M3Z4 Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 Mir fehlen noch 3 Zombie Trophäen, wenn jemand Lust hat die schnell zusammen zu holen, mit der Methode, in der nähe des Schalters stehen und Zombiehorden ohne Stress killen, einen leben lassen und Trophies erledigen. Etc. Einfach Adden. Betreff: BO 2 EDIT: Hat sich erledigt! Danke an die, die es betrifft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xJeenx Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Jo ich wäre auch dabei, wenns ginge ^^ Sorry ^^ jetzt erst gelesen, wenn du Lust hast einfach Anfrage mit Thema Zocken schicken . Bin aber nur Vormittags/Nachmittags Online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElGrappador Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Wer lust hat kann heute abend am 18:30 mich einladen für das easteregg die rise. Freue mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DPawel Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Hallo! Brauche noch ein paar Trophies bei Tranzit, falls jemand Lust hat einfach adden (DPawel). Können uns dann gegenseitig helfen... Headset ist vorhanden. MfG Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXCobraHunterXx Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Hallo, ich Suche noch leute die lust haben folgende Trophäen zu machen: Stromlos, kopflos Ausgetrickst Vielfalt ist Trumpf Affentheater Ich sehe lebender Menschen Hohe Wartungsarbeiten Wer lust hat kann mich gerne Adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordHelmchen81 Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Hi suche jemanden der Bock hat die Zombie Trophäen zu holen bzw. Eine Gruppe die mich mitnimmt bräuchte noch alle Zombie Trophäen. Bitte mit Betreff adden PSN ID siehe links;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Hallo BO2 Gamer/innen, suche für ZOMBIE-Modus paar Mitspieler um ein paar Trophäen zu erledigen. Turm von Gebrabbel oder die Platin allgemein ist mir dabei egal. Im gegenzug würde ich natürlich auch euch helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXCobraHunterXx Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Suche noch 4 Spieler für folgende Trophäen: Ausgetrickst Vielfalt ist Trumpf Affentheater Hohe Wartungsarbeiten Bei Interesse bitte Adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aley19 Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Suche 3 Spieler die es auch ernst nehmen die Trophäe Turm von gebrabbel erspielen. Ich wollte es morgen Nachmittag bis Abends versuchen Einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ben1981 Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Hallo Leute, such ein festes team für die wartungsabeiten-trophy!! 1.Bens1 2. 3. 4. Meldet euch bei mir!! Reihenfolge sollte bekannt sein!! mfg ben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXCobraHunterXx Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Uns fehlt aktuell 1 Mitspieler für Wartungsarbeiten, wird sind jetzt Online und brauchen noch einen Mitspieler. Wer mag mitmachen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Suche 3 Spieler die es auch ernst nehmen die Trophäe Turm von gebrabbel erspielen.Ich wollte es morgen Nachmittag bis Abends versuchen Einfach adden Wann soll es denn losgehen? Bräuchte die auch noch und könnte ab ungefähr 14 Uhr. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 wann hat den meine gruppe wieder zeit um nen termin wieder auszumachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Haut mich einfach irgendwo rein und addet mich oder ich adde euch Dann kann es abgehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capone Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Hallo Leute, such ein festes team für die wartungsabeiten-trophy!! 1.Bens1 2.capone789 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
warsong2222 Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Hallo Leute, such ein festes team für die wartungsabeiten-trophy!! 1.Bens1 2.capone789 3.warsong2222 4. bin dabei, mir fehlen noch alle revolution trophies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headshooter2012 Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Suche 3 Spieler die es auch ernst nehmen die Trophäe Turm von gebrabbel erspielen.Ich wollte es morgen Nachmittag bis Abends versuchen Einfach adden Wäre dabei und Uhrzeit mach du eine Zeit aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElGrappador Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 [/color] Hallo Leute,such ein festes team für die wartungsabeiten-trophy!! 1.Bens1 2.capone789 3.warsong2222 4.Elgrappador Meldet euch bei mir!! Reihenfolge sollte bekannt sein!! mfg ben Hey, wenn gehts los? Wäre sonst dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aley19 Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Wäre dabei und Uhrzeit mach du eine Zeit aus Cool:) Kannst du morgen früh Vorheriger Post um 18:24 Post hinzugefügt um 18:26 Wann soll es denn losgehen?Bräuchte die auch noch und könnte ab ungefähr 14 Uhr. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Cool kannst du um 19 Uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Cool:) Uhrzeit am besten 19uhr Vorheriger Post um 18:24 Post hinzugefügt um 18:26 Cool kannst du um 19 Uhr? Joa, aber nur etwas über ne Stunde. Lohnt sich also nicht so wirklich ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.