Utz1993 Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Hat jemand Lust auf gute Zombie Runden vom Dlc Paket weil ich finde nur Idioten die keine Ahnung haben was man machen muss/soll und wissen nicht wo lang und alles. Und naja halt einfach Adden und dann kann es los gehen. Natürlich wär ich auch ein guter Kandidat für das Easter Egg bei Die Rise. Bis dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stephanp90 Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Added mich habe vor heute abend halb 10 turm von gebrabbel zumavhen sind zu 2 , ein ersatz wen wir keine 4 werden, lade euch in ein chat ein dann im game und bereden dann alles weitere. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BONZO3365 Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 ok bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Hallo, falls noch jemand Turm von Gebrabbel braucht ich könnte helfen. Habe sie heute schon 2mal erfolgreich gemacht. Bin jetzt online, allerdings nur bis ca 18 oder 19Uhr. ID steht links, bitte mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 so leute an die die noch das esteregg von die rise machen will soll mich adden (der jenige is aber nur springer falls unser 4 mann wieder nicht kann oder nicht on is ) ihr solltet ein headset haben und bitte keine 14 jahre sein ^^wollen gegen 12 uhr anfangen bis kurz vor 15uhr wenns nicht geschaft is bis dahin fangen wir gegen 17 uhr wieder an bis openend;P hat sich erledigt sorry für die die ich nicht mehr helfen kann habe esteregg die rise fertig the an moshi angelo und schlagi:cool2::biggrin5: heute abend entspannt 10000 kills zocken für Elite-Fighters Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 hat sich erledigt sorry für die die ich nicht mehr helfen kann habe esteregg die rise fertig the an moshi angelo und schlagi:cool2::biggrin5: heute abend entspannt 10000 kills zocken für Elite-Fighters es war mir wie immer eine ehre mit euch das EE zu machen^^ auf zum nächsten;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Zufällig jemand Lust das Die Rise easteregg zu machen? Uns fehlen noch 1-2 Mitspieler dafür wer sich angesprochen fühlt darf mich gerne, mit Betreff, adden......ID steht links oder unten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriisko Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Suche noch eine Gruppe mit der ich das 'Die Rise' EE machen kann. Am besten wäre Sonntag Nachmittag oder auch morgen Nachmittag. Falls jemanden noch ein Spieler fehlt wäre es nett wenn derjenige/diejenigen sich melden Headset ist vorhanden. EE habe ich bisher auch alle gemacht bis auf 'Moon'. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Suche noch eine Gruppe mit der ich das 'Die Rise' EE machen kann. Am besten wäre Sonntag Nachmittag oder auch morgen Nachmittag. Falls jemanden noch ein Spieler fehlt wäre es nett wenn derjenige/diejenigen sich melden Headset ist vorhanden. EE habe ich bisher auch alle gemacht bis auf 'Moon'. Alles klar. Dann add ich dich mal später Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriisko Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Alles klar. Dann add ich dich mal später Alles klar. Bin denke so ab 13 Uhr on. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark_Lady6 Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Hey Leute! Bin auf der suche nach Spielern die mir mit den Zombie Trophys helfen! Headset ist vorhanden! Bitte addet mich unter: Dark_Lady6 und mit kurzen Betreff bitte! Sag schon mal Danke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Suche noch Mitspieler für den Zombie Mode, einfach so aus Spaß aber auch gerne die Trophies. Revolution Map Pack ist vorhanden. ID ist: Zooma7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heywood Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Wer Hilfe bei Die Rise braucht heute einfach Adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crysis10 Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 moin moin ich brauch noch 3 zocker für die trophäe turm von gebrabbel alternativ kann mans auch zu zweit versuchen bitte ladet mich ein mit nem betreff natürlich sollte man sich ein bisschen auskennen bei tranzit un wissen was man für die trophäe machen muss un ganz wichtig man darf sie nich schon haben sonst bekomm ich die trophäe nicht Danke im vorraus! :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Hi. Ick hab gerade Turm von gebrabbel bekommen und das habe ich nur einem zu verdanken, nämlich Muescha82. Leute, ich Sag das nicht oft, aber: der hat drauf!! Nochmal vielen dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElGrappador Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Gibt es eine möglichkeit, jemand bei die rise easteregg zu helfen obwohl man die tropheä schon hat? Z.B. bei einem laufendem spiel einzutreten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Gibt es eine möglichkeit, jemand bei die rise easteregg zu helfen obwohl man die tropheä schon hat? Z.B. bei einem laufendem spiel einzutreten? entweder einen 2acc benutzen oder nachjoinen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xHurrikane75 Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 Bräuchte auch nochn paar Leute für Turm von Gebrabbel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 Brauch 1person für Diner Mutiert für Sonntag 15uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElGrappador Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 entweder einen 2acc benutzen oder nachjoinen Ok, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.