Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Black Ops II

Recommended Posts

Hat jemand Lust auf gute Zombie Runden vom Dlc Paket weil ich finde nur Idioten die keine Ahnung haben was man machen muss/soll und wissen nicht wo lang und alles. Und naja halt einfach Adden und dann kann es los gehen. Natürlich wär ich auch ein guter Kandidat für das Easter Egg bei Die Rise. Bis dann

so leute an die die noch das esteregg von die rise machen will soll mich adden (der jenige is aber nur springer falls unser 4 mann wieder nicht kann oder nicht on is ) ihr solltet ein headset haben und bitte keine 14 jahre sein ^^wollen gegen 12 uhr anfangen bis kurz vor 15uhr wenns nicht geschaft is bis dahin fangen wir gegen 17 uhr wieder an bis openend;P

hat sich erledigt sorry für die die ich nicht mehr helfen kann habe esteregg die rise fertig ;) the an moshi angelo und schlagi:cool2::biggrin5::biggrin5: heute abend entspannt 10000 kills zocken für Elite-Fighters ;)

Suche noch eine Gruppe mit der ich das 'Die Rise' EE machen kann. Am besten wäre Sonntag Nachmittag oder auch morgen Nachmittag. Falls jemanden noch ein Spieler fehlt wäre es nett wenn derjenige/diejenigen sich melden :)

Headset ist vorhanden. EE habe ich bisher auch alle gemacht bis auf 'Moon'.

Suche noch eine Gruppe mit der ich das 'Die Rise' EE machen kann. Am besten wäre Sonntag Nachmittag oder auch morgen Nachmittag. Falls jemanden noch ein Spieler fehlt wäre es nett wenn derjenige/diejenigen sich melden :)

Headset ist vorhanden. EE habe ich bisher auch alle gemacht bis auf 'Moon'.

Alles klar. Dann add ich dich mal später

moin moin :cool2:

ich brauch noch 3 zocker für die trophäe turm von gebrabbel :biggrin5:

alternativ kann mans auch zu zweit versuchen ;)

bitte ladet mich ein mit nem betreff :smile:

natürlich sollte man sich ein bisschen auskennen bei tranzit un wissen was man für die trophäe machen muss ;)

un ganz wichtig man darf sie nich schon haben sonst bekomm ich die trophäe nicht :biggrin5:

Danke im vorraus! :biggrin5::biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...