts mehr. wenn ihr erfahren seit,keine glitcher, und nicht das spiel verlässt addet mich bitte: LoAn1989 und im betreff die rise.bin ab mittags denk ich mal online und headset ist nicht unbedingt erdorderlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrocType Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 hat noch jemand lust heute Zombiemodus zu zocken? Headset wäre gut Addet mich einfach wenn ihr Lust habt. PSN: CrocType Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukky_king Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Hallo, ich suche 3 Mitspieler, für die Trophäe Der Turm von Gebrabbel Hören Sie in TranZit auf die Stimmen. [Koop-Trophäe] Wer lust hat meldet sich einfach hier bzw per PSN. Meine ID ist lukky_king. Bei einer Freundesanfrage bitte in die Nachricht einen Kommentar setzen, wie z.B. Turm von Gebrabbel , Trophäe, oder irrgendsowas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stephanp90 Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Wann kann meine gruppe wieder wegen turm von gebrabbel??! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Hallo,ich suche 3 Mitspieler, für die Trophäe Der Turm von Gebrabbel Hören Sie in TranZit auf die Stimmen. [Koop-Trophäe] Wer lust hat meldet sich einfach hier bzw per PSN. Meine ID ist lukky_king. Bei einer Freundesanfrage bitte in die Nachricht einen Kommentar setzen, wie z.B. Turm von Gebrabbel , Trophäe, oder irrgendsowas. Bräuchte die auch immer noch ... Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukky_king Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Bräuchte die auch immer noch ...Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Hab dir mal ne Anfrage geschickt. Ich kann am besten immer Montags bzw Dienstags/Donnerstags ab 16 Uhr. Oder halt Sonntag Nachmittag/Abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Hab dir mal ne Anfrage geschickt. Ich kann am besten immer Montags bzw Dienstags/Donnerstags ab 16 Uhr. Oder halt Sonntag Nachmittag/Abend Ich könnte heute von jetzt an bis maximal 20:30. Hätte eventuell auch noch Jemanden ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Wann kann meine gruppe wieder wegen turm von gebrabbel??! heute abend um 8 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_r_D_d_y Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 suche welche jetzt für online spielen kein zombie bitte im forum ein naricht schreiebn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xHurrikane75 Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Hab dir mal ne Anfrage geschickt. Ich kann am besten immer Montags bzw Dienstags/Donnerstags ab 16 Uhr. Oder halt Sonntag Nachmittag/Abend Wäre dann auch mal dabei ist auch die letzte die mir fehlt.. Edit: PSN-ID ist xHurrikane75 ka wieso das hier falsch drin steht muss das noch ändern lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRKShA Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Suche jemanden der mit uns die Trophäe ''Hohe Wartungsarbeiten'' macht. Wir sind bereits zu dritt und suchen nur einen Spieler, wer bock hat soll mich adden PSN = DaRKShA987 Hohe Wartungsarbeiten Geben Sie in 'Die Rise' die Anweisungen. [Multi-Trophäe] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marge81 Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Suche jemanden der mit uns die Trophäe ''Hohe Wartungsarbeiten'' macht. Wir sind bereits zu dritt und suchen nur einen Spieler, wer bock hat soll mich adden PSN = DaRKShA987 Hohe Wartungsarbeiten Geben Sie in 'Die Rise' die Anweisungen. [Multi-Trophäe] Wann wollt ihr die machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.