Slait Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Immer gerne Jo ich wäre auch dabei, wenns ginge ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hmskl Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Hi Leute, ich suche noch drei Mitspieler für die turm von gebrabbel Trophy, für die mutiert Trophäen bin ich ebenfalls zu haben... Bin heute, morgen und übermorgen auf jeden online... Also einfach über psn melden und hier eintragen. Headset muss vorhanden sein, und jeder sollte das Video gesehen haben, wurde ja hier bereits mehrfach gepostet. 1. Marge81 2. Hmskl 3. 4. Cu online Bin dabei hab dich ja bereits in der FL. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 zocken gleich Rise wo man 4 Player braucht. sind zu 3 einer fehlt uns noch wer lust hat einfach online kommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlyFabs Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Suche einen Sehr guten Spieler für das Die Rise easter egg einfach melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOTheDeadOo Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Hat jemand lust zu boosten, wir müssten 6Spieler sein. Falls jemand nicht weiß was dass ist: Wir killen den Splitscreenspieler geganzezeit und er kommt mit taktisch einstieg wieder. 6 leute jeweils splitscreen sind dann 12( eine lobby). So kann man leicht waffen auf gold boosten. Bei intresse einfach Adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichigo_kun Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Bin gerade online und hab ein paar Stunden Zeit. Bräuchte Hilfe für Turm von Gebrabbel. Hab mir sämtliche Videos angeschaut, ich weiss also wo alles ist. Headset ist nicht vorhanden, kann aber über mein Handy skypen.. Bei Interesse adden: CaptainGue Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domschek Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 hi suche noch leute die den "nuclear titel" erspielen wollen.. einfach mich adden... psn-id: domschek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texasdistel Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Ich suche noch jemanden der meinen beiden Freunden und mir beim "Turm von Gebrabbel" mithilft wir haben es schon oft versucht aber beim Strommast weigerte sich der "Stromzombie" immer drunter zu kommen. Headset sollte auf jeden Fall vorhanden sein. Termin wäre am Samstag ab 19 oder 20 Uhr. Freu mich auf gute Zusammenarbeit Einfach hier per PN melden oder beim PSN mit Betreff adden, danke ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Hi Leute, ich suche noch drei Mitspieler für die turm von gebrabbel Trophy, für die mutiert Trophäen bin ich ebenfalls zu haben... Bin heute, morgen und übermorgen auf jeden online... Also einfach über psn melden und hier eintragen. Headset muss vorhanden sein, und jeder sollte das Video gesehen haben, wurde ja hier bereits mehrfach gepostet. 1. Marge81 2. Hmskl 3. BLACKSHADOW-09 4. also müste gucken obs mit der zeit klappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichigo_kun Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Hi Leute, ich suche noch drei Mitspieler für die turm von gebrabbel Trophy, für die mutiert Trophäen bin ich ebenfalls zu haben... Bin heute, morgen und übermorgen auf jeden online... Also einfach über psn melden und hier eintragen. Headset muss vorhanden sein, und jeder sollte das Video gesehen haben, wurde ja hier bereits mehrfach gepostet. 1. Marge81 2. Hmskl 3. BLACKSHADOW-09 4. also müste gucken obs mit der zeit klappt Ich würde gerne mitmachen. Wäre heute abend dabei, allerdings habe ich kein Headset. Ich könnte aber über Skype mit euch in Kontakt treten. Falls es für euch ok ist, dann tragt mich ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uncharted4ever Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Hey ich bräuchte auch noch 3 Leute für die Turm von Gebrabbel Trophy einfach hier melden oder GodOfUncharted13 mit Betreff TranZit adden Hat sich erledigt Spezieller Dank an: SireLeroy ElGrappador Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SireLeroy Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Falls Ihr doch noch einen benötigt, ich bin heute Abend ab ca. 20h online. Brauch diese Trophy auch noch zur Platin.Ansonsten, wer die Trophy noch holen will, bitte melden mit Betreff Turm... Bei mir hat es sich auch erledigt. Super Taktik und perfekte Absprache....vielen Dank an uncharted4ever/GodOfUncharted13 