marge81 Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Hallo, suche noch zwei zuverlässige Leute für die Dinner Mutiert Trophäen.Starten wollen wir am Wochenende, also Samstag oder Sonntags tagsüber, wer Lust hat und mitmachen möchten, bitte Zeit mitbringen, da man nach und nach nachjoinen muss, das kann ein bisserl dauern. Also wer mitmachen möchte/kann/will, soll mich einfach adden. Auf gute Zusammenarbeit und den Erfolg. Hey, wäre ebenfalls dabei... Zeit hab ich am WE, nur Samstag mittag nicht... Vorheriger Post um 20:12 Post hinzugefügt um 20:15 suche eine gruppe für die trophäe turm von gebrabbel Also ich und ein Kumpel wären dabei, falls möglich gleich am Freitag oder Samstag abend. Gib bescheid und adde mich. Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mommys_Monster Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Hallo, suche noch zwei zuverlässige Leute für die Dinner Mutiert Trophäen.Starten wollen wir am Wochenende, also Samstag oder Sonntags tagsüber, wer Lust hat und mitmachen möchten, bitte Zeit mitbringen, da man nach und nach nachjoinen muss, das kann ein bisserl dauern. Also wer mitmachen möchte/kann/will, soll mich einfach adden. Auf gute Zusammenarbeit und den Erfolg. Hallo. Würde auch gerne mitmachen. Kann auf jeden Fall den ganzen Samstag. Würde mich freuen, wenn ich auch mitmachen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patzi91 Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 suche leute für eines der beiden ee auf "die rise" 1. patzi11 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimPanse Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 suche leute für eines der beiden ee auf "die rise" 1. patzi11 2. mace_ 3. 4. Bin dann auch dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stephanp90 Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Suche leute die mit mir die trophys Turm von gebrabbel , emp granate 10 zombies und alle türen öffnen. Bitte melden ich kann morgen ab 17 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pharooq84 Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Hi, suche leute für das die rise easteregg. Wer lust hat bitte melden mit betreff zombie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 suche leute für eines der beiden ee auf "die rise" 1. patzi11 2. 3. 4. 1. patzi11 2. mace_ 3. minimalisto 4. Bin auch dabei, allerdings erst Morgen Abend ab 21.30- 4.00 Uhr Morgens .. habe ein Headset am Start und habe mich über das ee schlau gemacht bzw. kenne den Ablauf.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stephanp90 Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Suche leute für turm von gebrabbel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Since1904 Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Suche leute für turm von gebrabbel hab die trophy zwar schon, aber kann dir helfen 2 kumpels von mir brauchen die trophy auch noch könnten dann ja eine gruppe bilden add mich in psn lg Vorheriger Post um 23:25 Post hinzugefügt um 23:28 Die Rise Easter Eggs 1. patzi11 2. mace_ 3. minimalisto 4. Schalkestar_2011 könnt mich ruhig adden, aber bitte mit betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capone Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Suche eine Gruppe für die Trophäe Turm von gebrabbel , HS ist vorhanden . Wer lust hat kann mich ja adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boss Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Suche Gruppe für Rise EE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Suche 3 Leute für Liga der Champions. WEHE ich sage WEHE es melden sich die spassten die den GANZEN TAG vor der PS3 hocken, im 205 Prestige sind und KEIN PLAN vom Spiel haben. Also, keine "xXSniperPro" LAPPEN. Nur leute die allgemein GB/Decerto oder CSL erfahrung haben. Sonst platzt mir noch ne hals Ader. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marge81 Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 suche eine gruppe für die trophäe turm von gebrabbel Hey, sorry sieben Uhr war heute ausgemacht ich kann jetzt aber erst gegen später , hoffe das ist kein Problem für Euch...Wollte Dir kurz auf diesem Weg bescheid geben da ich leider noch nicht zuhause bin ....:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hmskl Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Hey suche noch 3 leute die lust haben die turm von gebrabbel trophy zu holen. Wer interesse hat einfach in die liste eintragen und mich im PSN mit betreff adden. 1. Hmskl 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ger4eva Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Hey suche noch 3 leute die lust haben die turm von gebrabbel trophy zu holen. Wer interesse hat einfach in die liste eintragen und mich im PSN mit betreff adden.1. Hmskl 2. eishockey4ever 3. 4. Bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slait Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Nur leute die allgemein GB/Decerto oder CSL erfahrung haben. Sonst platzt mir noch ne hals Ader. Was bedeutet das? Ansonsten wäre ich dabei, wenn sich bis jetzt noch keiner gemeldet hat ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dolcissimomio Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Alles klar marge81 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Hey suche noch 3 leute die lust haben die turm von gebrabbel trophy zu holen. Wer interesse hat einfach in die liste eintragen und mich im PSN mit betreff adden. 1. Hmskl 2. eishockey4ever 3.BLACKSHADOW-09 4. bin dabei wann wollt ihr es ungefähr machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ger4eva Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Heute Vllt noch ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stephanp90 Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Hey suche noch 3 leute die lust haben die turm von gebrabbel trophy zu holen. Wer interesse hat einfach in die liste eintragen und mich im PSN mit betreff adden. 1. Hmskl 2. eishockey4ever 3.BLACKSHADOW-09 4.Stephanp90 bin dabei wann wollt ihr es ungefähr machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.