Sh4dowR4Iser_ Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Ja wollen wir eine Liste machen? also sind ja 3 bislang oder ? xHurrikane75 Sh4dowR4Iser_ atansubashi fehlt noch einer und irgendwie uhrzeit ? auch 20 uhr ? mir egal;) bin die ganze zeit online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stephanp90 Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Hey suche noch 3 leute die lust haben die turm von gebrabbel trophy zu holen. Wer interesse hat einfach in die liste eintragen und mich im PSN mit betreff adden. 1. Hmskl 2. eishockey4ever 3.BLACKSHADOW-09 4.Stephanp90 Muss absafen koennen wir das auf morgen verschieben, kann leider net wegen der arbeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heywood Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Damit wären wir fürs erste voll. Wenn alle können Jabadas ?? dann schon Morgen Abend. Vorheriger Post um 22:16 Post hinzugefügt um 22:40 O.K. dann würden wir es morgen gegen 21.45Uhr versuchen wenn alle können. Oh man, ganz Haar scharf am easteregg vorbei Geschrammt. Ich hoffe es haben heute Abend alle nochmal Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FusselSammler Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Bräucht mal Teamkollegen für Die Rise alle Perks kaufen, hab das paar mal aleine probiert aber zu 2 isch beschde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Bräucht mal Teamkollegen für Die Rise alle Perks kaufen, hab das paar mal aleine probiert aber zu 2 isch beschde. Musst aber auch Pack-a-Punch benutzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Hey suche noch 3 leute die lust haben die turm von gebrabbel trophy zu holen. Wer interesse hat einfach in die liste eintragen und mich im PSN mit betreff adden.1. Hmskl 2. eishockey4ever 3.BLACKSHADOW-09 4.Stephanp90 Muss absafen koennen wir das auf morgen verschieben, kann leider net wegen der arbeit um 23 uhr wieder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atan Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 ich mach sonst mit bei euch wenn einer fehlt. alter gestern, der elektro zombie ist gespawnt aber man konnte den nicht unter diesen strommast locken und der war 3-4m. außerhalb, so knapp ej , richtig dreckig -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord.Darkside Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Hallo suchen dringend noch EINEN für die DLC Trophy Hohe Wartungsarbeiten. Wir warten bereits ingame auf einen 4rten. PLS schnell adden PSN-ID: Lord-Darkside666 -> Wichtig du benötigst das neue DLC <- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElGrappador Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Hallo suchen dringend noch EINEN für die DLC Trophy Hohe Wartungsarbeiten.Wir warten bereits ingame auf einen 4rten. PLS schnell adden PSN-ID: Lord-Darkside666 -> Wichtig du benötigst das neue DLC <- Wäre dabei, aber erst Morgen abend ab 20:00. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 suche noch 2 leute für die zombie trophäen (die schwierigen in tranzit und alle auf die rise) hs is pflicht und zeiten sind flexipel wer bock hat bitte schnellst möglch melden, könnten sofort anfangen id:nordseewelle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Hey suche noch 3 leute die lust haben die turm von gebrabbel trophy zu holen. Wer interesse hat einfach in die liste eintragen und mich im PSN mit betreff adden.1. Hmskl 2. eishockey4ever 3.BLACKSHADOW-09 4.Stephanp90 Muss absafen koennen wir das auf morgen verschieben, kann leider net wegen der arbeit wann könnt ihr denn alle ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hmskl Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 wann könnt ihr denn alle ? Ich kann täglich ab 23 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stephanp90 Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Ich kann heute zu 100 % um 22:30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 gut dann mach mach um 23 uhr wenn alle da sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heywood Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Sucht noch jemand einen für Die Rise Easteregg? Wäre online bitte adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hmskl Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 gut dann mach mach um 23 uhr wenn alle da sind Hoffe das heute alle kommen, hätte gerne die Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heywood Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Sucht noch jemand einen für Die Rise Easteregg? Wäre online bitte adden Danke es hat sich für heute erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Die Rise....Easteregg....jemand Bock? Einer würde uns noch fehlen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 06chen noch einen für turm von gebrabbel ID BLACKSHADOW-09 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ben1981 Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 hallo leute ich suche auch noch mitspieler für turm von gebrabbel und das dlc esteregg!hab jetzt 8 tage urlaub!meldet euch bei mir!!PSN;Bens1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.