und ElGrappador P.S. Und wir haben einen Mitspieler, TrevorRainbowman, (wahrscheinlich) glücklich gemacht, der Sekunden bevor die Trophy gekommen ist, mal eben gejoint hat. 5 Sekunden im Spiel und er hat die Turm-Trophy bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marge81 Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Hi Leute, ich suche noch drei Mitspieler für die turm von gebrabbel Trophy, für die mutiert Trophäen bin ich ebenfalls zu haben... Bin heute, morgen und übermorgen auf jeden online... Also einfach über psn melden und hier eintragen. Headset muss vorhanden sein, und jeder sollte das Video gesehen haben, wurde ja hier bereits mehrfach gepostet. 1. Marge81 2. Hmskl 3. BLACKSHADOW-09 4. Helifanatiker also müste gucken obs mit der zeit klappt Ich habe noch nen Kumpel der mitmachen würde, jetzt müssen wir nur noch nen passenden Tag finden... Wie wäre es Freitag bei euch? Vorheriger Post um 22:05 Post hinzugefügt um 22:43 Ich würde gerne mitmachen. Wäre heute abend dabei, allerdings habe ich kein Headset. Ich könnte aber über Skype mit euch in Kontakt treten.Falls es für euch ok ist, dann tragt mich ein. Sorry, mein Kumpel war schneller, deswegen hab ich Ihn eingetragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieIP Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 P.S. Und wir haben einen Mitspieler, TrevorRainbowman, (wahrscheinlich) glücklich gemacht, der Sekunden bevor die Trophy gekommen ist, mal eben gejoint hat. 5 Sekunden im Spiel und er hat die Turm-Trophy bekommen Haha echt? Sorry, schlechtes Timing von mir. Einmal nicht richtig hingeguckt und schon joint man zu jemand falschem. Glücklich gemacht habt ihr mich zum Glück nicht gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SireLeroy Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Haha echt? Sorry, schlechtes Timing von mir. Einmal nicht richtig hingeguckt und schon joint man zu jemand falschem. Glücklich gemacht habt ihr mich zum Glück nicht gemacht. Aaahhaa, wie geil. Ich dachte, dass ist irgendjemand aus US oder UK und dann bist Du hier im Forum, Hammer Dann wünsch ich Dir viel Spaß beim holen der Trophy !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Ich habe noch nen Kumpel der mitmachen würde, jetzt müssen wir nur noch nen passenden Tag finden... Wie wäre es Freitag bei euch?Vorheriger Post um 22:05 Post hinzugefügt um 22:43 Sorry, mein Kumpel war schneller, deswegen hab ich Ihn eingetragen also freitag 21:15 geht bei mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semen189 Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Suche noch 2 Leute für Turm von Gebrabbel , Headset sollte vorhanden sein &nd das Video sollte man bereits gesehen haben . Termin wäre Freitag 17 , 18 oder 19 Uhr . 1. Semen189 2. xXSushiiXx 3. 4. Addet einfach Semen189 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElGrappador Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Bei mir hat es sich auch erledigt. Super Taktik und perfekte Absprache....vielen Dank an uncharted4ever/GodOfUncharted13 und ElGrappador P.S. Und wir haben einen Mitspieler, TrevorRainbowman, (wahrscheinlich) glücklich gemacht, der Sekunden bevor die Trophy gekommen ist, mal eben gejoint hat. 5 Sekunden im Spiel und er hat die Turm-Trophy bekommen ich danke auch an euch SireLeroy und GodOfUncharted13, hat perfekt geklappt. leider hat es bei TrevorRainbowman nicht gereicht, da er kurz vor abschluss rausgegangen ist. schade. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOTheDeadOo Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Hat jemand lust zu boosten, wir müssten 6Spieler sein, ich habe schon einige gefunden wir bräuchten noch 1-2! Falls jemand nicht weiß was dass ist: Wir killen den Splitscreenspieler geganzezeit und er kommt mit taktisch einstieg wieder. 6 leute jeweils splitscreen sind dann 12( eine lobby). So kann man leicht waffen auf gold boosten. Bei intresse einfach Adden! PSN: oOTheDeadOo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicknolte Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Suche noch 2 Leute für Turm von Gebrabbel , Headset sollte vorhanden sein &nd das Video sollte man bereits gesehen haben .Termin wäre Freitag 17 , 18 oder 19 Uhr . 1. Semen189 2. xXSushiiXx 3. 4. Addet einfach Semen189 Wäre dabei, ich weiß nur nicht welches Video, würde es mir vorher aber noch reinziehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.