Stephanp90 Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Ben mach heute abend bei uns mit um 22 30 ungefaehr adde mich mal dann schreib ich dir spaeter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Hallo ich suche noch Mitspieler für die Mutiert Trophäen des DLCs. Einfach mir Betreff adden. hallo leute ich suche auch noch mitspieler für turm von gebrabbel und das dlc esteregg!hab jetzt 8 tage urlaub!meldet euch bei mir!!PSN;Bens1 Ich habe dir mal eine Freundschaftsanfrage geschickt. Ich könnte dir auch bei den Eastereggs helfen. Vielleicht können wir dann auch die Mutuert Trophäen zusammen machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nickname1903 Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Möchte die trophäe für hohe wartungsarbeiten. Bei interesse. Psn adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Hallo ich suche noch Mitspieler für die Mutiert Trophäen des DLCs.Einfach mir Betreff adden. Ich habe dir mal eine Freundschaftsanfrage geschickt. Ich könnte dir auch bei den Eastereggs helfen. Vielleicht können wir dann auch die Mutuert Trophäen zusammen machen. Danke hat super geklappt. Bitte keine Anfragen mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElGrappador Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 brauchen noch 1-2 Spieler für easteregg. wir sind jetzt online. bitte freundesanfrage senden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andreas2_ Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 brauche hilfe bei einer trophy (der Turm von gebrabbel ) wer helfen kann bitte melden. Andreas2_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stephanp90 Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Konnte gestern net, weil bin eingepennt kann morgen ueber den tag und ihr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinola77 Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Hi zusammen.... bräuchte noch Leute die mir bei den "Mutiert" Trophies auf Diner helfen. Wären meine letzten zur 100% Marke.... Bin online... Einfach melden!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BONZO3365 Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Hallo erstmal bin neu hier und ich bräuchte Hilfe bei einer gewissen Trophäe. Wenn mir jemand helfen könnte wär das nett. MFG PSN-ID: BONZO3365 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Hallo erstmal bin neu hier und ich bräuchte Hilfe bei einer gewissen Trophäe. Wenn mir jemand helfen könnte wär das nett. MFG PSN-ID: BONZO3365 herzlich willkommen man kann dir nicht helfen wenn man nicht weiß wobei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BONZO3365 Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Naja ich wollt schauen OB mir jemand helfen würde. Ok, ich bräuchte Hilfe bei der "Turm von Gebrabbel"-Trophäe, denn ich versuch sie schon wochenlang. Es ist auch die einzige Trophäe die mir fehlt zur Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BMW-M5 Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 ich bin grad online würde helfen brauch die trophäe auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightboston Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Ich brauch die auch noch...Wir sind momentan 2 Spieler und brauchen noch 2 Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BMW-M5 Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 wie gesagt bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh4dowR4Iser_ Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Ich brauch die auch noch...Wir sind momentan 2 Spieler und brauchen noch 2Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 ich wär auch dabei:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Hallo, wer das Easteregg auf Die Rise (Richtofen Version) braucht, kann mich gerne adden. Meine ID steht ja links;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stephanp90 Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Suche leute fuer turm von gebrabbel bitte melden ich brauch die trophy unbedingt noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Force-4-Kills Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 also haben derzeit ne gruppe aus 3 leuten wenn sich noch jemmand mit headset meldet und sich auskennt können wir sofort anfangen mit DTvG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 so leute an die die noch das esteregg von die rise machen will soll mich adden (der jenige is aber nur springer falls unser 4 mann wieder nicht kann oder nicht on is ) ihr solltet ein headset haben und bitte keine 14 jahre sein ^^wollen gegen 12 uhr anfangen bis kurz vor 15uhr wenns nicht geschaft is bis dahin fangen wir gegen 17 uhr wieder an bis openend;P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BONZO3365 Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 ich würd mitmachen brauche sie auch noch, kann aber erst am abend falls das ok ist. Vorheriger Post um 12:18 Post hinzugefügt um 12:20 ich meine die turm von gebrabbel trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.